zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück weiter
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   [ « ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] > 17 < [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ] 
22.08.2006, 16:02 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Dieses Fliegengewicht stand unter Drogen nachdem er die Speisekarte rauf und runter gefuttert hatte und den Kellner frech betrügen wollte.

Korkenzieher
HighHeels
Rosenstrauch
Klobürste
verzieren
Profil ] [ Suche ]
23.08.2006, 01:04 Uhr
honey-bunny7
fortgeschrittener Zocker
Avatar von honey-bunny7
Frau Müller stolperte aufgrund ihrer High-Heels in einen Rosenstrauch, wo sie eine Klobürste und einen verzierten Korkenzieher fand.

Zigarette
Stromausfall
Nebel
röntgen
kreidebleich
Profil ] [ Suche ]
24.08.2006, 11:30 Uhr
Die Schatzis
Profi-Zocker
Avatar von Die Schatzis
Ich wurde Kreidebleich mit meiner Zigarette als ein Stromausfall beim röntgen Nebelschwaden einlies.

Zwerg
mittags
Pumpe
druck
Wasser
Zeit heilt keine Wunden,
man lernt nur mit den Schmerzen zu leben!!
Profil ] [ Suche ]
25.08.2006, 19:25 Uhr
blabla
steht unter Beobachtung
Avatar von blabla
Ein Zwerg hate eines mittags so viel druck auf der Pumpe,
dass er unbedingt Wasser lassen musste!!!


Elefant
Binde
Intimpiercing
mp3-Player
Messer
Profil ] [ Suche ]
26.08.2006, 12:01 Uhr
Die Schatzis
Profi-Zocker
Avatar von Die Schatzis
Ein Elefant mit einer Augenbinde hörte Musik mit einem Mp3-Player und bemerkte nicht, dass er ein Messer so trat, dass ein affe ein Intimpiercing bekam.

KiBa
Treppe
tanzen
Hochzeit
schmerzen
Zeit heilt keine Wunden,
man lernt nur mit den Schmerzen zu leben!!
Profil ] [ Suche ]
26.08.2006, 12:12 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Mit dem KiBa in der Hand wollte sie auf der Hochzeit die Treppe hoch tanzen, fiel und hatte furchtbare Schmerzen.

Glühbirne
Seidenstrumpf
lösen
verknoten
braten
Profil ] [ Suche ]
26.08.2006, 13:52 Uhr
Die Schatzis
Profi-Zocker
Avatar von Die Schatzis
Ich wollte gerade eine Glühbirne lösen, als sich mein Seidenstrumpf beim Kottlet braten verknotet .

fett
schnell
Bäcker
Ratiopharm
Handy
Zeit heilt keine Wunden,
man lernt nur mit den Schmerzen zu leben!!
Dieser Post wurde am 26.08.2006 um 13:53 Uhr von Die Schatzis editiert.
Profil ] [ Suche ]
26.08.2006, 15:36 Uhr
blabla
steht unter Beobachtung
Avatar von blabla
Ein fetter Bäcker rief sein Kollegen schnell mit dem Handy an, um zu erfahren was Rationpharm für neue Tabletten hat.
Profil ] [ Suche ]
26.08.2006, 15:39 Uhr
blabla
steht unter Beobachtung
Avatar von blabla
upps, die wörte vergessen

gut
operation
hyperantrieb
Pokemón
Zigaretten
Profil ] [ Suche ]
26.08.2006, 19:24 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Pokemon sollte bei dieser Operation einen Hyperantrieb bekommen, alles lief gut, bis dem Chirurg die Zigartetten ausgingen.

Gabelstapler
Bagger
Kindergarten
Kuchen
beschreiben
Profil ] [ Suche ]
26.08.2006, 20:42 Uhr
Die Schatzis
Profi-Zocker
Avatar von Die Schatzis
Fritz fuhr mit seinem Gabelstabler über einen Kuchen, der von Kindergartenkindern gebaut wurde, was ich als gemein beschreiben würde.

Hose
Bart
werfen
Kapitän
flechten
Zeit heilt keine Wunden,
man lernt nur mit den Schmerzen zu leben!!
Profil ] [ Suche ]
01.09.2006, 23:54 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Der Kapitän wollte seine alte Hose über Bord werfen, doch leider hatte er seinen Bart, den er mühsam geflochten hatte, im Reisverschluss eingeklemmt.

Kokosnuss
Schlitten
miauen
Feige
fallen
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
02.09.2006, 16:49 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Vom miauen meiner Katze erschreckt, drohte die Kokosnuss vom Schlitten zu fallen und die Feige zu zerquetschen.

Autobahn
springen
Blaubeere
geschrieben
Milchshake
Profil ] [ Suche ]
06.09.2006, 18:37 Uhr
Die Schatzis
Profi-Zocker
Avatar von Die Schatzis
Ich habe auf der Autobahn, mit einem MilchshakeBlaubeergeschmack in der Hand, eine SMS geschrieben, als ich sah wie jemand von der Brücke springen wollte.

Werkzeug
Mappe
puzzlen
begraben
Taschentuch
Zeit heilt keine Wunden,
man lernt nur mit den Schmerzen zu leben!!
Profil ] [ Suche ]
06.09.2006, 19:28 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Das Werkzeug wickelte ich in ein Taschentuch, steckte es in die Mappe und wollte es begraben; die anderen sollten puzzlen um die Lösung zu finden.

Reise
Scheck
schminken
Gummiband
Küchenmaschine
Profil ] [ Suche ]
12.09.2006, 20:09 Uhr
Die Schatzis
Profi-Zocker
Avatar von Die Schatzis
Bevor ich auf Reise gehe muss ich mich schminken, die Küchenmaschine ausstellen und um mein Scheckheft ein Gummiband binden.

Shampoo
häkeln
Lampe
riechen
Freunde
Zeit heilt keine Wunden,
man lernt nur mit den Schmerzen zu leben!!
Profil ] [ Suche ]
12.09.2006, 20:36 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Wenn ich Freunde treffen will, benutze ich mein neues Shampoo denn ich möchte beim Häkeln gut riechen und unter der Lampe glänzen.

Sinus
Bordüre
bekleben
verteilen
Optimismus
Profil ] [ Suche ]
13.09.2006, 21:35 Uhr
Die Schatzis
Profi-Zocker
Avatar von Die Schatzis
Mein Optimismus ist groß wenn ich die Wand mit der Bordüre beklebe und an meinen Sohn lauter SinusCosinus Aufgaben verteile.

Geist
Glocken
hören
aufstoßen
Latzhose
Zeit heilt keine Wunden,
man lernt nur mit den Schmerzen zu leben!!
Profil ] [ Suche ]
15.09.2006, 19:32 Uhr
Undomiel
Moderator
Avatar von Undomiel
Mein Flaschengeist stiess auf und verklekste seine Latzhose, als er die Glocken läuten hörte.

Warnung
rot
Tropfen
schnorcheln
munter
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen :-)
Profil ] [ Suche ]
16.09.2006, 15:30 Uhr
Tüdelüdüü
Zock-Elite
Avatar von Tüdelüdüü
Rot leuchtete die Warnung am Schild aber wir gingen unter prasselnden Regentropfen munter schnorcheln.

Sprühflasche
Champagner
vergiften
stricken
flanieren
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   [ « ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] > 17 < [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ]