zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück weiter
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   [ « ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] > 24 < [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] [ 28 ] [ 29 ] [ 30 ] [ » ] 
25.05.2006, 00:03 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Nicht den Grand Prix gesehen?
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
25.05.2006, 02:31 Uhr
Brainiac
erfahrener Zocker
Avatar von Brainiac
Eine leichte Ähnlichkeit besteht...

lass ihn doch noch singen (brüllen)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
1. Die Dummheit der Menschen.
2. Die Ausdehnung des Universums.
Beim Universum bin ich mir jedoch noch nicht ganz sicher.
ALBERT EINSTEIN
Profil ] [ Suche ]
25.05.2006, 19:50 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Es gibt wieder neue Gegner für die, die den Elef.... schon im Schlaf klopfen

Viel Spaß!
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
26.05.2006, 14:49 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Und wer mir hier als erstes postet, was die Namen der drei neuen Magier bedeuten kriegt einen Bonus-Ring von mir
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
26.05.2006, 15:01 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
*schieb*
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
26.05.2006, 18:14 Uhr
shibby015
erfahrener Zocker
Avatar von shibby015
erstmals...freu mich über die drei neuen!!!! der elef ist ja echt schon fade geworden!!!!!! obwol der ja auch anfangs eine harte nuß war......aber cool!!!
aber wie erledige ich die drei neuen bloß!!!!
habe nun schon sooooooooooooooooooooooooooo viele zaubersprüche ausprobiert......bekomme den ja nicht mal irgendwie runter,dem kann ich keine-sehr wenige leben weg nehmen..mit focus..magieschild.... gift nimmt grad mal so minus 7-20...der entgiftet sich mit 270...schock...und gibt sich 245 leben...schock ist groß!!!!!!
die drei neuen haben weniger leben als der elef und sind sooooo viel schwieriger zu vernichten ....bin am verzweifeln....mit schimpfen am compi...!!!
sind die überhaubt zu schaffen...das gibts doch nicht.......ehrwürdige gegner......das sind ur ur ur harte gegner...die mich erledigen!!!!
hast du sie schon mal erledigt lieber maybe??????:
shibby läßt grüßen...der schon an den wänden kratzt!!!!
Dieser Post wurde am 26.05.2006 um 18:18 Uhr von shibby015 editiert.
Profil ] [ Suche ]
26.05.2006, 18:17 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Ich? Ich hab ja noch nicht mal den Bergtroll geschafft *schäm*
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
26.05.2006, 18:21 Uhr
shibby015
erfahrener Zocker
Avatar von shibby015
na der bergtroll ist ja eine leichte nuss!!
brauchst einen tip?????
die neuen zauberer wurden also noch von keinen ausprobiert und geschlagen...auf gut deutsch?????
shibby
Profil ] [ Suche ]
26.05.2006, 18:39 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Ja, das ist so im Prinzip das Motto des Betatests
(außerdem hab ich den Troll im letzten Test besiegt und meinen Zauberer insgesamt etwa 15-20 mal gelöscht und von vorne gespielt bevor der betatest losging)

Nachdem Ihr meine lieben Zauberer immer viel schneller besiegt als mir lieb ist bau ich die neuen lieber etwas schwerer als zu einfach.

Beim Elef... hätte ich auch gedacht, dass er zu hart ist und schwupps liegt er alle fünfe von sich streckend vor mir.

Ne, ernsthaft, eins meiner Ziele ist festzustellen wie schwer die Gegner auf den einzelnen Stufen sein dürfen/müssen, damit das Spiel später fordend wird, ohne zu frustrieren und Ihr seid mir eine große Hilfe dabei. Dafür schonmal vielen Dank.
Was lange bärt wird endlich Knut!
Dieser Post wurde am 26.05.2006 um 18:40 Uhr von maybe editiert.
Profil ] [ Suche ]
26.05.2006, 18:41 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Und wenn sie wirklich zu hart sein sollten, dann justiere ich sie noch etwas nach unten. Deshalb gucke ich mir auch viele Eurer Kämpfe an, um zu sehen, ob die Gegner richtig sind im Schwierigkeitsgrad.
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
26.05.2006, 18:51 Uhr
shibby015
erfahrener Zocker
Avatar von shibby015
na danke für die antwort....na aufgeben tue ich eh nicht so schnell...werde weiter hart sein und ausprobieren..seufz!!!! shibby
Profil ] [ Suche ]
26.05.2006, 19:55 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
das ist die richtige Einstellung
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
27.05.2006, 02:38 Uhr
bikerboy
fortgeschrittener Zocker
Avatar von bikerboy
hallöchen!!!! hey,was sahen meine augen,drei neue zauberer,jö sagte ich mir und danach habe ich auch feststellen müssen,da hat uns der maybe aber drei giganten präsentiert.
das sind echt schwierige gegner,ich plage mich auch da einen zauberspruch zu finden....keuch...keuch.
aber der elefant ist ja schon fade geworden.
hab auch schon etliche zaubersprüche ausprobiert aber bei mir geht auch nichts weiter.
na ich bin ja erst gespannt aufs richtige,fertige spiel...müssen wir uns fürchten?
bikerboy
Ps:Maybe!!!!!! Du bist KLASSE!
Profil ] [ Suche ]
27.05.2006, 02:46 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Zitat:
bikerboy schrieb:
...
na ich bin ja erst gespannt aufs richtige,fertige spiel...müssen wir uns fürchten?


Ja


Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
27.05.2006, 02:57 Uhr
bikerboy
fortgeschrittener Zocker
Avatar von bikerboy
na da legst dich nieda!!!!!!!!
na echt krass!
das werden kämpfe!
aber sieht echt steil und fetzig aus!
Echt...super gut!!!
mann.hey echt stark.....alle achtung!!!!!!!!!!
freu mich ja jetzt schon wenns erst richtig los geht,obwohl da was auf uns zukommt....grußeliges.
aber jetzt geh ich mal schlafen........gute nacht!!!

bikerboy
Profil ] [ Suche ]
29.05.2006, 10:40 Uhr
silvia07
erfahrener Zocker
Avatar von silvia07
schön, weiter geht es, gell mein bikerboylilein . nicht nieder legen.
Gratuliere maybe, nicht schlecht
das war mein erster gesichtsausdruck,......
und der zweite sah nach unzähligen versuchen so aus .
die drei sind schon sehr heftig

Silvia
Nicht alles Sinnlose ist zwecklos
Profil ] [ Suche ]
29.05.2006, 13:17 Uhr
süße tiffany
Zock-Meister
Avatar von süße tiffany
was ist eigentlich mit dem kleinen garten los???
wann geht der wieder online???
würde mich sehr freuen wenn es den wieder zum spielen gibt...das ist mein absolutes lieblingsspiel!
der zauberer gefällt mir auch sehr gut...aber der kleine garten der hat etwas ...die blümchen sinds...die blümchen sinds!!!!
das gießen vermisse ich und auch sicher etliche andere spieler auch!!!!!!!!!!
stimmts..ihr anderen spieler??????
also bitte...bitte..bitte bringt ihn wieder ins spiel!!!!!!
hurra..das wäre super dolle nett von euch!!!
süße tiffany
Profil ] [ Suche ]
29.05.2006, 14:22 Uhr
acme
Robotic Admin
Avatar von acme
@süße tiffany: Falsches Thema. Zum kleinen Garten gibt es einen eigenen Diskussionsfaden.
o.O
Profil ] [ Suche ]
30.05.2006, 08:48 Uhr
silvia07
erfahrener Zocker
Avatar von silvia07
kann ich nur sagen,......
die sind einfach zu hoch
Silvia
Nicht alles Sinnlose ist zwecklos
Profil ] [ Suche ]
30.05.2006, 10:04 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Ja, die sind wirklich extrem hart. Aber ich höre gerade, dass Wod einen leichten Schwächeanfall erlitten hat
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   [ « ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] > 24 < [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] [ 28 ] [ 29 ] [ 30 ] [ » ]