zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
24.11.2016, 13:44 Uhr
FortunasPlayboy
Durchschnittszocker
Huhu!

Ich plane etwas für meine Verlobte! und zwar sind wir beide ziemlich Fußballverrückt.

Ich möchte ihr zum Geburtstag ein Kickerturnier organisieren, aber weiss nicht so genau, wie ich es anstellen sollen.

Soll ich die Teams vorher einteilen... wie viele Tische brauche ich für 20 Personen?

Da reicht der eine, den wir haben nicht, oder? Platz ist da, aber die Tische fehlen. Mh...
Profil ] [ Suche ]
25.11.2016, 09:25 Uhr
FCKNZS
Durchschnittszocker
Huhu,

das ist wirklich eine coole Idee, mal etwas anderes!

Also wir haben mit unserem Tischtennisverein mal ein Turnier gestartet, da haben wir uns Tische geliehen. Ich glaube das war bei diesem Verleih: www.kickerprofis.de/ .

Bei unserer Veranstaltung waren wir um die 60 Leute, von denen natürlich in den Vorrunden viele ausgefallen sind. Wir hatten 5 Tische gemietet und kamen damit auch locker hin.
Insbesondere in den späteren Runden spielen ja auch weniger Teams mit.

Die Struktur kannst du zum Beispiel von der WM oder EM übernehmen. Macht doch Gruppen, in denen in den Vorrunden gespielt wird und später geht das dann in Achtel- , Viertel-, und so weiter, über.

Viel Spaß euch!
Dieser Post wurde am 25.11.2016 um 09:27 Uhr von FCKNZS editiert.
Profil ] [ Suche ]
28.11.2016, 11:11 Uhr
Anouschka
Durchschnittszocker
Avatar von Anouschka
Oh das klingt wirklich ramontisch. Ich hoffe ihr habt Spaß!
@--}---
Profil ] [ Suche ]
13.01.2017, 17:24 Uhr
1Otto
Durchschnittszocker
Avatar von 1Otto
Raaaaaamondisch. Und wie lief es?
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <