zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
06.12.2003, 21:02 Uhr
Jonas
erfahrener Zocker
Avatar von Jonas
Bei dem Spiel Mondlandung, ist unter "Dein Punktestand" noch so ein Kasten, in nem IFrame. Ich glaube, da wird angezeigt, wer noch online ist (?).
Aber da kommt immer ne Fehlermeldung bzw. nackter Text:
Zitat:
INSERT INTO zock_log (userid, path) VALUES (2430, '/Spiele/mondlandung/')


Und immer wenn dieser IFrame neulädt, muss ich neu ins Applet klicken, dass es reagiert. Bei einer Mondlandung macht das zwar nicht, aber wenn man auf dem Saturn spielt, verursacht das in der Regel einen Absturz.

Wäre es nicht möglich, zur besseren Spielqualität in einigen Browsern, diesen IFrame bzw. das reload rauszunehmen?
Profil ] [ Suche ]
08.12.2003, 10:20 Uhr
acme
Robotic Admin
Avatar von acme
Stimmt, der Fehler ist in dem Skript von dem Iframe gewesen.

Hab ihn heute behoben...
o.O
Dieser Post wurde am 08.12.2003 um 11:20 Uhr von acme editiert.
Profil ] [ Suche ]
08.12.2003, 18:37 Uhr
Jonas
erfahrener Zocker
Avatar von Jonas
Gut, jetzt zeigt er keine Fehlermeldung mehr an.

Aber meine Frage war halt, ob man den IFrame nicht weglassen könnte. Denn immer, wenn er neu lädt, muss ich in das Java-Applet klicken, damit es wieder reagiert.

Wozu ist der eigentlich da? Wäre es nicht das kleinere Übel ihn rauszunehmen, bei diesem einem Spiel, um halt das Spiel besser spielbar zu machen?
Profil ] [ Suche ]
08.12.2003, 18:47 Uhr
acme
Robotic Admin
Avatar von acme
In dem Iframe werden die Benutzer, die noch auf der Seite sind und neue Private Messages angezeigt. Damit die Anzeige halbwegs aktuell ist, wird sie etwa jede Minute neu geladen.
o.O
Profil ] [ Suche ]
10.06.2005, 18:01 Uhr
TaLuS
Zock-Elite
Avatar von TaLuS
DAs stört wirklich ungemein..so macht das Game keinen spaß
Kannste das bitte bitte rausnehmen, wenns hilft (net auskennt)
Das reloaden suckt.
Profil ] [ Suche ]
14.06.2005, 10:07 Uhr
victor
fortgeschrittener Zocker
Avatar von victor
Naja ich kann das Spiel gar nicht spielen, es reagirt bei mir nicht. Ich sehe nur ein schwarzes Bild und ein Kreuz in der linken Ecke und natürlich die Spieletipps, die Spiellerliste usw, aber das war ja auch.
Was kann es denn sein???
Profil ] [ Suche ]
14.06.2005, 14:56 Uhr
acme
Robotic Admin
Avatar von acme
Zitat:
victor schrieb:
Naja ich kann das Spiel gar nicht spielen, es reagirt bei mir nicht. Ich sehe nur ein schwarzes Bild und ein Kreuz in der linken Ecke und natürlich die Spieletipps, die Spiellerliste usw, aber das war ja auch.
Was kann es denn sein???

Du hast kein Java installiert. Lade es Dir hier herunter:
JAVA JRE 5.0
o.O
Dieser Post wurde am 14.06.2005 um 15:02 Uhr von acme editiert.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <