zockomat.de
DKB-Cash: Das kostenlose Internet-Konto
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
22.12.2016, 13:18 Uhr
FortunasPlayboy
Durchschnittszocker
Hallöchen liebe Zockergemeinde,

Ich bin leidenschaftlicher Pokerspieler und habe nun auch das nötige Kleingeld zusammen um einmal ein paar Live Turniere im Ausland zu spielen. Leider ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Kreditkarte habe und auch nicht so viel Ahnung davon. Benötige ich überhaupt eine im Ausland bzw. bringt mir eine Kreditkarte irgendwelche Vorteile? Ich hoffe jemand von euch kennt sich damit aus.

LG
Profil ] [ Suche ]
22.12.2016, 16:42 Uhr
LoLoCopter
Durchschnittszocker
Wow! Da bin ich schon ein wenig neidisch auf dich.
Wie hast du das denn geschafft? Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben, denn in der Welt herumreisen und Poker spielen wäre jetzt nicht der schlechteste Job den ich mir vorstellen kann.
Aber zu deiner Frage. Aufjedenfall bringen dir Kreditkarten Vorteile im Ausland. Bei einem normalen Girokonto hast du bedeutend höhere Zusatzkosten, welche bei Kreditkarten oft geringer sind oder sogar komplett wegfallen. Ich glaube aber nicht, dass du zwingend Kreditkarten benötigst, denn es würde zur Not auch ohne gehen.
Falls du dir also nun Kreditkarten zulegen möchtest kannst du ja mal auf cardscore.de nachschauen was es dort für Angebote von Kreditkarten gibt.
Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Zeit und viel Erfolg bei den Turnieren.

LG
Dieser Post wurde am 22.12.2016 um 16:42 Uhr von LoLoCopter editiert.
Profil ] [ Suche ]
06.08.2018, 16:50 Uhr
gril32
Durchschnittszocker
Also im Ausland bringt dir eine Kreditkarte auf jedenfall was. Aber worum geht es denn bei dir? Du möchtest ins Ausland oder wie? Also bevor du deine Karte dann überziehst, da es im Ausland ja doch schnell teuerer ist, als erwartet, solltest du dir doch lieber einen Kredit besorgen oder seh ich das falsch? Bei www.guenstigekreditvergleich.de/kredit-1000-euro/ gibt es wirklich gute Konditionen. Vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit für dich! Lg
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <