zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   [ 1 ] > 2 < 
29.01.2007, 15:06 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Scheint Dir aber trotzdem Spaß zu machen, wenn ich mir Deine knapp 16 Mio Punkte so anschaue

(ich würde Dir ja spaßeshalber gern mal schlechte Karten geben, aber das is mir viel zu aufwendig )
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
29.01.2007, 16:32 Uhr
acme
Robotic Admin
Avatar von acme
@Maybe: Wie sieht eigentlich ein schlechtes Blatt bei Gipfelstürmer aus? 52 Könige?

Ach ja und noch ein kleiner Warnhinweis:
Gipfelstürmer spielen gefährdet Ihre Freizeit.
o.O
Profil ] [ Suche ]
31.01.2007, 05:04 Uhr
jodelbrandy
erfahrener Zocker
Avatar von jodelbrandy
Gipfelstürmer spielen gefährdet Ihre Freizeit.
Profil ] [ Suche ]
21.02.2007, 16:32 Uhr
regiga
fortgeschrittener Zocker
Avatar von regiga
Hallo maybe,

kann man eigentlich die Spielgeräusche beim Gipfelstürmer irgendwie ganz wegschalten Sie sind einfach störend, wenn ich gleichzeitig über Kopfhörer Musik hören will

Schöne Grüße
regiga
Wozu sich aufregen? Die Erde dreht sich weiter.
Profil ] [ Suche ]
22.02.2007, 00:35 Uhr
acme
Robotic Admin
Avatar von acme
Lautstärkeregelung öffnen (bei Windows rechts unten auf den kleinen Lautsprecher doppelklicken), unter dem Regler "Wave" das Häkchen neben "Ton aus" anwählen. Fertig!
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht und wird es vermutlich nicht so bald geben.
o.O
Profil ] [ Suche ]
23.02.2007, 00:15 Uhr
regiga
fortgeschrittener Zocker
Avatar von regiga
Dann geht die Musik aber auch nicht mehr. Ist also auch nicht die Lösung aller Lösungen.

Na gut, dann eben weiter entweder oder. Wird mich nicht davon abhalten, mit Gipfelstürmer meine Freizeit zu gefährden
Wozu sich aufregen? Die Erde dreht sich weiter.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   [ 1 ] > 2 <