zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück weiter
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   [ « ] [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] [ 28 ] [ 29 ] > 30 < [ 31 ] [ 32 ] [ 33 ] [ 34 ] 
03.08.2006, 18:39 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Ne, mit Weihnachten hat's nix zu tun.
In meinem Profil ließe sich noch ein Hinweis finden, in acmes Profil nicht

Und Santy scheint jetzt zu einfach zu sein, da muß ich wohl den "Giftmond" nochmal ändern, aber nu geh ich erstmal kegeln.
Was lange bärt wird endlich Knut!
Dieser Post wurde am 03.08.2006 um 18:44 Uhr von maybe editiert.
Profil ] [ Suche ]
03.08.2006, 23:36 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
So erfolgreich gekegelt, und der "Giftmond" ist wieder etwas knuspriger in der Anwendung geworden. Santy hat also etwas von seinem alten Elan wieder
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
04.08.2006, 08:38 Uhr
silvia07
erfahrener Zocker
Avatar von silvia07
guten morgen,

maybe du bist administrator, sprich verwalten/er.

die drei sind verwalter



ich habe das alles schon zerdenkt und komme somit auf keine lösung mehr, außer auf das noch
Silvia
Nicht alles Sinnlose ist zwecklos
Profil ] [ Suche ]
04.08.2006, 16:21 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Ne, mit Admin kanns nix zu tun haben, acme is ja auch admin und ich hab ja gesagt, bei ihm ist kein Tipp im Profil.


Noch ein ernsteres Thema:
Im Abenteuer-Modus scheint es zur Zeit ein Problem zu geben: Manche Figuren sind nicht anklickbar, obwohl sie es sein sollten (z.B. der Verkäufer und der Hafenmeister) Ich werd mich am Wochenende mal in das Problem reinknien so ich Zeit dazu hab. Bis dahin hilft es, die Seite mehrmals neuzuladen bzw. mal den Cache löschen.
Was lange bärt wird endlich Knut!
Dieser Post wurde am 04.08.2006 um 16:27 Uhr von maybe editiert.
Profil ] [ Suche ]
05.08.2006, 10:44 Uhr
silvia07
erfahrener Zocker
Avatar von silvia07
das weiß ich schon das die keine adim´s sind verwalter war ja auch die antwort ich habe nur kompiniert, wie es aussieht wieder falsch
wurscht, egal, pfeiff drauf

sie sind eingeborene
Silvia
Nicht alles Sinnlose ist zwecklos
Dieser Post wurde am 05.08.2006 um 11:14 Uhr von silvia07 editiert.
Profil ] [ Suche ]
05.08.2006, 13:36 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Es geht nur um die Buchstaben der drei Namen, da kommt dann was raus, was mit Zauberern nix zu tun hat
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
05.08.2006, 14:37 Uhr
mystica
Durchschnittszocker
Avatar von mystica
Also bei mir kommt z.B.

Softy
Moos
Sand
sanftes Moos

und noch so einiges raus.

Tippe mal auf Softy


Und das ist das schwierige an Anagrammen man weiß nicht wonach man sich richten soll.

Dieser Post wurde am 05.08.2006 um 14:35 Uhr von mystica editiert.
Dieser Post wurde am 05.08.2006 um 14:40 Uhr von mystica editiert.
Profil ] [ Suche ]
05.08.2006, 15:03 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Alle Buchstaben verwenden
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
05.08.2006, 15:22 Uhr
mystica
Durchschnittszocker
Avatar von mystica
naa geeeee
Profil ] [ Suche ]
05.08.2006, 23:32 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Jaaaaa, Pferde:


Das ist kein Tipp in Bezug auf Wod, Santy und Mefos.
Der Tipp dazu ist: Question?
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
05.08.2006, 23:45 Uhr
süße tiffany
Zock-Meister
Avatar von süße tiffany
mei is des lieb süß!!
jetzt ist es aber wieder vorbei mit dem santy schlagen!!
man hat ihn vorher sowieso nicht immer schlagen können..den wenn er mit dem gift kam hatte man sowieso gar keine change und nun gar nicht mehr...echt war maybe!!!
muss auch mal grübeln was die namen zu bedeuten haben!!!!
Profil ] [ Suche ]
05.08.2006, 23:48 Uhr
süße tiffany
Zock-Meister
Avatar von süße tiffany
schlag mich jetzt wieder mit dem mefos rum..der ja auch nicht immer zu schlagen ist...wenn der mit dem gift kommt..gibts ja auch keinen spruch dagegen!!!
Profil ] [ Suche ]
06.08.2006, 00:23 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Hab Santy wieder ein klein wenig geschwächt

Für alle Zauberer ab Stufe 55 hab ich einen kleinen Blick hinter die Kulissen vorbereitet.

Süße Tiffany, Silvia, Mystica, Mandy und Shibby können auf diesen Link klicken (alle anderen landen wieder im normalen Betatest-Spiel wenn sie draufklicken) und sich schonmal ein paar (leider noch unbevölkerte) Plätze des Dorfes Descua anschauen, wenn sie möchten:

zockomat.de/Spiele/wizard/area.php?goto_area=300

Wenn Ihr wieder zurück möchtet einfach auf das Haussymbol links in der Zaubererleiste klicken.

Manche Ausgänge sind nur für Admins zugänglich, z.B. gleich der im ersten Bild unten. Wenn Ihr da draufklickt landet Ihr bei einer Fehlermeldung und dann wieder im normalen Betatest. Dann einfach wieder diesen Link hier verwenden.
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
06.08.2006, 00:27 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Ach ja, das gilt nur für ein paar Tage, dann muß ich die Türen wieder schließen, damit ich dran weiterbasteln kann
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
06.08.2006, 00:30 Uhr
süße tiffany
Zock-Meister
Avatar von süße tiffany
danke für die kleine schwächung...der hat echt einen kleinen schnupfen verdient!
war schon drinnen und hab mir das mal angeguckt..echt stark...gefällt mir sehr gut!
gratulation maybe
Profil ] [ Suche ]
06.08.2006, 00:39 Uhr
süße tiffany
Zock-Meister
Avatar von süße tiffany
ha..habe gerade Riffi getroffen..der schickt mich zum bauern..da ist meistens der wirt...nu war er aber nicht hier...schade...ah..er ist meistens abends hier..naja schau halt nochmals bei ihm vorbei!!!
lauf gleich los!!
Profil ] [ Suche ]
06.08.2006, 00:49 Uhr
süße tiffany
Zock-Meister
Avatar von süße tiffany
der wirt lässt sich beim bauern nicht blicken...na vielleicht ist er ja heute abend beim bauern um ein kleines quatscherle zu halten!!!
maybe..du hast ja geschrieben..nur zu gegebenen zeiten wird man es sehen?!
Profil ] [ Suche ]
06.08.2006, 00:55 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Ja, die Quest ist (Real)zeitabhängig. Riffi taucht nur nachts auf und der Wirt abends.
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
06.08.2006, 10:12 Uhr
silvia07
erfahrener Zocker
Avatar von silvia07
tagchen,

hmm, dass heißt, nur die nachtschwärmer werden das vergnügen haben die zu treffen es gibt menschen die schlafen um diese zeit .

ein lob an dich für deine super grafiken und vor allem die ideen. gratuliere dir zu diesem talent.

SUUUUUUPPPPPPPIIIIIIIIII
Silvia
Nicht alles Sinnlose ist zwecklos
Dieser Post wurde am 06.08.2006 um 10:20 Uhr von silvia07 editiert.
Profil ] [ Suche ]
06.08.2006, 11:25 Uhr
silvia07
erfahrener Zocker
Avatar von silvia07
jetzt bin ich ganz verwirrt mit der quest nach einer lösung.
was hat Question mit dem rätsel zu tun?????
ich bin schon in meiner verzweiflung auf irgendwas mit der fischerei gekommen

mefos ist ja auch eine fischart, ich glaub forellen
wod ????
world of darkness, warriors of darkness, world of dungions,.....usw sind spiele die wieder nix damit zu tun haben
santy ist ein wurm der irgendwas mal mit einem computervirus zu tun hatte keine ahnung

aber nun kommt da nur das eine wort Question / frage....
da komme ich wieder auf die idee, die lösung könnte eine frage sein

neee, ich gebe W O.
answer:
ich werde eine laaaaaange denkpause einlegen. komme nicht mehr weiter
Silvia
Nicht alles Sinnlose ist zwecklos
Dieser Post wurde am 06.08.2006 um 11:28 Uhr von silvia07 editiert.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   [ « ] [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ] [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] [ 28 ] [ 29 ] > 30 < [ 31 ] [ 32 ] [ 33 ] [ 34 ]