zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück weiter
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   [ « ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] > 15 < [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ] 
21.05.2006, 16:17 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Höflich mußte ich dem Zollbeamten versichern, daß mein Funkwecker keine Zeitbombe ist und die Anzac Kekse nicht mit Koks gebacken wurden weil sie sonst bei diesem Wetter zu schnell verderben.

Digitalkamera
Zeitlupe
Pinguin
rasieren
kleben
Profil ] [ Suche ]
22.05.2006, 18:31 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
In Zeitlupe konnte ich auf der Digitalkamera beobachten, wie der Pinguin Haare an den Schnabel klebte um sich zu nachher rasieren zu können.

Wasserschlange
Lichtpunkte
strahlen
Herkules
griechisch
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
22.05.2006, 22:40 Uhr
blabla
steht unter Beobachtung
Avatar von blabla
Eine grichische Wasserschlange mit strahlenden Lichtounkten wird von Herkules getötet.
Profil ] [ Suche ]
22.05.2006, 22:41 Uhr
blabla
steht unter Beobachtung
Avatar von blabla
popo
Binde
Spieluhr
Hüpfball
Auto
Profil ] [ Suche ]
25.05.2006, 17:02 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Wie ein Hüpfball schoss das Auto den Abhang hinunter als die Spieluhr unter den Popo rutschte und die Binde meines Verbandes sich im Lenkrad verfing.

Kamera
Glaskugel
Sekundenschlaf
begeben
leicht
Profil ] [ Suche ]
25.05.2006, 19:31 Uhr
blabla
steht unter Beobachtung
Avatar von blabla
Ein Mannn knipste mit seiner Kamera eine Glaskugel, als er in einen Sekundenschlaf fällt und sich danach leicht verwirrt in das nächste Krankenhaus begebenhat, erzählte er jemanden diese geschichte.

Krank
Ying-Yang
Gorilla
E-mailadresse
dumm
Profil ] [ Suche ]
26.05.2006, 22:10 Uhr
Sakura
fortgeschrittener Zocker
Avatar von Sakura
Ein kranker und dummer Gorilla erzählte mir von seiner Emailadresse. in der auch das Wort "Ying-Yang" vorkam, was mir bei so einem Tier recht ungewöhnlich erschien.

Wien
Bungee-Kugel
hoppeln
übergeben
quadratisch
Der Mensch ist wie eine normale Eintagsfliege, er bildet sich nur mehr darauf ein.

Nur wer selbst nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein.
Profil ] [ Suche ]
28.05.2006, 00:22 Uhr
blabla
steht unter Beobachtung
Avatar von blabla
Als ich mal in Wien in eine Bungee-Kugel steigen wollte hoppelten zwei quadratische Hässchen vorbei und ich musste mich übergeben.

Arsch
Lautsprecher
Laube
Domina
Koalabärchen
Profil ] [ Suche ]
30.05.2006, 16:57 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Der kleine Koalabär war die Domina unter den Tieren, die gemeinsam in der Laube wohnten und den Lautsprecher der Anlage dem Nachbarn, dieser Arsch, direkt vor's Fenster stellten.

Lila
Blausäure
Dummheit
Nichtsnutz
verschwenden
Profil ] [ Suche ]
30.05.2006, 21:51 Uhr
blabla
steht unter Beobachtung
Avatar von blabla
Dieser Nichtsnutz aus der Lila milka werbung ist die Dummheit in Person, denn er hat die ganze Blausäure weggeschüttet und sie damit verschwenden getutet.

Ist zwar kein gut deutsch, aber egal



Grün
Quark
Wolke
Ritze
König
Profil ] [ Suche ]
02.06.2006, 01:45 Uhr
kleine-anja
fortgeschrittener Zocker
Avatar von kleine-anja
Wenn der Quark allmählich grün wird und wir eine Ritze in der Wolkendecke erkennen können, dann werde ich zum König gekürt.

fett
kursiv
unterstrichen
durchgestrichen
Zitat
Das bin ich und du bist du.
Profil ] [ Suche ]
02.06.2006, 18:03 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
In diesem Text werden vorgeschriebene Wörter fett gekennzeichnet, ein Zitat erscheint kursiv und nur wenn ich es will wird's unterstrichen oder gar durchgestrichen

Oberkante
sechzehn
Behörde
lutschen
Wunde
Profil ] [ Suche ]
05.06.2006, 19:18 Uhr
blabla
steht unter Beobachtung
Avatar von blabla
Als ich sechzehn wurde, betrank ich mich bis zur Oberkannte unterlippe bis ich hinfiel und ne riesen Wunde am Knie hatte die ich mir ablutschte, allerdings wurde die Behörde darauf aufmerksam und steckten mich in den Jugendknast! =(

Würstchen
Hutschiefietl
tuffig
Buschirupphose
sinnlos
Profil ] [ Suche ]
06.06.2006, 16:23 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Es ist sinnlos ein armes Würstchen in eine Buschirupphose zu stecken, wirkt nicht tuffig sondern sieht aus wie ne verkappte Hutschiefietl

Rausschmiß
Langweiler
niveaulos
tabu
belästigen
Profil ] [ Suche ]
07.06.2006, 21:59 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Ein niveauloser Langweiler belästigt uns Spieler und bricht jedes Tabu, der Rausschmiss ist wohl nicht mehr fern.

verpennt
Muskelkater
hoch
lernen
kompliziert
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
07.06.2006, 22:04 Uhr
kleine-anja
fortgeschrittener Zocker
Avatar von kleine-anja
Wenn man verpennt und mit Muskelkater zur Schule geht, ist es hoch kompliziert sich auf das Lernen zu konzentrieren.

Wer macht das schon?

Bus
lange
unterwegs
anstrengend
Bekanntschaft
Das bin ich und du bist du.
Profil ] [ Suche ]
11.06.2006, 15:55 Uhr
Winky
erfahrener Zocker
Avatar von Winky
Wenn man mit dem Bus zu einer Bekanntschaft fahren will ist man lange unterwegs und es ist anstrengend.

Elefant
breit
trinken
verkehrt
Mechanismus
Get new friends, but keep the old.
New friends are silver, old friends are gold!

Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität! :-)
Profil ] [ Suche ]
15.06.2006, 19:23 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Sieht man einen Elefant beim Bier trinken, ist es entweder verkehrt oder man selbst ist breit; andernfalls funktioniert der Mechanismus des Gehirns nicht mehr

Glücksstern
Niederfluromnibus
Parkplatz
streicheln
kühlen
Profil ] [ Suche ]
20.06.2006, 12:58 Uhr
Die Schatzis
Profi-Zocker
Avatar von Die Schatzis
Ein Niederflurominibus steht auf einem kühlen Parkplatz wo ein junger Mann seinen Bauch streicheln lässt und am Himmel einen Glücksstern beobachtet.

Sturm
Pool
Talkshow
kratzen
frieren
Zeit heilt keine Wunden,
man lernt nur mit den Schmerzen zu leben!!
Profil ] [ Suche ]
22.06.2006, 20:23 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Während der Talkshow fing es an zu frieren, ich mußte die Badegäste aus dem Pool kratzen, bevor der eisige Sturm uns erreichte.

Nebelwand
Blitz
Gardine
tanzen
bewässern
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   [ « ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] > 15 < [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ]