zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
25.04.2005, 20:19 Uhr
acme
Robotic Admin
Avatar von acme
Ich habe angefangen den (ur)alten Gipfelstürmer-Code neu zu schreiben. Warum sollte Euch das interessieren?
Ganz einfach: Weil ich eine neue Version schreiben möchte. Ich habe schon ein paar Ideen für neue Funktionen, aber schließlich seid Ihr die Spezialisten. Daher: Schreibt hier alle Wünsche und Anregungen!
o.O
Profil ] [ Suche ]
25.04.2005, 22:43 Uhr
tantehilde
Zock-Elite
Avatar von tantehilde
Zitat:
Ich habe angefangen den (ur)alten Gipfelstürmer-Code neu zu schreiben.

Ist Dir vielleicht langweilig?
Verbesserungen fallen mir im Moment gar keine ein, muß mal drüber schlafen.
Profil ] [ Suche ]
26.04.2005, 11:02 Uhr
acme
Robotic Admin
Avatar von acme
Zitat:
tantehilde schrieb:
Ist Dir vielleicht langweilig?

Das kann man nicht gerade sagen, aber ich habe mich ja nun schon lange genug auf meinen Lorbeeren ausgeruht

Eine Verbesserung wird sein, dass man die Sounds komplett ein- und ausschalten können wird und dass diese Einstellung gespeichert wird.
o.O
Profil ] [ Suche ]
26.04.2005, 12:30 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Zitat:
acme schrieb:
Eine Verbesserung wird sein, dass man die Sounds komplett ein- und ausschalten können wird und dass diese Einstellung gespeichert wird.


Juchuuu! Ich mein natürlich Holladriho


Aber zu den Vorschlägen:

Wie wär's mit Special-Kombos, z.B. wenn man innerhalb einer Farbe bleibt.
Was lange bärt wird endlich Knut!
Dieser Post wurde am 26.04.2005 um 12:32 Uhr von maybe editiert.
Profil ] [ Suche ]
26.04.2005, 16:59 Uhr
loveangel2207
erfahrener Zocker
Avatar von loveangel2207
Hmm ein Verbesserungsvorschlag wäre von meiner Seite her nur eines...und zwar, das man auch mal nur eine einzelne Karte rückgängig legen kann, denn jedesmal wenn ich etwas falsch lege und es gerne rückgängig machen würde, funktioniert dies ja nun net. Und um nicht nochmal bei dem Spiel neh anzufängen wäre dies meine Idee.

Liebe Grüße
tue nur das was dein herz dir sagt
--------------------------
Meine Page: www.angelssing.q27.de
-jetzt mit neuem Forum auf meiner Page
Profil ] [ Suche ]
28.04.2005, 11:52 Uhr
acme
Robotic Admin
Avatar von acme
Zitat:
maybe schrieb:
Wie wär's mit Special-Kombos, z.B. wenn man innerhalb einer Farbe bleibt.

Nein. Das Punkteschema wird nicht geändert. Evtl. eine spezielle Animation...?
"Schritt rückgängig" ist vorgemerkt.
o.O
Profil ] [ Suche ]
11.12.2005, 17:52 Uhr
Gartenfee
erfahrener Zocker
Avatar von Gartenfee
Hallo,
also da hätte ich einen ganz dringenden Wunsch:

Nämlich das endlich das Jodeln GANZ abstellbar ist.
Jedesmal, wenn man ein Spiel wiederholt, muss man das erst wieder ausklicken oder man wird gnadenlos zugejodelt.

Dafür wäre ich wirklich unendlich dankbar

Gartenfee
Profil ] [ Suche ]
11.12.2005, 18:25 Uhr
lehrerchen
Profi-Zocker
Avatar von lehrerchen
Also ich find das mit dem Zurücklegen nicht so toll.
Ich würde es besser finden, wenn man ein Spiel generell nicht nochmal ganz von vorn anfangen kann.

Ok, eine Karte zurück ginge ja noch. Aber die F5-Taste ist mir ein Greuel!
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Profil ] [ Suche ]
11.12.2005, 21:37 Uhr
kleine-anja
fortgeschrittener Zocker
Avatar von kleine-anja
F 5-Taste ?

Für das Abschalten des Jodelns wäre ich auch, dann könnte man nebenher schön und gut Media Player anmachen.
Eine Karte zurück finde ich bei dem Ablagestapel gut. Einmal zu schnell geklickt und nicht gesehen, welche vielleicht nützliche Karte es war, kann einem das ganze Spiel vermiesen.
Innerhalb einer Farbe zu bleiben stelle ich mir momentan noch ziemlich schwierig vor, muss ja aber nicht unlösbar sein.

Ich finde es gut so, wie es ist

(bis auf den Ton )
Das bin ich und du bist du.
Profil ] [ Suche ]
11.12.2005, 22:24 Uhr
Sakura
fortgeschrittener Zocker
Avatar von Sakura
also ich finds nicht schlimm, dass man das jodeln immer wieder von neuem abstellen muss. man muss ja auch nicht so oft F5 drücken

aber wenn dann müsste der ganze ton ausgehen, also auch, wenn man eine karte anklickt, denn das macht man selten im takt der nebenherlaufenden musik, und das stört dann *g*

und einmal zurück wär wirklich toll.
so kluge lehrer können ja drauf verzichten, diese funktion zu benutzen
Der Mensch ist wie eine normale Eintagsfliege, er bildet sich nur mehr darauf ein.

Nur wer selbst nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein.
Profil ] [ Suche ]
12.12.2005, 16:39 Uhr
lehrerchen
Profi-Zocker
Avatar von lehrerchen
Es geht nicht um die klugen Lehrer, es geht um die GEGNER!!!
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <