zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
01.12.2016, 14:51 Uhr
Anouschka
Durchschnittszocker
Avatar von Anouschka
Hey!

Hab das schon mal bei gegooglet... Aber so richtig verstehe ich es immer noch nicht. Es geht also darum, dass eine Homepage bei Google nach oben geht. Aber wie funktioniert das genau? Und wenn ich was anderes bei Google eingebe, sind doch ganz andere Sachen oben oder? Bin echt zu blöd dafür...
@--}---
Profil ] [ Suche ]
01.12.2016, 17:41 Uhr
WhiteJack
Durchschnittszocker
Hallo Anouschka,

das ist schon richtig so, die Seo Agentur versucht mit verschiedenen Mitteln das Ranking einer Seite bei Google zu verbessern. Das bezieht sich allerdings immer nur auf ein bestimmtes Keyword. Wenn du einen Shop für Leberwurst hast, möchtest du natürlich, dass deine Seite als erstes eingegeben wird, wenn jemand bei Google nach Leberwurst sucht.

Dafür versucht die Seo Agentur zum einen deine eigene Seite zu optimieren, also sie so zu gestalten, dass Google sie als wertvoll ansieht. Aus dem Grund arbeiten Webdesigner und Seo Agenturen auch oft Hand in Hand oder beides wird durch eine Firma angeboten, wie bei www.mikagency.ch/. Und zum anderen versucht man gezielt Links zu der eigenen Seite auf anderen Seiten zu setzen. Das ist es, was eine Seo Agentur ganz grob gesagt macht

Ich hoffe es ist verständlich!
LG
Profil ] [ Suche ]
08.04.2017, 12:03 Uhr
Fuchso
Durchschnittszocker
Avatar von Fuchso
Guten Tag!

Generell kümmert sich eine SEO-Agentur darum, dass du mit deinen Webseiten bei einem oder verschiedenen Keywords möglichst weit vorne bei Google gelistet wirst.

Das ist zwar meiner Ansicht nach ganz nett, allerdings bedarf es da schon noch deutlich mehr, dass es mit einem Unternehmen über einen längeren Zeitraum klappt.

So kann ich dir als Unternehmer empfehlen die unter www.mediaanalyzer.com/produkte/ erreichbare Firma Mediaanalyzer zu kontaktieren, wenn du nachhaltigen Erfolg für dein Unternehmen wünscht.
Profil ] [ Suche ]
05.10.2017, 19:52 Uhr
Ernest
Durchschnittszocker
Hallo,
ich habe das früher auch nicht verstanden, warum meine Seite bei Google nicht zu finden ist und die meiner Konkurrenz ganz oben sind. Ich vermiete online ein Ferienhaus.
Dann hat mich ein Nachbar eingeweiht, wie das mit dem Google Ranking so funktioniert und warum mich so wenige Gäste finden konnten. Ich habe eine Suchmaschinenoptimierung meine Seite machen lassen, und dafür habe ich diese Agentur https://www.reknova.com/de/ engagiert. Das Ranking meiner Seite wurde sehr schnell verbessert und die Zahl der Anfragen und Gäste auch. Ich bin sehr glücklich darüber, dass mir mein Nachbar diesen Tipp gegeben hat.
Viele Grüße
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <