zockomat.de
GAMERSWARE E-Sport Shop!
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
09.12.2017, 21:39 Uhr
NicoleW
Durchschnittszocker
Hallo,
da ich jetzt viel mehr fernsehe und vor allem über Streaminganbieter, wollte ich mich ein wenig darüber informieren, wie es so mit der Sicherheit aussieht. Da die TV Geräte keine VPN Funktion habe, frage ich mich, ob es eine andere Möglichkeit gibt, online sicher und vor allem anonym zu bleiben, während man sich über Stream einen Film oder Serie anschaut. Kennt sich jemand damit aus??
Vielen Dank.
LG
Profil ] [ Suche ]
14.12.2017, 12:10 Uhr
WhiteJack
Durchschnittszocker
Wieso ist dir das so wichtig? Meinst du es interessiert wen, was du dir ansiehst?
Profil ] [ Suche ]
15.12.2017, 18:39 Uhr
Ernest
Durchschnittszocker
Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen neuen Apple TV gekauft und schaue seitdem Onlinestreams sehr häufig. Ich verstecke immer meine eigene IP Adresse beziehungsweise verschleiere meine Adresse, so komme ich natürlich bei Netflix an alle Serien. Dies geht über einen VPN Router. Über dieses Thema kannst du dich online unter anonym surfen mit Apple TV sehr ausführlich informieren. Google einfach danach und du wirst alles erfahren, was man über sicheres Streamen wissen sollte. LG
Profil ] [ Suche ]
17.01.2018, 10:25 Uhr
Anouschka
Durchschnittszocker
Avatar von Anouschka
Na jegliche Art von Streaming ist doch jetzt total illegal und man muss einen Haufen Kohle bezahlen wenn das herauskommt
@--}---
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <