zockomat.de
Die drei ???
jede Folge nur 5,95€ bei Musicload!

SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < [ 2 ] 
15.05.2004, 12:02 Uhr
TonyMUFC
erfahrener Zocker
Da verliert man 10 spiele hintereinander dann wird eins gewonnen und dann kommt Fehlermeldung "spiel bereits gespielt oder datenbank fehler". Das ist jetzt das 5. mal in ca 60 minuten - FFS!

sorry für das Geschreie, bin nur etwas genervt! seit Wochen ein paar T. punkte rauf dann wieder ein paar t. punkte runter und jetzt auch noch diese Meldung!
Profil ] [ Suche ]
15.05.2004, 12:39 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Besteht das Problem immer noch? In der Datenbank sehe ich jedenfalls nix, was das auslösen könnte. Wenn ja, schreib doch bitte eine genaue Beschreibung, wann was passiert an acme.
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
15.05.2004, 12:54 Uhr
TonyMUFC
erfahrener Zocker
ist immer unterschiedlich, habe ich auch schon länger. nur heute morgen war ein bisschen öfter. Ablauf:
ich gewinne ein spiele aber sofort kommt fehlermeldung (s.o) und ich kann nur noch auf OK klicken -> dann ewig sanduhr im Explorer bis ich auf aktualisieren klicke! passiert imo nur wenn ein spiel gewonnen wird :-(
Profil ] [ Suche ]
17.05.2004, 22:55 Uhr
TonyMUFC
erfahrener Zocker
Wunderbare Welt! - jetzt der nächste Fehlermeldung - spor. kommt "Authentifizierung nicht erfolgt" -> Sanduhr bis F5 oder Neustart -> das eben gespielte Spiel nochmal........
Profil ] [ Suche ]
18.05.2004, 10:39 Uhr
acme
Robotic Admin
Hast Du mal nen Wurmscanner wie Ad-aware oder/und CWShredder auf Deinem PC laufen lassen?
o.O
Profil ] [ Suche ]
18.05.2004, 18:40 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
...oder irgendeine neue Firewall installiert?
Denn früher hat es ja wohl schon mal reibungslos bei Dir funktioniert, wenn ich das richtig sehe?
Was hast Du denn seitdem an Deinem Systen verändert?
Profil ] [ Suche ]
18.05.2004, 20:37 Uhr
TonyMUFC
erfahrener Zocker
Ad-Aware regelmässig sonst norton und zonealarm, aber die schon länger - ist ja auch nicht sooooooo wichtig d.h. ich kann damit leben, ich war vor ein paar tagen halt ein klein bisschen verärgert - sonst super sucht spiel - komm leider nicht mehr los obwohl ich kaum mehr von der Stelle komme
Profil ] [ Suche ]
24.05.2004, 14:06 Uhr
TonyMUFC
erfahrener Zocker
Zitat:
TonyMUFC schrieb:
Wunderbare Welt! - jetzt der nächste Fehlermeldung - spor. kommt "Authentifizierung nicht erfolgt" -> Sanduhr bis F5 oder Neustart -> das eben gespielte Spiel nochmal........

Diese Meldung kriege ich übrigens auf einem anderen PC
Profil ] [ Suche ]
20.06.2006, 09:06 Uhr
guddi
Off-Topic-Verwarnung!
bei mir läuft es prima ....tolles spiel
Profil ] [ Suche ]
08.08.2006, 16:33 Uhr
guddi
Off-Topic-Verwarnung!
aber seit einer Woche nicht mehr das Spiel scheint wohl kaputt zu sein das ist doch Mist was da ab geht
Profil ] [ Suche ]
08.08.2006, 18:03 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
@ guddi: geht mir genauso Allerdings is das Spiel nicht kaputt, gibt halt Tage an denen geht rein gar nichts. Also: nicht ärgern
Profil ] [ Suche ]
27.08.2006, 05:28 Uhr
guddi
Off-Topic-Verwarnung!
für so ein Spiel,sollte man sein Geld nicht zum Fenster raus werfen ,seit 3 Wochen läuft da nichts mehr, und das soll an unseren PC liegen das ich nicht lache das ist verarschung pur da hab ich kein Verständnis mehr für
Profil ] [ Suche ]
27.08.2006, 19:12 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Du zahlst uns Geld? Das is mir aber neu!
Profil ] [ Suche ]
27.08.2006, 21:15 Uhr
guddi
Off-Topic-Verwarnung!
Euch nicht aber fürs Internet
Profil ] [ Suche ]
27.08.2006, 23:22 Uhr
acme
Robotic Admin
Zitat:
guddi schrieb:
für so ein Spiel,sollte man sein Geld nicht zum Fenster raus werfen ,seit 3 Wochen läuft da nichts mehr, und das soll an unseren PC liegen das ich nicht lache das ist verarschung pur da hab ich kein Verständnis mehr für

Funktioniert das Spiel nicht oder kommen schlechte Karten?
o.O
Profil ] [ Suche ]
28.08.2006, 12:19 Uhr
tantehilde
Zock-Elite
Schlechte Karten - so könnte man das nennen, ja.
Ich habe mir mittlerweile eine Abdeckung für den Bildschirm gebastelt, die die Sicht auf Punktestand und Statistik verhindert.
Ungemein nervenschonend, kann ich nur empfehlen!
Profil ] [ Suche ]
28.08.2006, 16:08 Uhr
guddi
Off-Topic-Verwarnung!
Hallo acme,es kommen schlechte Karten und dann passiert es öfters,das ER wenn ich alle karten abgeräumt habe,müßte ich ja eigentlich Gute bekommen,neinnnnn dann zieht Er mir mal 130,80,60,40 Miese ab das ist doch nicht richtig
Profil ] [ Suche ]
28.08.2006, 16:11 Uhr
acme
Robotic Admin
Ach so ist das... Aber ist Dir schon mal aufgefallen, dass man genauso auch verlieren kann (also nicht alle Karten abräumt) und trotzdem Punkte dazu bekommt? Ich glaube ich hatte mal fast 500 Punkte plus und trotzdem verloren...
o.O
Profil ] [ Suche ]
28.08.2006, 16:14 Uhr
guddi
Off-Topic-Verwarnung!
neeee das ist mir noch nicht aufgefallen du weist doch das negative sieht man immer zu erst,sorry
Profil ] [ Suche ]
10.09.2006, 08:52 Uhr
guddi
Off-Topic-Verwarnung!
also langsam kann man Euer Spiel doch vergessen,oder Ihr könnt es nicht haben das man zu gut ist da durch haut Ihr einem die scheis Spiele rein wie gesag das lieg nicht am PC
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 < [ 2 ]