zockomat.de
DKB-Cash: Das kostenlose Internet-Konto
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
02.12.2016, 17:27 Uhr
WhiteJack
Durchschnittszocker
Und auch noch:
Spirellis und die Schleifchen.
natürlich auch tortellini und gnocchi haha
Dieser Post wurde am 02.12.2016 um 17:27 Uhr von WhiteJack editiert.
Profil ] [ Suche ]
07.12.2016, 18:02 Uhr
FCKNZS
Durchschnittszocker
FARFALLE! und Tortellini
Profil ] [ Suche ]
08.12.2016, 15:24 Uhr
LoLoCopter
Durchschnittszocker
Oh ja, Tortellini!
Profil ] [ Suche ]
20.12.2016, 13:53 Uhr
FortunasPlayboy
Durchschnittszocker
Bei mir geht nichts über Penne!
Profil ] [ Suche ]
21.12.2016, 15:34 Uhr
WhiteJack
Durchschnittszocker
Penne ist auch klasse, das stimmt. Ach machen wir uns nichts vor, Nudeln sind einfach super dupa
Profil ] [ Suche ]
22.12.2016, 13:37 Uhr
FCKNZS
Durchschnittszocker
IIIeeh Penne geht gar nicht. Einfach nur einfallslose dicke, hohle Nudeln!
Profil ] [ Suche ]
16.01.2017, 11:54 Uhr
Anouschka
Durchschnittszocker
Avatar von Anouschka
neben Farfall mag ich jetzt auch noch diese Muscheln.
@--}---
Profil ] [ Suche ]
24.01.2017, 10:07 Uhr
FortunasPlayboy
Durchschnittszocker
Oh, ich hab die Muscheln vergessen. Die sind neben Penne auch noch gut!
Profil ] [ Suche ]
07.02.2017, 17:36 Uhr
Anouschka
Durchschnittszocker
Avatar von Anouschka
@WhiteJack Nudel in Schleifchenform abseits ff? führ mal aus!
@--}---
Profil ] [ Suche ]
08.02.2017, 12:16 Uhr
FortunasPlayboy
Durchschnittszocker
Wobei, einmal war ich im Jamie-Oliver-Restaurant in Oxford, wo vor mir frische Nudeln aufgetischt wurden.. Kenne die Bezeichnung dafür leider nicht, die sahen so aus wie die gleichförmigere Nachempfindung eines wuchernden Waldpilzes
Profil ] [ Suche ]
17.02.2017, 13:18 Uhr
LoLoCopter
Durchschnittszocker
@FortunasPlayboy kenne das glaube ich auch, habe ich meine mal in einem seiner Bücher gesehen
Profil ] [ Suche ]
13.03.2017, 10:13 Uhr
BrotundSpiele
Durchschnittszocker
Tortellini mit Käsesauce...
Profil ] [ Suche ]
26.11.2017, 14:32 Uhr
Kayseri
Durchschnittszocker
Avatar von Kayseri
Hello!

Ich esse gerne so ziemlich alle Arten von Nudeln, von Spaghetti über Tortellini bis hin zu Farfalle.

Mich würde aber an dieser Stelle auch mal interessieren, was ihr denn für ein Getränk zu euren Nudeln wählt.

Gerade jetzt im Winter mache ich mir sehr gerne einen Cistustee dazu. Wer diesen nicht kennt, findet dazu mehr Infos im Internet.
Profil ] [ Suche ]
14.12.2017, 12:18 Uhr
WhiteJack
Durchschnittszocker
Zur Zeit esse ich am liebsten Farfalle!
Profil ] [ Suche ]
12.01.2018, 21:35 Uhr
Elsy
Durchschnittszocker
Ich mag Spaghetti mit Thunfisch.
Profil ] [ Suche ]
12.03.2019, 13:29 Uhr
Ragabom
Durchschnittszocker
Na ja, eigentlich sind Nudeln nicht mein Lieblingsessen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich auch sagen, dass es dann Farfalle Pasta ist

Ich würde mich dann viel mehr als Fleischesser bezeichnen
Aus diesem Grund gehe ich regelmäßig ins Trüffelschwein! Tolles Restaurant, wirklich. Haben sehr leckere Gerichte. Kann das Restaurant wärmstens empfehlen.
Hier auf www.trueffel-schwein.com/ sind dann alle weiteren Infos zu finden, für den Fall der Fälle das einer in der Gegend sein sollte.

Hab' jetzt echt Hunger bekommen und geh' etwas essen...
LG
Dieser Post wurde am 12.03.2019 um 13:30 Uhr von Ragabom editiert.
Profil ] [ Suche ]
22.05.2019, 21:16 Uhr
Phre2018
Durchschnittszocker
Hallo zusammen,
ich esse auch sehr gerne Spaghetti. Am liebsten mit einer leckeren Zitronen-Butter Creme und dazu ein leckerer Wein von babarolo.com/ (habe die Seite gerade neu für mich entdeckt - super Weine aus biologischem Anbau!!). Begleitet ihr eure Pasta auch gerne mit einem speziellen Getränk?
Dieser Post wurde am 22.05.2019 um 21:16 Uhr von Phre2018 editiert.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <