zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück weiter
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   [ « ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] > 12 < [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ » ] 
14.03.2006, 18:25 Uhr
Die Schatzis
Profi-Zocker
Avatar von Die Schatzis
Ich habe mich auf dem Eis so blamiert als ich mein Gebiss verlor, das war wie vorm Boxring als das Pferd mich trat.

knuddeln
Ring
Katze
quängeln
ticken
Zeit heilt keine Wunden,
man lernt nur mit den Schmerzen zu leben!!
Profil ] [ Suche ]
14.03.2006, 19:00 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Ich wollte mit meiner Katze knuddeln aber sie fing an zu quängeln, wollte meinen Ring verschlucken und auch das ticken der Uhr konnte sie nicht beruhigen.

Fön
Kuschelbär
Socke
Motorhaube
befestigen
Profil ] [ Suche ]
15.03.2006, 19:29 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Ich musste nur den Fön an der Motorhaube befestigen um meinen Kuschelbären, also Exfreund, aus den Socken zu hauen.

Flamme
Trinkhalm
Pinguin
erleiden
prüfen
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Dieser Post wurde am 15.03.2006 um 19:29 Uhr von Undomiel editiert.
Profil ] [ Suche ]
16.03.2006, 14:40 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Den Trinkhalm fest umklammert, versuchte der Pinguin die Flamme zu prüfen, er wollte keinen Hitzeschlag erleiden.

Risiko
Naturschauspiel
brühen
Gardine
besetzen
Profil ] [ Suche ]
16.03.2006, 20:01 Uhr
Die Schatzis
Profi-Zocker
Avatar von Die Schatzis
Ein Naturschauspiel hat ein gewisses Risiko, besonders wenn man sich einen Tee brüht und den Stuhl vor der Gardine besetzt.

Haus
klauen
telefonieren
Stern
Gäste
Zeit heilt keine Wunden,
man lernt nur mit den Schmerzen zu leben!!
Profil ] [ Suche ]
16.03.2006, 20:05 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Die Gäste vom anderen Stern klauen mir meine Tasche mit dem Schlüssel fürs Haus und dem Geld nur damit sie nach hause telefonieren können.

Rose
ET
werfen
entern
Baumnuss
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
17.03.2006, 13:19 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Als Garfield ET eine Rose schenken wollte, fing er an, eine Baumnuss nach der anderen auf ihn zu werfen; Garfield mußte das Hausboot entern um zu ihm zu gelangen.

Hausmädchen
Autowerkstatt
glühen
verstehen
goldig
Profil ] [ Suche ]
17.03.2006, 17:41 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Das Hausmädchen ging in die Autowerkstatt, damit sie endlich verstehen kann, wieso die sonstgoldige Kette im heissen Ofen rot glüht.

Geschichte
Meinung
ahnungslos
fehlen
verkrampft
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
17.03.2006, 17:47 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Meiner Meinung nach kann ich in Geschichte ruhig fehlen; ahnungslos wie ich bin, wär ich eh nur verkrampft.

Prüfung
Zahnpasta
schieben
Sägeblatt
aufpumpen
Profil ] [ Suche ]
17.03.2006, 17:59 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
In einer Prüfung kam die Frage, wie man eine Zahnpasta über ein Sägeblatt schiebt ohne die Tube nachher aufpumpen zu müssen, was wegen den entstandenen Löchern sowieso sinnlos wäre.

Seele
hass
munter
quetschen
Flur
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
18.03.2006, 14:06 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Ihre Seele war voller Hass, dennoch versuchte sie, den großen Schrank über den Flur zu quetschen aber die Anstrengung machte sie alles andere als munter.

beleidigen
verstoßen
Pizzaservice
Scherenschnitt
Chemie
Profil ] [ Suche ]
18.03.2006, 16:26 Uhr
Die Schatzis
Profi-Zocker
Avatar von Die Schatzis
Die vomPizzaservice sind sehr beleidigend wenn sie mit so einem Scherenschnitt gegen die gute Kunden Chemie verstoßen.

Maus
husten
kalt
Fernseher
grinsen
Zeit heilt keine Wunden,
man lernt nur mit den Schmerzen zu leben!!
Profil ] [ Suche ]
18.03.2006, 16:39 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Ich muss immer grinsen, wenn die Maus im Fernseher hustet, da sie kalt hat.

scheu
Latein
Lachs
fischen
traurig
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
18.03.2006, 17:22 Uhr
Die Schatzis
Profi-Zocker
Avatar von Die Schatzis
Mein Latein macht mich traurig sogar der Lachs wird beim fischen scheu wenn ich es übe.

Becks
duftig
Model
verdreht
Puzzle
Zeit heilt keine Wunden,
man lernt nur mit den Schmerzen zu leben!!
Profil ] [ Suche ]
20.03.2006, 14:28 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Ein Model kaufte sich ein Puzzle, eine Flasche Becks und ein Kissen, welches sie duftig fand obwohl es verdreht war.

Pflaster
scheibchenweise
lügen
Büro
Verlag
Profil ] [ Suche ]
23.03.2006, 17:00 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Ich musste im Büro beim Verlag, wo ich arbeitete lügen, den ich hatte das Plaster nicht wegen einer Schürfung, sondern weil ich scheibchenweise Wurst abgeschnitten hatte und dabei meinen Finger hinein hielt.

schweirig
Neueinsteiger
Schleim
Fohlen
Zuckerwatte
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
23.03.2006, 20:30 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Für Neueinsteiger ist es schwierig, ein Fohlen mit Zuckerwatte zu füttern wenn es Schleim hustet.

Hustensaft
Gitarre
schreiben
bestrafen
Goldhamster
Profil ] [ Suche ]
23.03.2006, 22:02 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Ich musste meinen Goldhamster mit Hustensaft bestrafen, weil er mir beim schreiben eines Liedes für die Gitarre zu viel Lärm gemacht hat.

Notenblatt
Silvester
müde
langweilig
Stoffwechsel
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
23.03.2006, 22:16 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Ist der Stoffwechsel gestört, fühlt man sich oft müde; sogar an Silvester ist einem langweilig und die Noten auf dem Notenblatt bleiben ungespielt.

Osterlamm
färben
Birke
Schneeglöckchen
parfümiert
Profil ] [ Suche ]
24.03.2006, 16:24 Uhr
kleine-anja
fortgeschrittener Zocker
Avatar von kleine-anja
Frisch parfümiert färben wir zu Ostern Eier, stellen das Osterlamm aus Holz unter die Birke im Garten und bewundern die wachsenden Schneeglöckchen.

Australien
schnarchen
Eltern
monatelang
Fahrrad
Das bin ich und du bist du.
Dieser Post wurde am 24.03.2006 um 16:25 Uhr von kleine-anja editiert.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   [ « ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] > 12 < [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ » ]