zockomat.de
GAMERSWARE E-Sport Shop!
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
12.11.2007, 09:48 Uhr
Pinguin1964
erfahrener Zocker
Avatar von Pinguin1964
Man nach dem ich nun 2 Wochen Urlaub hatte und morgen wieder zur Arbeit dackeln kann, staune ich nicht schlecht WIEVIELE Leute immer noch die Möglichkeit haben, neben der eigentlichen Arbeit und auf Kosten meiner steuern oder Eurer Firma, hier rumzuzocken!!!!
Staun,Staun............ na da kann es ja Deutschland nicht schlecht gehen, wann man sich soetwas noch leisten kann........


Profil ] [ Suche ]
12.11.2007, 17:44 Uhr
Pinguin1964
erfahrener Zocker
Avatar von Pinguin1964
Schwupps und es ist nach 17.00 und alle "Kandidaten" die punkt 8 hier waren sind verschwunden....lach
Profil ] [ Suche ]
13.11.2007, 11:17 Uhr
acme
Robotic Admin
Avatar von acme
Aber, aber. Zockomat fördert die Arbeitsmoral
o.O
Profil ] [ Suche ]
17.11.2007, 17:22 Uhr
Gartenfee
erfahrener Zocker
Avatar von Gartenfee
Pinguin,
das habe ich auch schon gedacht und dann mal genau beobachtet.
Manche fangen punkt 9 Uhr an und lassen es den ganzen Tag als offenes Fenster stehen. Gegen Mittag tut sich dann auch ganz gezielt was am PUnktestand. Der Rest des Tages ist es nur mal hier und da.
Aber dann ist Punkt 16.30 Feierabend und er/sie ward niht mehr gesehen auch nie abends oder am Wochenende.
Von daher kann es nur die Arbeit sein.
Wer lässt schon wenn er zu Hause lässt den ganzen Tag den Zockomat laufen...
Profil ] [ Suche ]
19.11.2007, 12:46 Uhr
guddi
Off-Topic-Verwarnung!
Avatar von guddi
so ein Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen,achtet auf euer Spiel und nicht auf andere Leute!!!!!!!! Es gibt mehr Leute auf dem Zockomat,die sich das leisten können , den ganzen Tag eingeloog zu sein. Also BITTE kümmer Euch um euer Kram. OK
Profil ] [ Suche ]
19.11.2007, 13:58 Uhr
Gartenfee
erfahrener Zocker
Avatar von Gartenfee
wow
dolle Ansage

1. Die Gedanken sind frei
2. Solang man sich um seine Mitmenschen Gedanken macht, merkt man auch noch was mit ihnen passiert
und das passiert 3. immer mehr zu wenig
Profil ] [ Suche ]
19.11.2007, 16:58 Uhr
cosima
Zock-Meister
Avatar von cosima
Ist ja schon interessant, daß man jetzt auch noch im zockomat kontrolliert wird
Profil ] [ Suche ]
20.11.2007, 17:28 Uhr
gamegirl
Durchschnittszocker
warum denn so gereizt guddi?
das forum hier nennt sich doch genau deshalb "gott und die welt"
schöööö
Profil ] [ Suche ]
21.11.2007, 14:07 Uhr
Pinguin1964
erfahrener Zocker
Avatar von Pinguin1964
Hallo Gamegirl... na warum wohl ist guddi sooo gereizt..na..na..na.........GETROFFENE HUNDE BELLEN....
Profil ] [ Suche ]
21.11.2007, 17:55 Uhr
gamegirl
Durchschnittszocker
wer weiß
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <