zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < [ 2 ] 
15.01.2007, 10:21 Uhr
jodelbrandy
erfahrener Zocker
Avatar von jodelbrandy
Also meine Frage ist immer noch warum kann ich das nicht mehr spielen wenn ich angebeldet bin habe Mozilla 2.0 geht aber grnauso wenig mit Explorer.Es ist keine Karte mehr zu sehen und dieser Fehler ist seit Sontag
Profil ] [ Suche ]
15.01.2007, 10:58 Uhr
acme
Robotic Admin
Avatar von acme
Hallo Jodelbrandy,
ich habe es gestern getestet, es müssten Karten kommen.
Das Problem kann nur auf Deinem PC sein. Hast Du vielleicht eine Personal Firewall einen Virenscanner oder ähnliches neu installiert?
o.O
Profil ] [ Suche ]
15.01.2007, 11:09 Uhr
jodelbrandy
erfahrener Zocker
Avatar von jodelbrandy
nein weder noch das ist ja das kommische.Samstagnacht ging es noch und Sonntag war ende.aber gut dann muß ich noch mal bei mir nach sehen
Profil ] [ Suche ]
15.01.2007, 13:28 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Welche Flash-Player-Version benutzt du denn?

Hat sonst noch jemand Probleme mit Gipfelstürmer?
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
15.01.2007, 14:44 Uhr
jodelbrandy
erfahrener Zocker
Avatar von jodelbrandy
Adobe FlashPlayer 9 habe schon alles ohne erfolg versucht
Profil ] [ Suche ]
17.01.2007, 03:20 Uhr
jodelbrandy
erfahrener Zocker
Avatar von jodelbrandy
kaum zu fassen für alle die xp repair drauf haben finger weg wenn ihr hier noch weiter spielen wollt jetzt geht es wieder

maybe

Avatar von maybe
Welche Flash-Player-Version benutzt du denn? und genau der war es, für den nächsten der mal Pro hat
Profil ] [ Suche ]
25.01.2007, 17:36 Uhr
guddi
Off-Topic-Verwarnung!
Avatar von guddi
na wie lange soll dieses rauf und runter noch gehen, ? Wollt Ihr alle Leute ,die Euch nicht sympathisch verärger,ich weiß nicht was das soll
Profil ] [ Suche ]
25.01.2007, 17:54 Uhr
niklas
erfahrener Zocker
Avatar von niklas
wirklich
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Profil ] [ Suche ]
25.01.2007, 21:07 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Ach guddi, beinah hätt ich Dich vermisst
Was lange bärt wird endlich Knut!
Dieser Post wurde am 25.01.2007 um 21:07 Uhr von maybe editiert.
Profil ] [ Suche ]
25.01.2007, 21:12 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Als Beweis, dass wir nichts zu verbergen haben, hier ein Ausschnitt aus dem Gipfelstürmer-Quellcode

Code:

if($spieler=="guddi"){
teile_aus($dreckskarten);
}
else teile_aus($tolle_karten);





Tut mir leid, Guddi, ich konnte nicht widerstehen.
Aber mal im Ernst, so sehr es mich ehrt, Teil einer Verschwörungstheorie zu sein: Wir haben wirklich besseres zu tun, als unsere Spieler mit schlechten Karten zu ärgern. Das besorgt bei uns die Funktion "rand()" (für alle Nicht-Programmierer, der Zufallsgenerator)
Was lange bärt wird endlich Knut!
Dieser Post wurde am 25.01.2007 um 21:21 Uhr von maybe editiert.
Profil ] [ Suche ]
26.01.2007, 14:23 Uhr
tantehilde
Zock-Elite
Avatar von tantehilde
Hallo maybe, mit Interesse hab' ich das mit dem Zufallsgenerator gelesen. Natürlich bin ich überzeugt, dass ihr Besseres zu tun habt, als einzelne Spieler zu ärgern, aber: wie ist es möglich, dass man am nächsten Tag (PC war natürlich runtergefahren) mit genau demselben Spiel weitermacht, das man am Abend zuvor als nächstes bekommen hätte? Und das jedes Mal - ich habe mir ein paar Mal die Mühe gemacht, von dem jeweils nächsten Spiel einen screenshot zu machen, und dann verglichen. Das kann doch eigentlich kein Zufall sein?

Ich frage mich das schon seit langem. Falls es da eine Erklärung dafür gibt, bitte mach' sie so einfach wie möglich, also für Blonde!



Im Übrigen gilt: Zähne zusammenbeißen und durch - nach drei Wochen schlechter Spiele kommen auch mal wieder bessere Zeiten. Manchmal.
Profil ] [ Suche ]
26.01.2007, 20:22 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Das kommt daher, dass das angefangene Spiel in Deinen Spieler-Daten in unserer Datenbank gespeichert wird. Sonst könnte man einfach solange mit reload die Seite solange neuladen bis tolle Karten kommen.
Erst wenn das gespeicherte Spiel fertiggespielt wurde, wird mittels Zufallsgenerator ein neues erzeugt, das gleich wieder gespeichert wird.
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
26.01.2007, 22:08 Uhr
tantehilde
Zock-Elite
Avatar von tantehilde
Danke für die Erklärung, das kapiere ich.

Jetzt habe ich noch eine Frage: mußtet ihr alle möglichen Spiele (wieviele sind das überhaupt??) einzeln programmieren? Das ist ja eine Schweinearbeit!

Aber ich bin froh, dass ihr euch die Arbeit gemacht habt ....

Schönes Wochenende!

Tante Hilde

Sonst könnte man einfach solange mit reload die Seite solange neuladen bis tolle Karten kommen

Das wäre doch mal ein toller Verbesserungsvorschlag :grins:
Profil ] [ Suche ]
26.01.2007, 22:39 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Zitat:
tantehilde schrieb:
Jetzt habe ich noch eine Frage: mußtet ihr alle möglichen Spiele (wieviele sind das überhaupt??) einzeln programmieren? Das ist ja eine Schweinearbeit!


Meinst Du die Kartenkombinationen? Ne, die werden zufällig zusammengestellt. Deswegen sind auch nicht alle Spiele lösbar.
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
27.01.2007, 13:56 Uhr
tantehilde
Zock-Elite
Avatar von tantehilde
Ja, die meinte ich. Gut, dass das nicht einzeln gemacht werden mußte.
Profil ] [ Suche ]
27.01.2007, 14:27 Uhr
acme
Robotic Admin
Avatar von acme
Zitat:
tantehilde schrieb:
Jetzt habe ich noch eine Frage: mußtet ihr alle möglichen Spiele (wieviele sind das überhaupt??) einzeln programmieren? Das ist ja eine Schweinearbeit!

Noch besser: Diese Arbeit überlassen wir Euren Computern! Die Karten werden nämlich tatsächlich gemischt und nicht einfach zufällig aufgereiht.
o.O
Profil ] [ Suche ]
27.01.2007, 19:09 Uhr
tantehilde
Zock-Elite
Avatar von tantehilde
Echt? Ist ja unfaßbar!
Allerdings kenne ich mit Computern so wenig aus, dass ich auch glauben müßte, wenn mir einer erzählt, im Inneren des PC säße ein kleines Männchen und male die vielen bunten Farben auf den Bildschirm ..... LACH!

Aber gut, dass ich jetzt weiß, wen ich prügeln muß...
Dieser Post wurde am 27.01.2007 um 19:36 Uhr von tantehilde editiert.
Profil ] [ Suche ]
29.01.2007, 05:58 Uhr
guddi
Off-Topic-Verwarnung!
Avatar von guddi
Wenn ich so was lese,dann bekomme ich einen ganz dicken Hals,so ein Blödsinn das geht nicht von unserem Coputer aus sonder von Eurem Zufallsgenerator den Ihr bedinen könnt
Profil ] [ Suche ]
29.01.2007, 08:51 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Genau, und wenn Du mal dreimal nur ne 1 würfelst ist immer der Typ schuld, der den Würfel gebaut hat.
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
29.01.2007, 11:48 Uhr
guddi
Off-Topic-Verwarnung!
Avatar von guddi
neeee das hat nichts mit Würfeln zu tun,aber ich bin nicht blond
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 < [ 2 ]