zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
30.11.2009, 21:47 Uhr
acme
Robotic Admin
Avatar von acme
Für alle, die das Banner auf der Startseite übersehen haben – der Adventskalender ist zurück!

Hurra
o.O
Dieser Post wurde am 30.11.2009 um 21:53 Uhr von acme editiert.
Profil ] [ Suche ]
12.12.2009, 14:55 Uhr
renate
Durchschnittszocker
Hi, ich hab da nen Problem bei den Spielen im Adventskalender. Bei allen Spielen wo es drei Positionen gibt, wie beim Micro-Mixer, also rechts, mitte und links erreiche ich nur links und rechts. Die mittlere Position wird irgendwie immer übersprungen. Mit einem Klick komme ich von links direkt nach rechts. Und das an beiden meiner Laptops, verstehe ich nicht! Woran könnte das denn liegen?
Profil ] [ Suche ]
13.12.2009, 18:06 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Hi Renate,

die Spiele im Adventskalender sind alle auf Tastatur-Bedienung ausgelegt.
In den meisten Fällen mit den Cursortasten und Leertaste.
Mausbedienung funktioniert bei manchen nur rudimentär.
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
13.12.2009, 20:46 Uhr
renate
Durchschnittszocker
Ich benutze ja die laptop-tastatur und nicht die maus. Deswegen verstehe ich das nicht. Ist an nem Laptop was anders als an nem normalen Computer das das nicht funzt?
Profil ] [ Suche ]
15.12.2009, 15:01 Uhr
acme
Robotic Admin
Avatar von acme
Micro Mixer hat eine recht komplizierte Steuerung.
Der Barmann möchte mit Pfeil-nach-oben und Pfeil-nach-unten zur richtigen Stelle bewegt werden, dann muss man ihn mit <- bzw. -> zur richtigen Seite schauen lassen und mit der Leertaste die Aktion ausführen.
o.O
Dieser Post wurde am 15.12.2009 um 15:02 Uhr von acme editiert.
Profil ] [ Suche ]
16.12.2009, 21:28 Uhr
renate
Durchschnittszocker
Des weiß ich doch alles! ich starte ja in der mitte vor der grünen flasche, wenn ich mich dann mit der pfeil-nach-oben taste zur roten flasche bewege komme ich danach mit der pfeil-nach-unten taste sofort zur blauen flasche. ich bin dann nicht mehr in der lage an die grüne flasche heranzukommen und kann somit nichts mixen wo grün mit drin sein muß und niemandem der dort steht seinen drink geben!
Profil ] [ Suche ]
18.12.2009, 18:15 Uhr
acme
Robotic Admin
Avatar von acme
Ich kann das Problem leider nicht reproduzieren. Allerdings hört sich das so an, als ob Deine Eingabe doppelt interpretiert wird. Leider können wir bei Micro Mixer nicht nachbessern, da das Spiel von RAGMaN ist und der sich schon lange nicht mehr um Zockomat kümmert.
o.O
Profil ] [ Suche ]
23.12.2009, 15:47 Uhr
maybe
Admin von Calatyr
Avatar von maybe
Ich vermute mal, dass das Spiel on(press) statt on(release) verwendet. Das kann in manchen Browsern falsch interpretiert werden, soweit mir bekannt ist. Wie acme aber schon sagte können wir leider am Quellcode nichts mehr ändern, da RAGMaN nicht mehr für Zockomat arbeitet.
Was lange bärt wird endlich Knut!
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <