zockomat.de
GAMERSWARE E-Sport Shop!
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
28.12.2016, 11:48 Uhr
FortunasPlayboy
Durchschnittszocker
Hej,

meine Nachbarin hat über Weihnachten auf meine Katze aufgepasst. Das hat sie schon oft im Jahr gemacht, und nun würd ich ihr gern anständig Danke sagen. Blumen allein sind ziemlich lahm, oder?

Wie sag ich am besten Danke?
Profil ] [ Suche ]
28.12.2016, 15:52 Uhr
LoLoCopter
Durchschnittszocker
Hallöchen Fortunas, das ist aber sehr sehr lieb von deiner Nachbarin.
Blumen sind aber schon einmal ein guter Anfang finde ich. Du könntest das allerdings auch ein wenig ausweiten und ihr einen schönen Geschenkkorb zusammenstellen. Da könntest du vielleicht eine Flasche Wein und ein paar Kleinigkeiten noch hineinpacken, wie zum Beispiel Marmelade, Obst, etwas Süßes und natürlich eine schöne Karte darf auch nicht fehlen.
Du darfst aber auch nicht vergessen etwas in die Karte hineinzuschreiben.
Falls dir dafür nichts einfällt kannst du auch einfach mal auf dieser Seite www.sprueche.de/dankessprueche/ ein wenig nach schönen Dankessprüchen schauen oder du lässt dir etwas eigenes einfallen.
Ich glaube darüber dürfte sich deine Nachbarin sehr freuen und dann noch öfter auf deine Katze aufpassen wollen.
Profil ] [ Suche ]
16.01.2017, 11:54 Uhr
Anouschka
Durchschnittszocker
Avatar von Anouschka
Oder du schenkst ihr eine eigene Katze!
@--}---
Profil ] [ Suche ]
26.06.2017, 07:27 Uhr
Idontknow
Durchschnittszocker
Guten Tag!

Ich hoffe die Idee mit der eigenen Katze war jetzt nicht so ernst gemeint, denn ein solches Geschenk würde ich ohne vorheriger Absprache auf gar keinen Fall machen.

Aber als Frau freut man sich denke ich doch immer über einen hübschen Strauß Blumen, oder?

Bei Blumenversand Edelweiss habe ich auch einen guten Anbieter bei der Hand, der schnell liefert und eine gute Qualität bei den Blumen bietet.
Dieser Post wurde am 26.06.2017 um 07:27 Uhr von Idontknow editiert.
Profil ] [ Suche ]
20.07.2017, 17:06 Uhr
1Otto
Durchschnittszocker
Avatar von 1Otto
Eine Schachtel Merci, ein paar Blumen, ne Karte - das ist doch schön.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <