zockomat.de
GAMERSWARE E-Sport Shop!
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück weiter
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   [ « ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] > 11 < [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ » ] 
08.03.2006, 20:56 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Im Januar, wenn das Jahr noch jung ist, sind die meisten in unserem Land noch sorgenfrei; auch wenn sie hier fremd sind, unsere Offenheit hilft ihnen.

Leuchtreklame
Nachtbar
Lametta
Rauschgoldengel
Reifenwechsel
Profil ] [ Suche ]
09.03.2006, 13:42 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Die Leuchtreklame über der Nachtbar sagte nicht viel über die Jahreszeit aus, die Lametta und die Rauschgoldengel, die überall hingen, aber sagten deutlich das ein Reifenwechsel dringend nötig war.

Mondfinsternis
Sonnenbrand
himmlisch
fallen
fischen
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
09.03.2006, 14:46 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Die Mondfinsternis war himmlisch und wir wollten fischen gehen aber mein Sonnenbrand schmerzte so sehr und ich drohte in Bewußtlosigkeit zu fallen.

Schokoladenpudding
Kettensäge
beleuchten
hellgrün
beißen
Profil ] [ Suche ]
09.03.2006, 18:52 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Der sonst dunkle Schokoladenpudding war mit hellgrünen Streuseln bedeckt, die ihn beleuchteten, dennoch wollte ich ihn nicht essen, denn beissen war unmöglich, man hätte eine Kettensäge benötigt.

Kino
Schlamm
meterhoch
scheuslich
Fisch
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
09.03.2006, 19:03 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Im Kino lag meterhoch Schlamm, es war scheußlich und auf jedem Sitz lag ein grinsender Fisch.

Vision
Berühmtheit
klingeln
barfuß
schnitzen
Profil ] [ Suche ]
10.03.2006, 18:20 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Ich hatte eine Vision wie ich Berühmtheit erlangen konnte: Ich müsste barfuss an den Haustüren klingeln und fragen, ob sie mir einen Heldenhelm schnitzen.

Zwerg
Raureif
Fussabdruck
meistern
findig
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
10.03.2006, 18:24 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Ein Zwerg sollte die Zwergenprüfung meistern: hierzu galt es einen Fußabdruck im Raureif zu entdecken aber er wurde nicht findig

Niederkunft
Halleluja
bestreiten
wohlhabend
klebrig
Profil ] [ Suche ]
10.03.2006, 22:46 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Eine wohlhabende Frau schrie während der Niederkunft, doch als sie bestritten war und das noch klebrige Kind wohlauf, rief sie laut 'Halleluja'.

Milch
Wasserstoff
rauschen
freudig
sauer
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
11.03.2006, 10:58 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Unsere Party: die Milch war sauer, wir auch; doch freudig hörten wir den Wasserstoff rauschen und wir konnten unseren Drink mixen.

Nagelfeile
Kaffeepulver
Klingelton
summen
duschen
Profil ] [ Suche ]
11.03.2006, 15:12 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Glücklich summte ich während ich duschte einen bekannten Klingelton, später würde ich mit meiner Nagelfeile, die nach Kaffeepulver roch, meine Nägel feilen.

Spaghetti
Rosen
flauschig
Schein
drehen
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
11.03.2006, 23:13 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Gerade als wir die Spaghetti drehen wollten, erblühten die Rosen im Schein des Kerzenlichts und ließen durch ihren Duft den ganzen Raum flauschig wirken.

Glätte
Moos
Biene
Euphorie
gedankenverloren
Profil ] [ Suche ]
12.03.2006, 16:49 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Gedankenverloren flog eine Biene über das Moos, in ihrer Euphorie übersah sie jedoch die Glätte der Landestelle, rutschte aus und ertrank.

Fingerspitzengefühl
Konzentration
zittern
spritzen
Dämpfe
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
12.03.2006, 17:29 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Meine Konzentration war aufgrund der Dämpfe dahin; ich begann zu zittern, hatte kein Fingerspitzengefühl und alles drohte über das Reagenzglas zu spritzen.

züchten
Gummi
Halluzination
alt
Fischsuppe
Profil ] [ Suche ]
12.03.2006, 19:28 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Mit Handschuhen aus Gummi fischte ich einen alten Fisch, den ich seit Jahren zückte, aus dem Wasser und kochte damit eine Fischsuppe, die unbeschreibbare Halluzinationen auslöste.

Pferd
blöd
Wahlen
Trost
Flaschenhals
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
12.03.2006, 19:32 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Es stehen wieder Wahlen ins Haus: den längsten Flaschenhals, das rassigste Pferd, den liebevollsten Trost...wer nicht wählt ist blöd

zählen
Schreibmaschine
Programmheft
Volkslauf
bunt
Profil ] [ Suche ]
12.03.2006, 19:38 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Ich musste die bunten Programmhefte für den Volkslauf auf der Schreibmaschine schreiben und beim zählen kam ich auf 500 Stück.

Nahrung
singen
Messer
putzen
weinerlich
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
12.03.2006, 19:44 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Mir war ganz weinerlich, ich sollte das Gemüse putzen, unsere Nahrung, obwohl ich Angst vor diesem großen Messer hatte und um mich zu beruhigen, fing ich an zu singen.

Tango
schweben
Reck
verbiegen
Applaus
Profil ] [ Suche ]
13.03.2006, 17:11 Uhr
Die Schatzis
Profi-Zocker
Avatar von Die Schatzis
Wenn wir Tango tanzen verbiegen wir uns wie am Reck und schweben in den Applaus.

Rotkohl
ekel
schmatzen
Oma
Stift
Zeit heilt keine Wunden,
man lernt nur mit den Schmerzen zu leben!!
Profil ] [ Suche ]
13.03.2006, 18:54 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Meine Oma hat immer ein Stift hinter dem Ohr klemmen und beim essen von Rotkohl schmatzt sie, was bei mir ekel auslöst.

Zeh
Quatsch
Vogelbeere
jämmerlich
unsterblich
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Dieser Post wurde am 13.03.2006 um 18:55 Uhr von Undomiel editiert.
Profil ] [ Suche ]
13.03.2006, 21:59 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Mein Hunger auf die Vogelbeere war unsterblich, beim pflücken stieß ich mir den Zeh, es tat jämmerlich weh aber es war Quatsch.

Eis
blamieren
Gebiss
Pferd
Boxring
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   [ « ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] > 11 < [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ » ]