zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück weiter
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] > 8 < [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ » ] 
16.02.2006, 19:02 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Der Hund des Nachbarn lieferte den Grund: er roch aus seinem Mund, der Duft war nicht Gesund, eine Knoblauchzehe in seinem Rachen war mein Fund.

radieren
becircen
Fledermaus
Mozart
Tintenkiller
Profil ] [ Suche ]
16.02.2006, 20:03 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
deiner hat mir gerade toll gefallen.

Mozart schrieb einmal ein Gedicht, bei dem eine Fledermaus eine Eule becirct, ääh was schreib ich für einen Mist, wo ist den mein Tintenkiller um das zu radieren? ()

Schnee
schnell
schmal
Stau
stäubend
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Dieser Post wurde am 16.02.2006 um 20:03 Uhr von Undomiel editiert.
Profil ] [ Suche ]
16.02.2006, 20:39 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Hey, der war doch auch suuuper.

Natürlich stand ich im Stau als ich schnell in die Stadt mußte, die Straße war schmal und eine alte Frau fegte stäubend den Schnee vor meine Reifen.

glitzernd
Hochtouren
fünf
Biorythmus
verkalkuliert
Profil ] [ Suche ]
16.02.2006, 21:00 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Mit glitzernden Augen schaue ich meinen Biorythmus an: Ich sei körperlich auf Hochtouren, das heisst ich könnte fünf Medallien gewinnen, wenn die sich nicht verkalkuliert haben.

Photosynthese
Schuluntericht
lebensnotwendig
Energiegewinnung
schlafen
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
16.02.2006, 21:23 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Photosynthese ist für den Schulunterricht lebensnotwendig, sagt man aber zur Energiegewinnung muß ich nunmal schlafen.

Traumland
schweben
Purzelbaum
rücksichtslos
verschwenderisch
Profil ] [ Suche ]
16.02.2006, 21:33 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Im Traumland kann man schwebend einen Purzelbaum schlagen und rücksichtslos verschwenderisch Süsses naschen.

fliegen
Sterne
lieblings
Wunsch
unmöglich
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
17.02.2006, 09:50 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Es ist mein lieblings Wunsch: ich möchte fliegen, hoch hinaus bis an die Sterne aber all die schlauen Menschen sagen, es ist unmöglich.

Regenbogen
Strich
malerisch
herbstbunt
Gelassenheit
Profil ] [ Suche ]
17.02.2006, 16:32 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Mit hoher Gelassenheit malte ich den letzten Strich des Regenbogens ins malerische Bild einer hebstbunter Landschaft.

Lautsprecher
Sonnenschein
singend
klatschen
tausende
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
17.02.2006, 17:54 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Tausende Lautsprecher übertrugen bei strahlendem Sonnenschein wie fröhliche Menschen singend durch die Straßen zogen und vor Begeisterung klatschen.

Festival
Monogramm
Loch
kleben
stricken
Profil ] [ Suche ]
17.02.2006, 19:11 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Ich strickte ein Quadrat mit dem Monogramm eines bekannten Festivals um es über das Loch zu kleben.

hüten
Hütte
Hut
hundert
hundsmüde
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
18.02.2006, 09:22 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Hundsmüde mußte ich vor der Hütte hundert Ziegen hüten, schließlich schlief ich unter meinem Hut ein.

Sauerstoff
schaukeln
sinngemäß
silber
Strategie
Profil ] [ Suche ]
18.02.2006, 17:57 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Ich suche nach einer Strategie um silber im beliebtesten Kindersport an der frischen Luft, (sinngemäss Sauerstoff für Chemiker), dem Schaukeln zugewinnen.

Französisch
Senf
tischen
grundlegend
triefen
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Dieser Post wurde am 18.02.2006 um 17:57 Uhr von Undomiel editiert.
Profil ] [ Suche ]
19.02.2006, 17:04 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Französisch bedeutet, Senf grundlegend von Tischen triefen lassen.

Brennvorgang
Ballermann
titulieren
polieren
vernachlässigen
Profil ] [ Suche ]
20.02.2006, 17:28 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Ballermann titulierte diesen Brennvorgang nicht, weil er ihn wegen dem polieren seiner Trophäen vernachlässigen musste.

Smiley
chinesisch
einmalig
tauchen
bewundern
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Dieser Post wurde am 20.02.2006 um 17:29 Uhr von Undomiel editiert.
Profil ] [ Suche ]
20.02.2006, 18:09 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Es ist einmalig, einen Smiley beim tauchen zu bewundern, erst recht wenn das Gewässer chinesisch blubbert

Labyrinth
Maiskolben
gaukeln
vernehmen
gepunktet
Profil ] [ Suche ]
20.02.2006, 20:08 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Maiskolben gaukeln einem vor, dass das Labyrinth in einem Maisfeld steht, doch man kann öfters ein Geniese vernehmen, was bei mir überhaupt nicht punktet.

Baumbestand
Hühnerei
werfen
teilen
scheu

chinesisch blubbern
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
21.02.2006, 10:47 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Wer ein Hühnerei in den Baumbestand werfen will, sollte es vorher teilen, so werden die Bäume nicht scheu.

Gießkanne
Salzstreuer
rot
Autoreifen
beziehen
Profil ] [ Suche ]
21.02.2006, 21:57 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Im Winter sollte man die Spritzkanne als Salzstreuer verwenden und die Autoreifen rot beziehen, um das Salz am Auto schnell zu erkennen.

krumm
Brötchen
faustgross
Apfelmus
schlagen
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
22.02.2006, 00:03 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Mein Brötchen, ja es ist krumm; na und, ich werde es zu Apfelmus schlagen bis es faustgroß ist

Au weia...



Puderdose
Schaumkrone
Meeresrauschen
entern
Kannibalismus
Profil ] [ Suche ]
22.02.2006, 17:24 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Mit der Puderdose wehrte ich mich gegen den Kannibalismus auf dem Schiff, was gar nicht nötig gewesen wäre, da das Schiff gerade geentert wurde und ich die Schaumkronen und das Meeresrauschen von nun an von unten sehe und höre.

Tiger
unanständig
Rotznase
aufbrechen
erwähnen
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] > 8 < [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ » ]