zockomat.de
DKB-Cash: Das kostenlose Internet-Konto
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
16.05.2005, 23:18 Uhr
Sogonto
Durchschnittszocker
Hallo zusammen,


also es geht da drum ich spiele kartellwar schon seit einigen monaten , es ist ein sehr witziges spiel , es geht um syndikats kriege , du kannst dich in allem verbessern stärke gebiete immer bessere autos bessere waffen aber es ist schwer das alles zu erklären es ist ein browser spiel in echtzeit , und wenn man sich traniert also eine trainigseinheit baucht man erst 2 minuten und dann immer mehr um so weiter kommt , bis man irgendwie auf über 14 stunden ist für eine in der zeit kann man auchnichts anderes machen , man kann verschieden berufe wählen von ärzten bis waffen technicker kfz alles da , also wer interesse hat melde sich doch mal und vieleicht schafft man es ja ein mega syndikat aufzubauen , wer mag melde sich doch mal


lg
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <