zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück weiter
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   [ « ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] > 9 < [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ » ] 
22.02.2006, 17:27 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Wie kann eine liebenswerte Rotznase unanständig wie ein Tiger sein und dabei noch erwähnen, daß Kuschelbären den Käfig aufbrechen?

Luftballon
Kleister
Schleifpapier
Frittierfett
Filtertüte
Profil ] [ Suche ]
22.02.2006, 17:39 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Filtertüten und Schleifpapier sind schnell im Abfalleimer entsorgt, doch wie soll man Frittierfett und Kleister entsorgen, womöglich indem man sie in einen Luftballon füllt?

Ohrwurm
Büchergestell
Maulwurf
nirgends
trinken
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
22.02.2006, 18:09 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Auf meinem Büchergestell saß ein kleiner Ohrwurm, er hatte Durst aber mein Maulwurf wollte ihm nichts von seinem Trinken abgeben, also kletterte er herunter, konnte aber nirgends einen Wasserhahn finden.

Tuschkasten
Umzugskarton
Klavier
Milchpulver
stampfen
Profil ] [ Suche ]
22.02.2006, 18:38 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Ich stopfte den Tuschkasten in den Umzugskarton, wobei ich das Milchpulver vom Klavier stiess, ich stampfte es einfach in den Grasboden.

sauer
Fondue
Essiggurke
alleine
freundschaftlich
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
22.02.2006, 18:44 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Freundschaftlich hatte ich meinen Nachbarn alleine zum Fondue eingeladen, seine Freundin war sauer wie eine Essiggurke

Paniermehl
Lichterkette
Tüdelkram
schmieren
lila
Profil ] [ Suche ]
22.02.2006, 18:56 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Ich schmierte Brote, rieb die Filets im Panielmehl und hängte die lila Lichterkette, welch Tüdelkram, auf; die Party kann steigen.

Sonnenuntergang
rühren
aufgeregt
Tintenfisch
milchig
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
22.02.2006, 19:09 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Ich war aufgeregt, ein Rendezvous bei Sonnenuntergang - nur noch die Drinks milchig rühren und dann den Tintenfisch freilassen.

Netz
Handball
Elfmeter
Stricknadel
Wollknäuel
Profil ] [ Suche ]
22.02.2006, 20:47 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Mit den Stricknadeln in der Hand, der Wollknäuel vergessen am Boden, schaue ich wie ein Sportler den Elfmeter ins Netz des Goals spielt, ach ich liebe einfach Handball.

Morgenstund
Zahnweh
kuschelig
winken
umdrehen
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
22.02.2006, 21:00 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Könnt ich mich in der Morgenstund noch einmal umdrehen, dann würde ich meinem Zahnweh winken und meinen Kopf kuschlig im Kissen betten.

Brille
Reserverad
Glockenturm
puzzlen
bestehen
Profil ] [ Suche ]
22.02.2006, 21:17 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Beim puzzlen brauche ich eine Brille, die aus Lupenglas besteht, um das Reserverad vom Ziffernblatt am Glockenturm zu unterscheiden.

Auswahl
lästig
Lachanfall
lernen
pingelig
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
23.02.2006, 10:03 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Mein Chef ist bei der Auswahl seiner Mitarbeiter sehr pingelig und es ist lästig, ständig unseren Lachanfall zu unterdrücken wenn er versucht uns zu erklären, was wir lernen müssen.

Kurzmitteilungssignal
einfühlsam
dirigieren
Hupkonzert
Taufbecken
Profil ] [ Suche ]
23.02.2006, 14:31 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Ich dirigierte den Kirchenchor, als mein Kurzmitteilungssignal, das wie ein Hupkonzert tönt, ertönte und der sonst immer einfühlsame Pfarrer das Baby vor schreck in das Taufbecken fallen lies.

freuen
Heuschreckenplage
trinkbar
hungern
dunkel
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
23.02.2006, 14:34 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Man kann sich auch über eine Heuschreckenplage freuen: sie ist zwar nicht trinkbar aber niemand muß hungern, sie sind genießbar sobald es dunkel ist.

*sich schüttelt*

Schloßgeist
Lipgloss
Veterinäramt
klug
bedingungslos
Profil ] [ Suche ]
23.02.2006, 14:40 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Eine Blondine, nicht eine so kluge, ging zum Veterinäramt um die bedingungslose entlassung des Schlossgeistes zu verlangen, weil er ihr den Lipgloss stahl.

Pfingsten
Kratersee
führen
meiden
schlapp
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
23.02.2006, 18:59 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Mein Kurztrip wird mich über Pfingsten an den Kratersee führen, ich bin Schlapp und möchte jeglichen Streß meiden.

Panikorchester
Alaaf
jodeln
Dackel
miauen
Profil ] [ Suche ]
23.02.2006, 21:58 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Alaaf, der im Panikorchester jodelt, hat einen Dackel der miauen kann.

Seehund
Schwachsinn
behaart
schlüpfen
balancieren
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
24.02.2006, 10:17 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Es ist Schwachsinn zu behaupten, ein Seehund würde grün behaart aus einem Straußenei schlüpfen und sofort auf dem Schwebebalken balancieren.

Ringkampf
gelockt
verbrennen
Wundertüte
knistern
Profil ] [ Suche ]
25.02.2006, 21:51 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Wütend das er den Ringkampf verloren hatte, verbrannte der gelockte Jüngling seine Wundertüte; es knisterte lediglich.

Schneemann
Sommerhitze
auflösen
kugelrund
Erbsen
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
25.02.2006, 22:13 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Ein Schneemann wird sich in der Sommerhitze auflösen; war er vorher kugelrund, so bleiben nur noch die Erbsen übrig, die ihm als Augen dienten.

Hauptgewinn
Wortschatz
Lieblingswitz
philosophieren
tangieren
Profil ] [ Suche ]
25.02.2006, 23:32 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Tangieren gehört nicht zu meinem Wortschatz, dafür kann ich stundenlang über meinen Lieblingswitz, für den ich den Hauptgewinn gewann, philosophieren.

ahnungslos
verderben
Supermarkt
Krankenwagen
zehntausend
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   [ « ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] > 9 < [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ » ]