zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück weiter
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   [ « ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] > 10 < [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ » ] 
26.02.2006, 10:42 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Die Frau war ahnungslos als sie im Supermarkt das Gemüse kaufte, es war am verderben, zehntausend Bakterien sorgten dafür, das sie den Krankenwagen rufen mußte.

Lollypop
Prinz
Walzer
Geheimnis
schwächeln
Profil ] [ Suche ]
26.02.2006, 17:44 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Der Prinz, dessen Vater anfing zu schwächeln, konnte nicht Walzer tanzen, er frass dafür immer Lollipops; ein wohlgehütetes Geheimnis.

Poltergeist
Berg
heulen
Tintenklekse
winterlich
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
26.02.2006, 19:27 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Vom winterlich verschneiten Berg hörte man den Poltergeist heulen, er schämte sich der Tintenkleckse im Schnee.

Putzlappen
Wachstuch
polieren
Gabel
tranchieren
Profil ] [ Suche ]
27.02.2006, 20:58 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Ich verwechselte das Wachstuch mit dem Putzlappen und polierte damit die Gabel, welche nun matt, wie das Messer nach dem tranchieren des Käses, ist.

Windböe
Sand
stürmig
knauserig
sieden
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
27.02.2006, 21:07 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Als die Windböe kam lag ich im Sand und versuchte, das Meerwasser im kabellosen Wasserkocher zum sieden zu bringen aber es war zu stürmig, die Luftgeister waren heute nicht knauserig

Sandpapier
mehlig
Klumpen
bedecken
glitschig
Profil ] [ Suche ]
27.02.2006, 21:55 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Vom Sandpapier blieben nur mehlige Klumpen übrig, es war wohl nicht geeignet glitschige, mit Warzen bedeckte Kröten zu verfeinern.

Bär
rot
fleissig
Computer
einfallsreich
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
28.02.2006, 12:28 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Fleissig wie ein Bär wollte ich sein, einfallsreich wie ein Computer aber ich sah rot; es klappte nicht.

Zahnspange
Sturzhelm
aufschürfen
bellen
hacken
Profil ] [ Suche ]
28.02.2006, 22:03 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Als der Hund ihm bellend vor das Motorad lief, war er froh, dass er seinen Sturzhelm aufhatte und die Zahnspange noch ganz war, wenn er nur jetzt nicht mir aufgeschürften Händen das Fleisch hacken müsste.

Vorfreude
aufopfern
Leinwand
künstlerisch
Oper
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
01.03.2006, 09:22 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Voller Vorfreude ging ich in die Oper, die künstlerisch verzierte Leinwand stach ins Auge und man sah den Darstellern an, daß sie sich aufopfern.

Beleg
fahren
gelb
bereit
Hochseil
Profil ] [ Suche ]
01.03.2006, 19:40 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Gleich sollte der Beleg folgen, dass das gelbe Inserat nicht gelogen hat: die Künstlerin stand bereit am Hochseil , um mit dem Rad hinüber zu fahren.

Smiley
Zockomat
regnerisch
ausdruckstark
Fingerspitzengefühl
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
01.03.2006, 21:16 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Egal ob Sonnenschein oder regnerisch: mit Fingerspitzengefühl spiele ich bei Zockomat, der Smiley den ich setze ist ausdruckstark.

Hexenbesen
Bergbahn
Scheiterhaufen
tanzen
Silhouette
Profil ] [ Suche ]
02.03.2006, 15:00 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Von der Bergbahn aus konnte man die Silhouetten der Hexen, die vorher mit dem Hexenbesen vorbeiflogen sind, um den Scheiterhaufen tanzen sehen.

Venus
schützend
Zeus
übernehmen
kriegerisch
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
02.03.2006, 15:05 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Schützend legte Zeus seinen Arm um Venus, als weltliche Feinde kriegerisch versuchten, ihren Planeten zu übernehmen.

Lapalie
ergometrisch
Krater
geächtet
besiegt
Profil ] [ Suche ]
05.03.2006, 19:08 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Wegen der Lapalie, dass er das Wurfkugel ergometrisch formte und so einen Krater in das Land des besiegten Volkes schlug, wird er jetzt geächtet.

Casting
Regenbogen
aufgeregt
schweigen
labil
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
05.03.2006, 20:00 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Sie ist sehr aufgeregt wegen dem Casting; alle schweigen darüber, dass der Anblick vom Regenbogen sie labil gemacht hätte.

Sternschnuppe
Goldtaler
Silbermond
Märchenprinz
Pferdekutsche
Profil ] [ Suche ]
05.03.2006, 20:36 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Träumend starrte ich den Silbermond an und sah dabei eine Sternschnuppe; ich wünschte mir einen Märchenprinzen mit einer Pferdekutsche und vielen Goldtalern.

Werwolf
beissen
ewig
Schloss
Mauer
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
06.03.2006, 12:28 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Auf unserer Abenteuerreise entdeckten wir ein Schloß, umgeben von einer hohen Mauer; was wir nicht wußten: auf ewig sollte dort ein Werwolf hausen, jeder der ihm zu nahe kam würde er beißen.

klein
Pappkarton
Blei
zersägen
Tulpe
Profil ] [ Suche ]
07.03.2006, 18:26 Uhr
Die Schatzis
Profi-Zocker
Avatar von Die Schatzis
Wir sollten einen Pappkarton zersägen, der klein war und nach Tulpen roch doch er war voller Blei.

Teddy
küssen
mächtig
Prinzen
Apfelbaum
Zeit heilt keine Wunden,
man lernt nur mit den Schmerzen zu leben!!
Profil ] [ Suche ]
07.03.2006, 18:53 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Als ich als kleines Mädchen meinen Teddy küssen wollte, wurde er zum Prinzen; er war mächtig stark und so groß wie ein Apfelbaum.

Gewitter
Luftpumpe
besinnen
verschenken
blubbern
Profil ] [ Suche ]
08.03.2006, 19:52 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Ich wollte meine Luftpumpe verschenken, doch während dem Gewitter besann ich mich eines besseren, denn ihr blubbern beruhigte ungemein.

Januar
sorgenfrei
Offenheit
fremd
Land
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   [ « ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] > 10 < [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ » ]