zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
29.05.2019, 17:56 Uhr
Lilyglitzer
Durchschnittszocker
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, ob jemand von euch eine Katze hat und mir eventuell behilflich sein kann? Unsere Katze hat seit einiger Zeit aufgehört den Kratzbaum zu nutzen und geht gezielt immer an unser Sofa. Mein Mann ist im Internet auf www.katzii.de/ gestossen - die Seite einer Katzenexpertin/ Katzentrainerin und jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand damit bereits Erfahrungen gemacht hat? Hundetrainer kennt man ja und weiss, dass sie effektiv sind. Von katzentrainer/innen hatte ich bisher aber nichts gehört und bin daher etwas skeptisch ehrlichgesagt.
Profil ] [ Suche ]
07.06.2019, 11:29 Uhr
gril32
Durchschnittszocker
Unser Kater hat das auch irgendwann in seiner frechen Phase gemacht! Das Ganze ging aber zum Glück nur eine Woche! Dann hat er direkt wieder aufgehört. Ich würde deine Katze, als ,,Bestrafung'' einfach mit einer Wasserpistole ein wenig verscheuchen und nass machen! Dann merkt die sich das schon!
Aber mal eine Frage an dich:
Was machst du gegen Insekten im Fell deiner Katze? Ich überlege gerade das Anti-Insekten Spray von www.dfnt.de/shop/ zu kaufen. Was meinst du?
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <