zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
12.03.2019, 13:29 Uhr
Ragabom
Durchschnittszocker
Na ja, eigentlich sind Nudeln nicht mein Lieblingsessen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich auch sagen, dass es dann Farfalle Pasta ist

Ich würde mich dann viel mehr als Fleischesser bezeichnen
Aus diesem Grund gehe ich regelmäßig ins Trüffelschwein! Tolles Restaurant, wirklich. Haben sehr leckere Gerichte. Kann das Restaurant wärmstens empfehlen.
Hier auf www.trueffel-schwein.com/ sind dann alle weiteren Infos zu finden, für den Fall der Fälle das einer in der Gegend sein sollte.

Hab' jetzt echt Hunger bekommen und geh' etwas essen...
LG
Dieser Post wurde am 12.03.2019 um 13:30 Uhr von Ragabom editiert.
Profil ] [ Suche ]
22.05.2019, 21:16 Uhr
Phre2018
Durchschnittszocker
Hallo zusammen,
ich esse auch sehr gerne Spaghetti. Am liebsten mit einer leckeren Zitronen-Butter Creme und dazu ein leckerer Wein von babarolo.com/ (habe die Seite gerade neu für mich entdeckt - super Weine aus biologischem Anbau!!). Begleitet ihr eure Pasta auch gerne mit einem speziellen Getränk?
Dieser Post wurde am 22.05.2019 um 21:16 Uhr von Phre2018 editiert.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <