zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
19.10.2017, 15:46 Uhr
LoLoCopter
Durchschnittszocker
Hallo zusammen,
ich habe letze Woche bei Powerball gewonnen, und ich habe das mal durchgerechnet und sollte um die 86 Millionen Euro gewonnen haben.
Jetzt habe ich mal nachgeschaut und erst so 7 Millionen aufs Konto überwiesen bekommen.
Weiß hier jemand wann ich den Rest der Kohle bekomme oder wo ich mich da melden muss?
Freue mich über eure Hilfe!
Profil ] [ Suche ]
24.10.2017, 11:10 Uhr
1Otto
Durchschnittszocker
Avatar von 1Otto
Hallo!

ich gebe dir hiermit einen Lösungsvorschlag, verlange aber eine Gewinnbeteiligung von 2,7 %, dazu noch einen leckeren Zitronenkuchen! Mal im ernst, ich gehe jetzt einfach mal um einen kleineren Betrag handelt, der für unser eins jedoch relativ hoch ist

Daher habe ich dir hier folgenden Ratgeber rund um das Thema Powerball herausgesucht:

www.jackpotjagd.com/lotto/powerball/

Dort findest du recht schnell den Hinweis, dass es in den Vereinigten Staaten üblich ist, den Gewinn oder die Gewinne durch mehrere zeitlich nacheinander folgende Zahlungen - also gestaffelt - zu erhalten.

Habe mir gerade mal den Artikel zu den höchsten Gewinnen der amerikanischen Lotterie durchgelesen. Der höchste, je da gewesene Jackpot betrug 1,58 Millarden Dollar...

Gut, wurde jetzt nicht an eine einzelne Person ausgeteilt sondern an 13, ich glaube über Geld nachzudenken brauchen diese 13 Personen oder ihre Familien nicht mehr
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <