zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück weiter
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   [ « ] [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] [ 28 ] > 29 < [ 30 ] [ 31 ] [ 32 ] [ 33 ] [ 34 ] 
02.08.2006, 10:26 Uhr
acme
Robotic Admin
Avatar von acme
Zitat:
silvia07 schrieb:
jetzt habe ich einmal eine frage.
und zwar, lese ich bei den zauberern gegen die wir antreten
* himmlischer gewaltakt, giftmond oder schwarzer huf* . sind diese nur für unsere computergegner, denn ich habe derartige sprüche bei uns nicht gefunden?

Ja, diese wunderbaren Sprüche gibt's nur für Computergegner.
Aber wer weiß, eines Tages gibt's die vielleicht als Belohnung...
Übrigens: Den Schwarzen Huf hast Du sogar schon gelernt... ist wohl etwas weiter unten in der Liste (Stufe 29).
o.O
Dieser Post wurde am 02.08.2006 um 10:27 Uhr von acme editiert.
Profil ] [ Suche ]
02.08.2006, 10:26 Uhr
mystica
Durchschnittszocker
Avatar von mystica
Schwarzer Huf gibt es schon, die anderen zwei habe ich auch nicht gefunden. Ich habe 22 neue Sprüche und wenn ich die anklicke kommt da nur eine leere Seite. Ich kann aber all die nehmen die ich früher nicht genommen habe.
Profil ] [ Suche ]
02.08.2006, 10:29 Uhr
silvia07
erfahrener Zocker
Avatar von silvia07
den huf habe ich schon gefunden, danke
aber für die anderen beiden sprüche

du acme welch wunderbaren sprüche hast du denn für santy gefunden ?????
Silvia
Nicht alles Sinnlose ist zwecklos
Dieser Post wurde am 02.08.2006 um 10:31 Uhr von silvia07 editiert.
Profil ] [ Suche ]
02.08.2006, 11:02 Uhr
mystica
Durchschnittszocker
Avatar von mystica
Tja, jetzt habe ich mich bei Santy bis auf 245-247 (Santy hat 260 Leben) ran-gekämpft keine Chance. Es fehlt nur noch
DER EINE SPRUCH der mir einfach nicht Glückt
Dieser Post wurde am 02.08.2006 um 11:02 Uhr von mystica editiert.
Profil ] [ Suche ]
02.08.2006, 11:40 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Ok, dann nehme ich mal an, dass er für Magier über Stufe 58 zu schaffen ist. ("Süße Tiffany, übernehmen Sie!" )

Hier noch ein kleiner Eindruck aus dem ersten Dorf, in das Ihr im fertigen Spiel kommt.
Maybe baut Häuse, neue Sprüche kommen später


Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
02.08.2006, 15:05 Uhr
acme
Robotic Admin
Avatar von acme
Zitat:
silvia07 schrieb:
du acme welch wunderbaren sprüche hast du denn für santy gefunden ?????

Nur die üblichen Verdächtigen. Kraft des Feuers z.B.
o.O
Profil ] [ Suche ]
02.08.2006, 16:30 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Ich hab den Spruch "Giftmond" noch etwas entschärft. Eventuell ist Santy jetzt leichter zu besiegen, denn "Giftmond" kostet ihn selbst jetzt etwas Lebenskraft.
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
03.08.2006, 00:55 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Das größte Problem scheint der Giftmond zu sein.

Tipp von mir: "Giftmond" ist ein Erden-Spruch.
Da haben zugegebenermaßen unsere Freunde von Lebensbaum einen nicht zu unterschätzenden Vorteil.
Was lange bärt wird endlich Knut!
Dieser Post wurde am 03.08.2006 um 00:56 Uhr von maybe editiert.
Profil ] [ Suche ]
03.08.2006, 09:07 Uhr
silvia07
erfahrener Zocker
Avatar von silvia07
guten morgen, man versucht ja eh alles meine nette freundin und nachbarin süße tiffany und ich tüfteln ja teilweiße gemeinsam wie man da weiter kommen könnte.
jetzt hat es ja funktioniert.
komm da auf den marktplatz und hör mir an was der kleine wicht da zu erzählen hat. geht es da irgendwie weiter oder bist du da noch am basteln?
Silvia
Nicht alles Sinnlose ist zwecklos
Profil ] [ Suche ]
03.08.2006, 10:08 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Erstmal Glückwunsch zum erlegten Santy.
Wobei mir einfällt, es gibt immer noch einen Ring für denjenigen, der mir sagt, was die drei Namen "Wod", "Mefos" und "Santy" zu bedeuten haben

Nach dem Wichtel auf dem Marktplatz ist im Moment Schluß, vielleicht komm ich am Wochenende dazu da noch was dranzubauen.
Eine Quest ist noch versteckt, die taucht aber nur Nachts eine Stunde lang auf, hat mit Bier zu tun
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
03.08.2006, 10:53 Uhr
silvia07
erfahrener Zocker
Avatar von silvia07
ich gebe einmal einen tipp ab und sage:
*religöse führer*
mit ihrem großmeister Arovis an der spitze

ob ich recht hab oder nicht, sagt mir hoffentlich das licht
Silvia
Nicht alles Sinnlose ist zwecklos
Dieser Post wurde am 03.08.2006 um 10:54 Uhr von silvia07 editiert.
Profil ] [ Suche ]
03.08.2006, 11:22 Uhr
acme
Robotic Admin
Avatar von acme
Nein, keine religiösen Führer. Kleiner Tipp: Maybe liebt Anagramme.
o.O
Profil ] [ Suche ]
03.08.2006, 12:23 Uhr
silvia07
erfahrener Zocker
Avatar von silvia07
uiiii,...anagramme, da kann aber sehr viel rauskommen habe schon einiges ausprobiert aahahahahhahahaaa,..irgendwie lustig was einem da alles einfällt,....ich muß gerade urrrr lachen, was ich da alles stehen hab. jetzt stellt sich mir die frage,...welche sprache; deutsch, englisch, griechisch, latein oder gar fantasy?


Silvia
Nicht alles Sinnlose ist zwecklos
Profil ] [ Suche ]
03.08.2006, 12:45 Uhr
silvia07
erfahrener Zocker
Avatar von silvia07
ich versuche es mal damit.
wod= alte bezeichnug für den Gott Odin
aber es gibt auch eine stadt in texas die sich so nennt.
ich gehe mal von der stadt aus, da es sich ja um Calatyr handelt.

mefos = ist wechsel
bei santy habe ich ein problem. beim nachschlagen kam da was von vorbereitung raus ????




piroles erzählte, dass sich alle vier jahre die macht wechselt. zur zeit sind die drachenseher drann, die wiederrum was dagegen haben. also kann es da nur was mit dem machtwechsel was zu tun haben.

wod, mefos und santy haben da irgendwas mit dem machtwechsel zu tun.
vorbereitung zum machtwechsel kann es nicht sein.
oder wod löst den großmeister Arovis ab und wir zum gott/großmeister der drachenseher mefos und santy sind seine helfer.

denke ich nun zu kompliziert????
vielleicht ist es ja ganz einfach und ich komm wiedermal nicht drauf
Silvia
Nicht alles Sinnlose ist zwecklos
Dieser Post wurde am 03.08.2006 um 12:49 Uhr von silvia07 editiert.
Profil ] [ Suche ]
03.08.2006, 13:04 Uhr
acme
Robotic Admin
Avatar von acme
Zitat:
silvia07 schrieb:
denke ich nun zu kompliziert????
vielleicht ist es ja ganz einfach und ich komm wiedermal nicht drauf

Du denkst zu kompliziert

Noch ein Tipp: Die drei bedeuten nur zusammen etwas, jeder für sich oder auch zwei von ihnen sind bedeutungslos.
o.O
Profil ] [ Suche ]
03.08.2006, 13:10 Uhr
Mandy
Durchschnittszocker
Avatar von Mandy
Die drei sind AMAZONEN oder deute ich die Fußnote falsch?
Profil ] [ Suche ]
03.08.2006, 13:32 Uhr
acme
Robotic Admin
Avatar von acme
Zitat:
Mandy schrieb:
Die drei sind AMAZONEN oder deute ich die Fußnote falsch?

Ja, Du deutest meine Signatur falsch. Ich meine damit nur, dass ich sie alle mit meinem popeligen Zauberer schon besiegt habe

Noch ein klitzekleiner Hinweis, was die drei so machen: Viel Lametta raten.
o.O
Dieser Post wurde am 03.08.2006 um 13:38 Uhr von acme editiert.
Profil ] [ Suche ]
03.08.2006, 13:38 Uhr
Mandy
Durchschnittszocker
Avatar von Mandy
aaassssssooooooo,....!!!!!!so ist das

Ich denke gerade darüber nach ob es ein Mathematisches Anagramm ist, kann aber auch nicht sein, da kam nur Unsinn raus. Ich weiß nicht wie ich es angehen soll, denn man kann den Sinn der Namen hernehmen, oder aber auch, einfach aus den Buchstaben der drei Namen was zaubern

Und Lametta hat was mit Weihnachten zu tun usw.
Dieser Post wurde am 03.08.2006 um 13:44 Uhr von Mandy editiert.
Profil ] [ Suche ]
03.08.2006, 15:05 Uhr
Mandy
Durchschnittszocker
Avatar von Mandy
grml



usw.


Mein Kampfgeist ist geweckt und ich komm nicht drauf. GRML
Profil ] [ Suche ]
03.08.2006, 15:46 Uhr
acme
Robotic Admin
Avatar von acme
Die drei Zauberer gehören zum TEAM VANILLE-RATTE, denn METALLE RATEN VATI
o.O
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   [ « ] [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] [ 28 ] > 29 < [ 30 ] [ 31 ] [ 32 ] [ 33 ] [ 34 ]