zockomat.de
Die drei ???
jede Folge nur 5,95€ bei Musicload!


SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
06.07.2019, 12:33 Uhr
Steffan
Durchschnittszocker
Hallo zusammen,

würde gern Vitamine kaufen, denn ich habe sehr viel über den Vitaminmangel gelesen, und dass die Vitamine dem Menschen gut helfen können. Aber die Frage ist, von welchem Hersteller sind die besten? Ich bin Veganer, deswegen sollten die Vitamine keine tierischen Quellen enthalten, wenn ihr mir einen guten Hersteller empfehlen könntet, wäre es sehr nett von euch.

Liebe Grüße
Profil ] [ Suche ]
08.07.2019, 23:53 Uhr
Oplata
Durchschnittszocker
schon ein paar Tipps gefunden? Sicherlich kanns du etwas bei Google finden!
Profil ] [ Suche ]
09.07.2019, 11:24 Uhr
voce333
Durchschnittszocker
Hallo,
ich war auch lange auf der Suche nach passenden Vitaminen. Dann bin ich zum Schluss gekommen, dass ausgewogene Ernährung viel wichtiger ist. Auf Fleisch kann ich nicht verzichten. Aber ich lege auf die Qualität viel Wert. Mein Cousin hat vor kurzem ein kleines Reastaurant eröffnet. Den Kunden werden viele Fleischgerichte angeboten. Mein Cousin bestellt hühnergeschnetzeltes poultryeu.eu/de/produce/ bei einem zuverlässigen Liefernaten. Alles schmeckt sehr lecker.
Dieser Post wurde am 09.07.2019 um 11:24 Uhr von voce333 editiert.
Profil ] [ Suche ]
11.07.2019, 22:46 Uhr
Gerde5
Durchschnittszocker
Avatar von Gerde5
Vitamine sind natürlich sehr wichtig, aber man sollte auch nichts blind einnehmen. Zuerst solltest du schauen, on und was für gesundheitliche Probleme du hast und wo du mit den zusätzlichen Vitaminen etwas Positives bewirken könntest.
Ein guter Schritt wäre auch einfach eine Blutuntersuchung machen zu lassen und genau zu schauen, was dem Körper fehlt und dann diese Vitamine gezielt einzunehmen.
Ich nehme auch ein Nahrungsergänzungsmittel und zwar Hyalurinsäure Kapseln. Ich nehme sie, um meine Haut länger straff und faltenfrei zu halten. Ich habe zwar keine Angst vor dem Älterwerden, aber wenn man den Prozess etwas verlangsamen kann, dann sollte man es auch tun.
Meine Kapseln sind von Steiger Naturals, sie bieten total vegane Produkte an, die frei von Zusatzstoffen sind. Ich denke, dass du dort die richtigen, veganen Vitamine für dich finden wirst.
Aber wie gesagt, nimm nicht irgendetwas, sondern Vitamine, die dein Körper benötigt.
Liebe Grüße
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <