zockomat.de
Die drei ???
jede Folge nur 5,95€ bei Musicload!

SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück weiter
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   [ « ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] > 21 < [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] [ » ] 
26.04.2006, 22:54 Uhr
tarantel
Zock-Elite
Zitat:
maybe schrieb:
Zitat:
tarantel schrieb:
naja...wir haben ja von spiel nummro uno gelernt!!!!
ich fordere mit meinen kämpfen die ich habe nur mehr duelle heraus...weil den sumpftroll schaffe ich nicht!!!!

Hehe, und diesmal ist es schwerer, weil Ihr euch nicht beliebig "hochheilen" könnt

ja das habe ich bemerkt..man muss sich mächtig ansträngen.. sich ins zeug legen um die richtigen zaubersprüche herauszufinden,die man an die gegner anwendet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber es macht richtig spaß...und den riesigen elef....habe ich schon entdeckt..hat aber mega hohes leben !
sehr toll gemacht!
lg tarantel
ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben!!!!
Profil ] [ Suche ]
27.04.2006, 00:14 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Ja, der Ele... ist derzeit mein Lieblingstier.

Wehe, Ihr tut ihm was

Das mit dem Hochheilen funktioniert übrigens inzwischen so:

Entscheidend ist die Konstitution:

120% Konstitution heißt, man kann maximal 120% seiner Lebenskraft haben
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
27.04.2006, 11:04 Uhr
Anti_adio5
erfahrener Zocker
hir sprecht immer über sachen in den spiel und ich kapiers ned obwohl ichas selber spiel
liegt der hopper tot im keller war der rocker wida schneller liegt der rocker tot daneben war der hopper noch am leben
Profil ] [ Suche ]
27.04.2006, 11:25 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Ich weiß, das liegt daran, daß die meisten, die hier mitspielen schon beim ersten Betatest dabeiwaren und deshalb die Regeln kennen.

Diesmal habe ich aus Zeitgründen keine ausführliche Anleitung eingebaut.
Mir geht es bei diesem Test nämlich hauptsächlich darum zu sehen, ob die Fehler aus dem ersten Test beseitigt sind.

Im fertigen Spiel wird es dann wieder eine umfassende Anleitung geben.
Profil ] [ Suche ]
27.04.2006, 20:49 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Achso, sorry, jetzt versteh ich erst, was Du meinst.

Das mit dem "Hochheilen" war ein Problem beim ersten Test: Da haben die Spieler, statt die Gegner anzugreifen solange Heilzauber auf sich selbst gezaubert, bis sie mehr Lebensenergie hatten als der Gegner und so das Duell gewonnen.
Das war nicht im Sinne des Erfinders (also in meinem ), deshalb geht das jetzt nur noch begrenzt.
Profil ] [ Suche ]
27.04.2006, 23:00 Uhr
Undomiel
Moderator
Schade, meine schöne Greif-Angreif-Taktik ist dahin muss wohl auf die Gift-Taktik zurückgriefen, hab aber das mit den Giften immer noch nicht ganz begriffen, wann wieviele Punkte abgezogen werden und so.
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
28.04.2006, 19:58 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Eine Frage:

Wer hatte alles schon mal Probleme mit dem Spiel?
Z.B. eine Stufe (oder mehrere zurückgestuft worden o.ä.)?

Bitte hier reinschreiben (wenn möglich mit kurzer Beschreibung), würde mir sehr helfen bei der Fehlerbehebung.
Profil ] [ Suche ]
28.04.2006, 22:43 Uhr
acme
Robotic Admin
Zitat:
Undomiel schrieb:
hab aber das mit den Giften immer noch nicht ganz begriffen, wann wieviele Punkte abgezogen werden und so.

Die Vergiftung halbiert sich in etwa jede Runde.
o.O
Profil ] [ Suche ]
28.04.2006, 23:11 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Und für alle, die sich wundern, warum sie an einem Tag nicht mehr kämpfen können.

Jeder Spieler kann 60 Kämpfe pro Tag bestreiten.
Die verbrauchten Kämpfe werden ca. um 12 Uhr nachts zurückgesetzt.

Allerdings: Wenn ein Spieler während eines Kampfes stirbt (also Lebensenergie 0 oder weniger), dann werden ihm zur Strafe 3 Kämpfe abgezogen. Diese Strafen werden alle 6 Stunden (also 0,6,12 und 18 Uhr) gelöscht. Dann können also Leute, die häufig gestorben sind nochmal kämpfen am gleichen Tag.
Profil ] [ Suche ]
29.04.2006, 11:42 Uhr
Anti_adio5
erfahrener Zocker
agso deswegen
liegt der hopper tot im keller war der rocker wida schneller liegt der rocker tot daneben war der hopper noch am leben
Profil ] [ Suche ]
29.04.2006, 15:45 Uhr
Undomiel
Moderator
danke wegen den Giften, geh das nachher gerade mal schauen...

hab noch ein Fehler entdeckt:
Training--> Teremon 6.Stufe, wenn man dort mit der Maus drüber geht, kommt so ein Fenster und dort steht: Lebenskraft: 24
Wenn man ihn dann anklickt und ins Kampfvorbereitungsmenu kommt hat er Lebenskraft: 34
Profil ] [ Suche ]
29.04.2006, 19:05 Uhr
Brainiac
erfahrener Zocker
Bei Mompo und Romuald ist das auch so
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
1. Die Dummheit der Menschen.
2. Die Ausdehnung des Universums.
Beim Universum bin ich mir jedoch noch nicht ganz sicher.
ALBERT EINSTEIN
Profil ] [ Suche ]
29.04.2006, 20:17 Uhr
acme
Robotic Admin
Zitat:
Undomiel schrieb:
Training--> Teremon 6.Stufe, wenn man dort mit der Maus drüber geht, kommt so ein Fenster und dort steht: Lebenskraft: 24
Wenn man ihn dann anklickt und ins Kampfvorbereitungsmenu kommt hat er Lebenskraft: 34

Stimmt. Der hat seine Lebenskraft magisch (mit Ringen) erhöht. (Mompo und Romuald ebenfalls.) Tatsächlich sollte aber wirklich der entgültige Wert angezeigt werden. Es sei denn das ist nicht im Sinne des Erfinders...maybe?
o.O
Profil ] [ Suche ]
29.04.2006, 23:07 Uhr
Anti_adio5
erfahrener Zocker
wie bekommt man eigentlich so viel gold weil die ringe usw.. sind so teuer
Profil ] [ Suche ]
29.04.2006, 23:12 Uhr
Undomiel
Moderator
da hast du recht. So viel ich weiss: kämpfen, kämpfen, kämpfen
Die meisten Ringe und Gürtel... kannst du sowieso erst ab einer gewissen Stufe tragen.
Profil ] [ Suche ]
30.04.2006, 00:01 Uhr
Anti_adio5
erfahrener Zocker
mano
Profil ] [ Suche ]
30.04.2006, 01:06 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Zitat:
acme schrieb:
Zitat:
Undomiel schrieb:

Stimmt. Der hat seine Lebenskraft magisch (mit Ringen) erhöht. (Mompo und Romuald ebenfalls.) Tatsächlich sollte aber wirklich der entgültige Wert angezeigt werden. Es sei denn das ist nicht im Sinne des Erfinders...maybe?

Hm...grad erst heimgekommen, nicht 100% nüchtern, deshalb nur ein gepflegter Rate-Versuch von mir, warum das so ist:

Nachdem ja bei den Listen (Training/Duell) unzählige Zauberer geladen werden (zumindest war das früher so), habe ich das mal so programmiert, dass für ein Zauberer, der nur in einer Liste auftaucht die Ringe etc. nicht berechnet werden, d.h. man sieht da den nackten Zauberer in der Liste.
Profil ] [ Suche ]
30.04.2006, 01:29 Uhr
Undomiel
Moderator
Ja, das könnte gut sein, jedenfalls hat es noch andere, die nicht die gleichen Werte haben und so viele Fehler wäre ja seltsam
Mein Zauber steht in im Bereich Ringe und sonstiges Zeugs noch ziemlich leer da, deshalb hab ich's voll verschlafen...muss noch ein bisschen weiter kämpfen...

edit: jetzt hab ich's doch geschaft so ein Ring zu gewinnen, aber der kann man erst ab der Stufe 15 tragen, bringt mir also noch nichts
Dieser Post wurde am 30.04.2006 um 01:47 Uhr von Undomiel editiert.
Profil ] [ Suche ]
30.04.2006, 03:05 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Mit den Ringen, das ist Absicht, dass es diesmal so wenige gibt. Ich möchte nämlich sehen, wie die Stufen ausbalanciert sind und die Ringe verfälschen das ja etwas.
Profil ] [ Suche ]
30.04.2006, 15:11 Uhr
Brainiac
erfahrener Zocker
Hmm schaut euch mal den Kampf von mir gegen destiny an hab 0 punkte bekommen bin aber trotzdem ne Stufa aufgestiegen...

stand da zu mindest
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
1. Die Dummheit der Menschen.
2. Die Ausdehnung des Universums.
Beim Universum bin ich mir jedoch noch nicht ganz sicher.
ALBERT EINSTEIN
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   [ « ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] > 21 < [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] [ » ]