zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
04.11.2006, 16:04 Uhr
niklas
erfahrener Zocker
beim Zauberer von Calatyr steht manchmal was mit area mann muss einfach die zahl weg machen andere zwb 7 da hinterschreiben
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Profil ] [ Suche ]
10.11.2006, 16:19 Uhr
niklas
erfahrener Zocker
oder 21

Profil ] [ Suche ]
27.11.2006, 10:03 Uhr
acme
Robotic Admin
Zitat:
niklas schrieb:
beim Zauberer von Calatyr steht manchmal was mit area mann muss einfach die zahl weg machen andere zwb 7 da hinterschreiben

Wieso muss man eine andere Zahl hinschreiben?
Übrigens: Man kommt auf diesem Weg nicht an Orte die noch nicht freigespielt sind
o.O
Dieser Post wurde am 27.11.2006 um 12:32 Uhr von maybe editiert.
Profil ] [ Suche ]
27.11.2006, 18:05 Uhr
niklas
erfahrener Zocker
doch manche schon

Profil ] [ Suche ]
27.11.2006, 23:24 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Kann sein, dass manche areas nicht richtig abgesichert sind (ich bin schließlich auch nur ein Magier )

Ich würde aber trotzdem nicht empfehlen mit den Zahlen rumzuspielen. Die Spielmechanik verläßt sich an viele Stellen darauf, dass gewisse Ereignisse vorher ausgelöst wurden und bestimmte Gegenden vorher betreten wurden.

Wenn Ihr also mit den Zahlen rumspielt kann es Fehler geben. Im besten Fall werdet Ihr einfach an die Startposition zurückverfrachtet, im schlimmsten Fall ist Euer Zauberer so kaputt, dass Ihr ab einer bestimmten Stelle nicht weiterkommt.
Und glaubt bitte nicht, dass ich mich dann durch den Fehlerwust durchwühle, daheißt es dann Zauberer löschen und neu anfangen
Ich kann nämlich sehen ob jemand seinen Zauberer wegen eines Programmfehlers geschrottet hat (da helf ich dann natürlich) oder durch Rumspielen (da gibts nix Hilfe )
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
28.11.2006, 20:02 Uhr
niklas
erfahrener Zocker

Profil ] [ Suche ]
29.11.2006, 08:07 Uhr
guddi
Off-Topic-Verwarnung!
Guten morgen , Euer gipfelstürmer ist ja wohl seit geraumer Zeit nicht mehr ok . Es kann doch wohl nicht angehen das man 2 Tage auf der gleichen Stelle rumeiert und nicht weiter kommt gehe mal davon aus das da Blockaden ein gebaut werden find ich nicht gut
Profil ] [ Suche ]
29.11.2006, 09:08 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Nein, es sind keine Blockaden eingebaut
Profil ] [ Suche ]
29.11.2006, 10:52 Uhr
guddi
Off-Topic-Verwarnung!
Ihr könnt einem ja viel erzählen , jedenfalls ist da was nicht ok
Profil ] [ Suche ]
29.11.2006, 11:07 Uhr
guddi
Off-Topic-Verwarnung!
Ich weiß nicht ,was ich davon halten soll,aber zur Zeit geht es mit dem Gipfelstürmer nicht korekt zu irgend etwas ist da nicht in Ordnung und das finde ich nicht gut
Profil ] [ Suche ]
29.11.2006, 11:21 Uhr
guddi
Off-Topic-Verwarnung!
NIX FEHLER da sind wohl Barikaden eingebaut find ich scheiße so was
Profil ] [ Suche ]
29.11.2006, 13:23 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Definiere bitte "nicht korrekt"!

Und: Nein, es sind keine Barrikaden eingebaut, es sind eben nur nicht alle Spiele lösbar
Profil ] [ Suche ]
29.11.2006, 15:29 Uhr
acme
Robotic Admin
guddi, vielleicht solltest Du lieber Lotto spielen, wenn Dich die Gewinnchancen bei Gipfelstürmer so aufregen
o.O
Profil ] [ Suche ]
30.11.2006, 07:29 Uhr
guddi
Off-Topic-Verwarnung!
guten morgen acme,die gewinnchancen regen mich nicht auf,was mich auf regt sind die spiele und meine quote denn ich war schon auf 235,4 jetzt habt ihr mich wieder runter gefahren auf 235,2 und es geht einfach nicht mehr weiter und jetzt frag ich euch wie geht so etwas?
Profil ] [ Suche ]
30.11.2006, 15:26 Uhr
guddi
Off-Topic-Verwarnung!
und da sind KEINE sperren eingebaut,das ich nicht lache
Profil ] [ Suche ]
30.11.2006, 19:48 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Nein, aber ich bau Dir gern eine Sperre ein, wenn Du magst
Profil ] [ Suche ]