zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
11.06.2019, 07:28 Uhr
Kripik32
Durchschnittszocker
Hallo,
jetzt hab ich mich auch mal angemeldet weil ich eine Frage habe. Ich bin grade dabei, meiner Freundin beim Aufbau ihres kleinen Ladens zu helfen. Sie will ihr eigenes Gastrogewerbe aufziehen, aber sie ist noch relativ am Anfang. Es wird nichts sonderlich großes, ein kleiner Laden mit hausgemachter Pizza, Sandwiches und Snacks. Gibt es zb die Möglichkeit, dass sie Aufnahme der Bestellungen, Kassieren etc ein Tablet benutzt? Das wird ja mittlerweile oft eingesetzt, kennt jemand da gute Anbieter, wo man sich über so ein System informieren kann?
Profil ] [ Suche ]
12.06.2019, 06:49 Uhr
vikihalu
Durchschnittszocker
Hallo Kripik32,

es gibt super Sachen die man schon am Anfang integrieren kann. Gerade wenn du eine Gastronomie hast, wo viele Junge Leute arbeiten werden, solltest du etwas zur Hand geben, was jeder schnell verstehen kann, sodass man schnell in die Umsetzung kommt. Gastrokasse als App anzuwenden ist ziemlich Smart. Dafür benötigt man nur ein altes Smartphone und ein Ersatzgerät heißt nicht gleich, dass man finanziell untergeht
Dieser Post wurde am 12.06.2019 um 06:49 Uhr von vikihalu editiert.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <