zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
09.08.2005, 16:45 Uhr
idsa
erfahrener Zocker
Avatar von idsa
die spiele werden langsam langweilig. acme sollte mal neue spiele
auf die spieleseite bringen!!!
es sind bestimmt viele meiner meinung!
(vorschläge gibt's ja)
bussy *idsa*
Love is a name
Sex is a game.
Forget the name
and play the game!!!
Profil ] [ Suche ]
09.08.2005, 18:17 Uhr
acme
Robotic Admin
Avatar von acme
Ok.
Hmmm, nur...
Diesen Monat ist tierisch viel los in der Arbeit.
Den nächsten Monat bin ich zur Hälfte im Urlaub (und das heißt nicht nächtelang vor der Kiste sitzen und Spiele programmieren).
Dann ist ja auch schon fast wieder Dezember und ich werde mich mit dem neuen Adventskalender beschäftigen.

Allerdings bastel ich gerade an einem Spiel, wann es fertig wird, kann ich noch nicht sagen. Für ein weiteres wurden mir von docz Grafiken versprochen. Wenn ich die habe, ist der Rest nur noch ein Klacks.

Edit: Bitte benenne neue Themen sinnvoll. "WICHTIG!!!" sagt so gut wie niemanden etwas, außer dass das Thema wohl nicht so wichtig ist.
o.O
Dieser Post wurde am 09.08.2005 um 18:21 Uhr von acme editiert.
Profil ] [ Suche ]
09.08.2005, 23:00 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Zitat:
acme schrieb:
... "WICHTIG!!!" sagt so gut wie niemanden etwas,...




Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
10.08.2005, 01:16 Uhr
engel_0505
erfahrener Zocker
Avatar von engel_0505
ein paar neue Spiele wären wirklich nicht schlecht aber es hat noch etwas Zeit, da "der kleine Garten" (hoffentlich) wieder online ist *juhuuuuu* *freudensprünge*


Wie wäre es denn möglicherweise mit mehr Kartenspielen(Poker, 21, schwimmen etc.), Strategie(z.B. Mahjong) oder auch Denkspiele???
Es können ja auch Action oder Wortspiele sein!!!

Eine kleine Abwechslung ist doch was feines

Gruß *engel*
Siege, wenn du kannst!
Verliere, wenn du musst!
Aber kapituliere, NIE!!!
Profil ] [ Suche ]
12.08.2005, 13:34 Uhr
acme
Robotic Admin
Avatar von acme
Von Zeit zu Zeit lasse ich mich breitschlagen: Das (seit langem brachliegende) Spielchen "Troika" ist ab sofort freigeschalten. Es handelt sich allerdings um eine sehr frühe Vorabversion, die noch komplett umgearbeitet wird. Viel Spaß!
o.O
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <