zockomat.de
Die drei ???
jede Folge nur 5,95€ bei Musicload!


SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück weiter
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   [ « ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] > 13 < [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ » ] 
24.03.2006, 17:54 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Monatelang war ich mit dem Fahrrad unterwegs nach Australien, daß Schnarchen meiner Eltern trieb mich fort.

Stier
feiern
Karaoke
bewerten
verbiegen
Profil ] [ Suche ]
24.03.2006, 18:31 Uhr
Brathähnchen
Durchschnittszocker
Avatar von Brathähnchen
Menschen mit Sternzeiche Stier verbiegen sich beim Karaoke singen immer fürchterlich, damit die die anderen schön feiern können und die Gesangskünste lustig bewerten.

heute
zocken
bitter
Mut
weiblich
Traeume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.Nich wahr anja? :-p
Dieser Post wurde am 24.03.2006 um 18:32 Uhr von Brathähnchen editiert.
Profil ] [ Suche ]
25.03.2006, 12:55 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Heute beim Zocken verließ mich der Mut, es ist bitter nur zu verlieren und diese Eigenschaft ist nicht unbedingt weiblich.

Regenschirm
lispeln
besorgen
blank
Ölkanister
Profil ] [ Suche ]
25.03.2006, 19:43 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Meine Nerven liegen langsam blank; ich muss schnellstens einen Regenschirm besorgen, denn mein Nachbar, der lispelt, hat einen Ölkanister, der auf meinen Balkon tropft.

sechser
Taube
Grill
freundlich
zuvorkommend
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
26.03.2006, 13:27 Uhr
Sakura
fortgeschrittener Zocker
Avatar von Sakura
Es war wie ein sechser im Lotto, diese zuvorkommende Taube flog freiwillig auf meinen Grill, wie freundlich ... und lecker!

*g*

Text
Netzwerk
blinzeln
längs
gestreift
Der Mensch ist wie eine normale Eintagsfliege, er bildet sich nur mehr darauf ein.

Nur wer selbst nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein.
Profil ] [ Suche ]
26.03.2006, 14:47 Uhr
Brathähnchen
Durchschnittszocker
Avatar von Brathähnchen
Dank eines Netzwerks kann man Texte und Fotos, auf denen blinzelnde Menschen mit längs gestreiften Shirts zu sehen sind, auf andere Computer übertragen.

flip flops
Regen
zuhören
Auto
pink

Und das zu zeiten der Vogelgrippe in Deutschland...
Traeume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.Nich wahr anja? :-p
Profil ] [ Suche ]
26.03.2006, 18:26 Uhr
Sakura
fortgeschrittener Zocker
Avatar von Sakura
Mir Flip Flops an den Füßen höre ich in meinem pinken Auto dem Regen beim Runterprasseln zu.

Französisch
Tastatur
schmeicheln
schlecht
anzeigen

Hey, ich wohn in nem Sperrbezirk
Der Mensch ist wie eine normale Eintagsfliege, er bildet sich nur mehr darauf ein.

Nur wer selbst nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein.
Dieser Post wurde am 26.03.2006 um 18:26 Uhr von Sakura editiert.
Profil ] [ Suche ]
26.03.2006, 20:05 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Mit der Tatstatur konnte ich nur schlecht umgehen aber ich wollte dem Typen schmeicheln und ließ alles auf Französisch anzeigen.

Bierfass
Grillanzünder
beschimpfen
klein
silber
Profil ] [ Suche ]
28.03.2006, 20:37 Uhr
kleine-anja
fortgeschrittener Zocker
Avatar von kleine-anja
Ein kleiner Mann beschimpfte einen größeren, der eine silber schimmernde Strähne im Haar hat, da dieser versuchte mit einem Grillanzünder das Bierfass zum Explodieren zu bringen.

kochen
Kino
Kinder
Kalender
kämpfend
Das bin ich und du bist du.
Profil ] [ Suche ]
29.03.2006, 16:07 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Die Kinder wollten ins Kino und machten sich kämpfend auf den Weg, ich sollte kochen was für heute auf dem Kalender stand.

Stunde
vergeben
bestechen
Orkan
Peitsche
Profil ] [ Suche ]
30.03.2006, 20:04 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Ich bestach den Fahrlehrer mit Peitsche und Orkanen, doch die Stunde blieb vergeben.

Seehund
Salzkartoffel
Sonnenschein
süss
sinken
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
02.04.2006, 21:30 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Bei strahlendem Sonnenschein wollte ich den Seehund füttern, er war so süß und ich klaute für ihn eine Salzkartoffel; doch bevor er sie fressen konnte, begann sie zu sinken.

Autobahn
Hürdenlauf
sprinten
liebevoll
anstehen
Profil ] [ Suche ]
12.04.2006, 13:44 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Liebevoll hatten einige Veranstalter an einem autofreien Sonntag einen Hürdenlauf auf der Autobahn aufgestellt, vor dem jetzt viele anstehen um sprinten zu dürfen.

Spiegel
Sumpf
haushoch
heikel
hoffen
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
12.04.2006, 15:04 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Haushoch ergoß sich der Sumpf; die Lage war heikel aber die Prinzessin stand vor ihrem Spiegel und all ihre Untertanen begannen zu hoffen.

Kehrblech
Zuckerwatte
verknoten
liebäugeln
Adieu
Profil ] [ Suche ]
12.04.2006, 17:14 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Ich fing an mit der Zuckerwatte zu liebäugeln, am liebsten würde ich dem Kehrblech Adieu sagen, doch dann würde man mir die Zunge verknoten.

Tellerrand
Kino
knabbern
zwitschern
behutsam
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
13.04.2006, 17:17 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Immer wenn ich im Kino frühstücke, sitzen die Spatzen auf meinem Tellerrand, knabbern meine Krümel und zwitschern ein fröhliches Lied, wobei sie sich behutsam streicheln lassen.


Schneeglöckchen
Riesenrad
Pflasterstein
färben
schauen
Profil ] [ Suche ]
14.04.2006, 15:32 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Ich schaute mir die vielen Schneeglöckchen an, die zwischen den Pflastersteinen wuchsen, doch eigentlich sollte ich mich beeilen, um noch aufs Riesenrad zu kommen, von wo ich besser zuschauen könnte, wie sich der Himmel färbt.

Eselsbrücke
Elfmeter
erkennen
erwachsen
Enkel
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
14.04.2006, 16:03 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Es bedarf einer Eselsbrücke, die Grundsätze eines Elfmeter zu erkennen, Enkel hingegen wissen es sofort auch wenn sie längst noch nicht erwachsen sind.

verboten
Himmel
Sünde
Trompete
braten
Profil ] [ Suche ]
14.04.2006, 17:10 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Mit Trompeten wird man in den Himmel begleitet, wenn man aber etwas verbotenes, eine Sünde begangen hatte, muss man im Fegfeuer braten.

Tanzen
bewegen
sandig
Drehung
fliehen
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
15.04.2006, 16:13 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Beim Tanzen sollte Man/n sich schon bewegen auch wenn's mit der Drehung nicht klappt weil der Boden sandig ist und er am liebsten fliehen würde.

Generator
leiten
leuchten
stinken
Professor
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   [ « ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] > 13 < [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ » ]