zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
19.11.2006, 16:08 Uhr
loveangel2207
erfahrener Zocker
Avatar von loveangel2207
Hallo,

hab ein Problem,
und zwar Ich bin beim Sumpftroll angelangt und hab keinen anderen Gegner mehr, mittlerweile hab ich schon alle meine Zaubersprüche ausprobiert aber der stirbt nicht...

Wie kann ich ihn töten?
tue nur das was dein herz dir sagt
--------------------------
Meine Page: www.angelssing.q27.de
-jetzt mit neuem Forum auf meiner Page
Profil ] [ Suche ]
25.11.2006, 11:50 Uhr
silvia07
erfahrener Zocker
Avatar von silvia07
Hi,
Gegner hast genug. Du brauchst ja nur auf Training gehen, da kannst dir genug aussuchen und dich bischen raufkämpfen.
Bei dem Sumpftroll ist am besten Gift.
Welches weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau.
Wäre aber sowieso egal, es kommt sowieso auf deinen Zauberer an!!
Mußt weiter probieren, was bei dir am besten klappt.
Silvia
Nicht alles Sinnlose ist zwecklos
Profil ] [ Suche ]
26.11.2006, 00:10 Uhr
loveangel2207
erfahrener Zocker
Avatar von loveangel2207
Hab noch eine Frage zu dem Spiel...also mit Gift klappt es gut, trotzdem verliere ich...

In vielen Kämfen habe ich gesehen das sich die Zauberer selbst heilen können, doch ich hab noch nicht raus bekommen wie das geht!
Könnt ihr mir da helfen?
tue nur das was dein herz dir sagt
--------------------------
Meine Page: www.angelssing.q27.de
-jetzt mit neuem Forum auf meiner Page
Profil ] [ Suche ]
26.11.2006, 09:02 Uhr
guddi
Off-Topic-Verwarnung!
Avatar von guddi
Allso Eure Spiele sind einfach Krank alles nur halbe Sachen
Profil ] [ Suche ]
26.11.2006, 14:23 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Niemand zwingt dich hier zu spielen guddi!
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
26.11.2006, 20:36 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Zitat:
loveangel2207 schrieb:
Hab noch eine Frage zu dem Spiel...also mit Gift klappt es gut, trotzdem verliere ich...

In vielen Kämfen habe ich gesehen das sich die Zauberer selbst heilen können, doch ich hab noch nicht raus bekommen wie das geht!
Könnt ihr mir da helfen?



Verwende einfach Heilzauber, die kann man lernen und werden automatisch auf dich selbst angewandt wenn du sie auswählst.

Zauber, die auf dich selbst wirken, weil sie positive Effekte haben erkennst Du an dem blauen Rand. Angriffszauber haben einen roten Rand.
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <