zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   [ 1 ] > 2 < 
18.05.2013, 07:03 Uhr
guddi
Off-Topic-Verwarnung!
Hallo,
sorry aber du hast recht ,ich finde es auch nicht mehr, vielleicht wurde es gelöscht.
Profil ] [ Suche ]
20.05.2013, 08:01 Uhr
guddi
Off-Topic-Verwarnung!
Jaaaaa,
leider habe ich fest stellen müssen das das Spiel doch nicht ganz gerrecht zu geht.Man soll ja wohl Alicia mit ihrer bescheidenen Quote nicht ein holen, da durch bekommt man selber bescheidene Spiele ob wohl die Quote gut ist. Was sagt uns das????? Man eier 1 Stunde lang auf der selben Stelle und kommt nicht vorwärts oder man hat fast alles abgeräumt hat noch 10 Spielkarten und die letzte ist dann der Treffer oder auch nicht damit man ja nicht soooooo viele Punkte holt. Ist das alles so ok.
Profil ] [ Suche ]
20.05.2013, 12:47 Uhr
ingrid
erfahrener Zocker
Zitat:
guddi schrieb:
Jaaaaa,
leider habe ich fest stellen müssen das das Spiel doch nicht ganz gerrecht zu geht.Man soll ja wohl Alicia mit ihrer bescheidenen Quote nicht ein holen, da durch bekommt man selber bescheidene Spiele ob wohl die Quote gut ist. Was sagt uns das????? Man eier 1 Stunde lang auf der selben Stelle und kommt nicht vorwärts oder man hat fast alles abgeräumt hat noch 10 Spielkarten und die letzte ist dann der Treffer oder auch nicht damit man ja nicht soooooo viele Punkte holt. Ist das alles so ok.

Och Du Arme! Willst nen Keks?
Profil ] [ Suche ]
01.06.2013, 17:42 Uhr
acme
Robotic Admin

Bitte!
o.O
Profil ] [ Suche ]
03.06.2013, 10:20 Uhr
guddi
Off-Topic-Verwarnung!
Euer Spiel kann man wirklich nicht weiter empfehlen!!!!
unterste Schublade. Deinen Keks kannst du selber essen und deine dummen Sprüche kannst du Dir auch sparen ok.

Ich lass mich doch von Euch nicht ärgern, dafür ist mir diese Spiel nicht wichtig genug, denn es gibt bessere Spiele.
Profil ] [ Suche ]
29.06.2013, 08:26 Uhr
guddi
Off-Topic-Verwarnung!
Zitat:
maybe schrieb:
Ich finde da ehrlich gesagt nix, außer einem youtube-Video, das von einem Nutzer namens zockomat kommt, mit dem wir aber, soweit ich weiß, nix zu tun haben.

Du kannst mich löschen denn auf so ein verlogenes spiel habe ich kein Bock mehr drauf !!!!!!! Wenn ich mich selber löschen könnte , hätte ich es schon getan. Denn so ein Betrug habe ich noch nie erlebt.
Profil ] [ Suche ]
29.06.2013, 13:03 Uhr
ingrid
erfahrener Zocker
Zitat:
guddi schrieb:
Zitat:
maybe schrieb:
Ich finde da ehrlich gesagt nix, außer einem youtube-Video, das von einem Nutzer namens zockomat kommt, mit dem wir aber, soweit ich weiß, nix zu tun haben.

Du kannst mich löschen denn auf so ein verlogenes spiel habe ich kein Bock mehr drauf !!!!!!! Wenn ich mich selber löschen könnte , hätte ich es schon getan. Denn so ein Betrug habe ich noch nie erlebt.

An Deiner Stelle würde ich denjenigen, der Dich immer zwingt dieses verlogene Spiel zu spielen, einfach anzeigen! Dann kommt er viele Jahre in den Knast, und Du hast Deine Ruhe.
Profil ] [ Suche ]
16.07.2013, 23:13 Uhr
Sonnenberg
Durchschnittszocker

Profil ] [ Suche ]
18.07.2013, 15:51 Uhr
guddi
Off-Topic-Verwarnung!

Profil ] [ Suche ]
Seiten:   [ 1 ] > 2 <