zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
14.01.2018, 13:30 Uhr
HugoH
Durchschnittszocker
Hi,
ich habe seit einiger Zeit ein paar Probleme, und wollte deswegen mit einer Penispumpe nachhelfen. Hat jemand mit sowas Erfahrungen oder einen anderen Vorschlag?
Profil ] [ Suche ]
14.01.2018, 19:36 Uhr
JeremiasG
Durchschnittszocker
Versuche es doch mal mit Pillen. Die Medizin kann in solchen Fällen sicherlich helfen
Profil ] [ Suche ]
15.01.2018, 16:02 Uhr
MarcelR
Durchschnittszocker
Wenn die Probleme ähnlich sind, wie die die ich gehabt habe, dann kannst Du Dir das mit den Penispumpen abschminken. Das einzige was dabei grösser wird ist der Geldbeutel des Herstellers. Schau mal hier , eine Operation war das was mir geholfen hat.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <