zockomat.de
GAMERSWARE E-Sport Shop!
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
19.01.2017, 17:06 Uhr
FCKNZS
Durchschnittszocker
Hallo,

gibt es hier jemanden der auf Bundesligaspiele wettet?
Bin sehr Fußball-interessiert und würde mich zur Rückrunde bei einem Anbieter anmelden.

Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?
Gibt es dort auch so etwas wie einen Neukundenbonus?
Profil ] [ Suche ]
20.01.2017, 17:43 Uhr
WhiteJack
Durchschnittszocker
Jo, hier.

Ich gehe immer zu tipico, aber muss man letztendlich halt selber für sich entscheiden. Online bin ich bei mindestens fünf der großen Anbieter angemeldet.

Klar gibt es auch Boni, teilweise sogar in beträchtlicher Höhe. Hier kannst du über Erfahrungen lesen, die mit den wichtigsten Online-Buchmachern gemacht worden sind und dich demnach für deinen Favoriten entscheiden.

Da gibt es dann auch Übersichten über Neukundenbonus, Quoten, etc.

WICHTIGER TIPP: Es macht keinen Sinn, sich bei der Auswahl eines Anbieters nur am Neukundenbonus zu orientieren; oftmals gibt es kleine Klauseln oder Mängel an anderer Stelle, die diesen Vorteil wieder aufwiegen.

Ich denke ich gehe diese Saison mit den Bullen.

Grüße
Profil ] [ Suche ]
24.05.2019, 15:42 Uhr
Huso
Durchschnittszocker
Wetten, mein Lieblingsthema
Ich wette sehr, sehr gerne...na ja, mal habe ich eben mehr, mal weniger Glück! Von Wissen kann da bei mir keine Rede sein
Ich tippe einfach so aus dem Bauchgefühl heraus. Wette aber auch nicht sehr oft, ab und zu mal... So lassen sich dann "wichtige" Spiele besser schauen. Macht mir einfach nur Spaß und reizt mich.

Wette dann meist bei Campeonbet und da bekommt man natürlich einen Bonus auch ohne Einzahlung Aber, wer an weitere Infos kommen mag, hier eine tolle Seite dazu www.wettbonus360.com/wettbonus-ohne-einzahlung!
Dieser Post wurde am 24.05.2019 um 15:43 Uhr von Huso editiert.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <