zockomat.de
DKB-Cash: Das kostenlose Internet-Konto
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
28.12.2016, 15:46 Uhr
LoLoCopter
Durchschnittszocker
Ich hoffe mal ihr habt alle die Weihnachtstage gut überstanden.
Wie war es so? Meins war dann doch stressiger als ich es vorher angenommen habe. Ich war eigentlich fast nur unterwegs und hatte kaum Zeit zum ausruhen. Dafür bin ich jetzt immernoch sehr sehr satt von dem ganzen leckeren Essen.
Profil ] [ Suche ]
16.01.2017, 11:54 Uhr
Anouschka
Durchschnittszocker
joar, war so lala.
@--}---
Profil ] [ Suche ]
24.01.2017, 10:07 Uhr
FortunasPlayboy
Durchschnittszocker
Joar, ging so. Aber muss ja, ne. muss.
Profil ] [ Suche ]
13.04.2017, 02:09 Uhr
Fuchso
Durchschnittszocker
Hey!

Weihnachten 2016 war für mich auf jeden Fall ein sehr schönes Fest, wo die ganze Familie versammelt war und wir eine echt schöne Zeit verbracht haben.

Unter anderem habe ich eine Weihnachtsgeschichte heruntergeladen, und den Text vorlesen lassen, dann haben wir noch ein paar Lieder gesungen, fein gegessen und getrunken und bis spät in den Abend lustige Spiele gespielt.
Profil ] [ Suche ]
08.08.2018, 23:35 Uhr
gril32
Durchschnittszocker
Also unsere Weihnachtsfeiertage waren super schön! Unter dem Weihnachtsbaum gab es natürlich eine große Ausbeute. Muss ich sagenm also ich habe meinen Sohn einen neuen Receiver gekauft bei www.expertentesten.de/elektronik/sat-receiver-test/. Ein super Teil!
Dieser Post wurde am 08.08.2018 um 23:35 Uhr von gril32 editiert.
Profil ] [ Suche ]
19.08.2018, 19:13 Uhr
Kayseri
Durchschnittszocker
Guten Tag!

Bei mir ist Weihnachten eigentlich immer ein total entspannendes und familiäres Fest.

Ich bin auch immer total darum bemüht schon recht früh die passenden Geschenke zu finden.

So habe ich für meinen Bruder zum Beispiel online über www.schwertshop.de/fantasy-schwerter-kaufen.html ein neues Schwert für seine Sammlung kauft.

Lieben Gruß
Dieser Post wurde am 19.08.2018 um 19:14 Uhr von Kayseri editiert.
Profil ] [ Suche ]
23.08.2018, 15:58 Uhr
gril32
Durchschnittszocker
Ich habe zu Weihnachten einen Gutschein von peitschenbaer.de/ bekommen und freue mich total darauf, etwas zu bestellen. Mein Freund und ich könne en bisschen Abwechslung auf jedenfall gebrauchen! LG
Dieser Post wurde am 23.08.2018 um 15:59 Uhr von gril32 editiert.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <