zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
26.01.2017, 15:03 Uhr
FCKNZS
Durchschnittszocker
Hey Leute,

ich weiß noch, wie ich als kleines Kind immer mal den Lottoschein meiner Mutter ausfüllen dürfte. Das war damals echt ein großes Ding.

Bislang hat es einfach nicht in mein finanziellen Lebensstil gepasst, aber ich glaube, dass ich künftig regelmäßig spielen werde. Natürlich unter der Bedingung, dass ich es immer rechtzeitig zum Kiosk schaffe

Vielleicht können wir ja eine kleine Lottogemeinschaft bilden
Wer spielt denn noch so von euch?
Profil ] [ Suche ]
25.04.2018, 18:36 Uhr
gril32
Durchschnittszocker
Ich spiele nicht selber. Wenn du aber mal ein wenig Abwechslung brauchst, schau dir mal die Seite www.euromillionszahlen.de/ an.
Vielleicht gefällt sie dir ja.
Profil ] [ Suche ]
05.06.2018, 23:16 Uhr
Mickey12
Durchschnittszocker
Avatar von Mickey12
Steck dein Geld lieber in Aktien oder Kryptowährungen da sind die Gewinnchancen wesentlich höher als beim Lotto. Sicher der Gewinn ist auch weitaus niedriger, allerdings bist du da nicht nur auf dein Glück angewiesen.
Kannst dich ja mal bei xbinop.com/de/kategorie/kryptowahrungen/ informieren.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <