zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
29.08.2005, 18:16 Uhr
Die Schatzis
Profi-Zocker
Avatar von Die Schatzis
Huhu
Habe eben Autorennen gespielt und es war ziemlich stark am stocken....konnte gar nicht den bösen motorradfahrern und den LKWS ausweichen
Na ja weis net vielleicht lag es auch einfach nur am Inet
wollte es aber besser mal gesagt haben
Tschüüsssi
Zeit heilt keine Wunden,
man lernt nur mit den Schmerzen zu leben!!
Profil ] [ Suche ]
30.08.2005, 00:02 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Also wenn das Autorennen während des Spiels stockt liegt es an Deinem Rechner. Das Flash läuft unabhängig von der Internet-Verbindung auf Deinem Computer ab. Lediglich um den Punktestand zu aktualisieren muß es Verbindung mit unserem Server aufnehmen.

Allerdings kann es sein, daß das Spiel kurz stockt, wenn der Server überprüft, ob du neue Private Messages bekommen hast. Das passiert automatisch alle 2 Minuten.
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
30.08.2005, 16:14 Uhr
Die Schatzis
Profi-Zocker
Avatar von Die Schatzis
OK ich mit meinem alten ding
na ja DANKE
Zeit heilt keine Wunden,
man lernt nur mit den Schmerzen zu leben!!
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <