zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
25.10.2011, 20:54 Uhr
acme
Robotic Admin
Liebe Zocker,
so wie es aussieht, wurde am Wochenende unser Server vom Hoster "versehentlich" vom Strom getrennt (wahrscheinlich hat die Putzfrau eine Steckdose gebraucht).
Leider wurde dabei offenbar unter anderem die Bestenliste teilweise zerstört. Zusätzlich mussten wir feststellen, dass das aktuelle Backup schon überschrieben wurde.
Wir arbeiten noch an einer Lösung...
o.O
Profil ] [ Suche ]
18.11.2011, 20:05 Uhr
Alicia
Zock-Meister
UND - wie sieht es beim Gipfelstürmer mit meinen 69.198.450 Punkten aus, die einfach weg sind? Gibt es dafür eine Lösung? Immerhin bin ich in der Gesamtbestenliste auf Nummer 15, okay da wird nicht aktualisiert ...

Irgendwie bin ich schon traurig ...

Alicia
Profil ] [ Suche ]
20.11.2011, 19:05 Uhr
JustanotherDude
Durchschnittszocker
@Alicia Wenn möglich wird das wieder hergestellt, das ist aber unwahrscheinlich da wie acme sagte das aktuelle Backup schon überschrieben wurde.
Abyssus abyssum invocat.

Profil ] [ Suche ]
20.11.2011, 19:26 Uhr
tantehilde
Zock-Elite
Könnt ihr die verschwundene Punktzahl nicht einfach wieder einsetzen? Das wäre ja wirklich der Supergau für Alicia, wenn das nicht möglich wäre!

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, Alicia, dass das geht!
Profil ] [ Suche ]
20.11.2011, 22:11 Uhr
Alicia
Zock-Meister
Danke, JustanotherDude und tantehilde für Eure Unterstützung! Ja, ich hab auch gedacht, dass man das händisch korrigieren kann.

Wahrscheinlich kommen aber dann Leute, die halt wollen, dass ihr Score erhöht wird. Kenn mich aber da nicht so aus!

Shit halt, aber so ist es.

tantehilde, ich Dein Jäger und Du meine Gejagte.
tantehilde bei Dir bedanke ich ganz besonders. Ist wirklich lieb von Dir. Immerhin war ich ja hinter DIR her!

LG an Alle Zockomater - eine ziemlich frustierte

Alicia
Profil ] [ Suche ]
21.11.2011, 21:33 Uhr
tantehilde
Zock-Elite
Zitat:
Alicia schrieb:
Ist wirklich lieb von Dir. Immerhin war ich ja hinter DIR her!

LG an Alle Zockomater - eine ziemlich frustierte

Alicia

*kicher*
Ja, ist mir schon klar, dass Du hinter mir her bist ....Aber so eine Verfolgungsjagd macht halt nur Spaß, wenn die Bedingungen stimmen, also müssen Deine Punkte wieder her, irgendwie. Wenn Du jetzt spielst, unter Deinem Nick, geht das eigentlich? Ich meine, mußtest Du wieder bei Null anfangen oder geht es überhaupt nicht?
Profil ] [ Suche ]
21.11.2011, 23:04 Uhr
Alicia
Zock-Meister
Zitat:

*kicher*
Ja, ist mir schon klar, dass Du hinter mir her bist ....Aber so eine Verfolgungsjagd macht halt nur Spaß, wenn die Bedingungen stimmen, also müssen Deine Punkte wieder her, irgendwie. Wenn Du jetzt spielst, unter Deinem Nick, geht das eigentlich? Ich meine, mußtest Du wieder bei Null anfangen oder geht es überhaupt nicht?

Hallo, tantehilde!

Mein Account hat noch existiert, nur war ich eine sogenannte Nullnummer! Alles weg ... auch die paar Pünktchen von den Maulwürfen und so ...

Shit halt, aber was soll man tun? Aber ich bin der tantehilde sehr, sehr nahe gekommen. Hätte vielleicht sogar Skrupel gehabt Dich zu überholen ...

Ich hab mir schon gedacht, dass man die vielen Kartei-Leichen komprimieren könnte. Aber da müsste der "Chef" Acme mal einen Kommentar abgeben.
Dieser Post wurde am 21.11.2011 um 23:06 Uhr von Alicia editiert.
Profil ] [ Suche ]
30.11.2011, 14:35 Uhr
acme
Robotic Admin
Wie gesagt, ich überlege mir noch was. Allerdings bin ich gerade massiv im Vorweihnachtsstress (und ich rede nicht von Shopping) und werde wohl eher im Januar dazu kommen.
Alicia, ich lasse mir was einfallen. Schreibst Du Dir eigentlich Deinen Punktestand auf oder warum weißt Du den so genau?
o.O
Profil ] [ Suche ]
30.11.2011, 18:32 Uhr
Alicia
Zock-Meister
Zitat:
acme schrieb:
Wie gesagt, ich überlege mir noch was. Allerdings bin ich gerade massiv im Vorweihnachtsstress (und ich rede nicht von Shopping) und werde wohl eher im Januar dazu kommen.
Alicia, ich lasse mir was einfallen. Schreibst Du Dir eigentlich Deinen Punktestand auf oder warum weißt Du den so genau?

Danke, das ist doch schon mal was. Lass Dich nicht stressen!

Und ja, ich schreibe seit 2004 täglich meinen Stand mit, hab auch jetzt aktuell 69.198.450, aber in Wirklichkeit 69.199.080 Punkte, die
Differenz ist das letzte verlorene Spiel vor dem Crash.

Statistik hab ich auch zeitweise mitgeschrieben, aber die war ziemlich grottig.

Also - Gut Ding braucht Weile. Ich wünsch Dir ein schönes Christkinderl und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Alicia
Dieser Post wurde am 30.11.2011 um 18:35 Uhr von Alicia editiert.
Profil ] [ Suche ]
06.01.2012, 04:02 Uhr
neischa
Durchschnittszocker
wie immer wars die arme putzfrau
passiert bei uns auf arbeit auch relativ oft...deshalb kann man montags dann manchmal erstmal kurz auf den admin warten bis der alles fixxt und dadurch den kaffee länger genießen.
Profil ] [ Suche ]
03.02.2012, 19:42 Uhr
Alicia
Zock-Meister
Zitat:
Alicia schrieb:
Zitat:
acme schrieb:

Danke, das ist doch schon mal was. Lass Dich nicht stressen!

Und ja, ich schreibe seit 2004 täglich meinen Stand mit, hab auch jetzt aktuell 69.198.450, aber in Wirklichkeit 69.199.080 Punkte, die
Differenz ist das letzte verlorene Spiel vor dem Crash.

Statistik hab ich auch zeitweise mitgeschrieben, aber die war ziemlich grottig.

Also - Gut Ding braucht Weile. Ich wünsch Dir ein schönes Christkinderl und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Alicia

Hallo acme,

hab ich noch eine Chance? Ich muss unbedingt meine Fürsprecherin, die tantehilde knacken ! Es würd mich halt schon sehr freuen, wenn ich weitermachen könnte. Ich lass mich überraschen.

LG

Alicia
Profil ] [ Suche ]
07.02.2012, 16:11 Uhr
acme
Robotic Admin
Ein kleines Update:
Leider ist das Wiederherstellen von Punkteständen mit einem ziemlichen Aufwand verbunden und auch nur sehr eingeschränkt möglich.
Eine pauschale Wiederherstellung wird es daher nicht geben.
Bitte schreibt mir deshalb eine PM, wenn ich Euren Punktestand reparieren soll.
o.O
Dieser Post wurde am 07.02.2012 um 16:11 Uhr von acme editiert.
Profil ] [ Suche ]
07.02.2012, 17:19 Uhr
Alicia
Zock-Meister
Danke acme, ich kann nur sagen ich bin wunschlos glücklich! Habe nämlich nicht mehr so wirklich damit gerechnet, dass mein Account noch zum Leben erweckt werden kann.

DANKE, DANKE, DANKE!

So tantehilde - und nun geht's Dir an den Kragen !
Profil ] [ Suche ]
07.02.2012, 19:38 Uhr
tantehilde
Zock-Elite
Zitat:
Alicia schrieb:
Danke acme, ich kann nur sagen ich bin wunschlos glücklich! Habe nämlich nicht mehr so wirklich damit gerechnet, dass mein Account noch zum Leben erweckt werden kann.

DANKE, DANKE, DANKE!

So tantehilde - und nun geht's Dir an den Kragen !

Pöhhhh!

Mach ruhig - ich habe grade eine andere Baustelle ...
Aber herzlichen Glückwunsch Dir und ein dickes Danke dem admin!

Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <