zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
03.02.2017, 14:42 Uhr
WhiteJack
Durchschnittszocker
Was heisst denn eigentlich immer Gruppe A oder B oder Gruppe D?
Ich verstehe nicht welchen Unterschied es macht wo ich spiele.
Kennt sich Jemand aus?
Profil ] [ Suche ]
07.02.2017, 14:48 Uhr
1Otto
Durchschnittszocker
Was meinst du genau mit "welchen Unterschied es macht wo ich spiele"?
Meinst du wenn du auf die Spiele wettest oder wie? Das hat mit den Gruppen eigentlich relativ wenig zu tun. Wenn du zum Beispiel auf www.wettbonus.net/champions-league-wetten-tipps/ schaust und dann rechts in dem Reiter die verschiedenen Gruppen auswählst, dann wird eigentlich nur erläutert wie man diese Gruppe einschätzt.
Bei der Champions League ist es ja so, dass die Mannschaften verschiedenen Vorgruppen eingeordnet werden. Da kannst du dann zum Beispiel darauf setzen, wer aus der Gruppe weiterkommt (jeweils zwei Mannschaften pro Gruppe).
Es ist also wie gesagt nur eine Einteilung um dann das Achtelfinale, das Viertelfinale usw. auszutragen.
Dieser Post wurde am 07.02.2017 um 14:49 Uhr von 1Otto editiert.
Profil ] [ Suche ]
04.07.2019, 14:17 Uhr
Huso
Durchschnittszocker
Versteh' die Frage auch nicht
Aber nun gut, ist ja auch nicht mehr wichtig ...falls doch, dann sind online viele nützliche Infos diesbezüglich zu finden!

Ich spiele selbst kein Fußball, muss ich auch nicht haben, sehe mir diesen aber sehr gerne an. Bin ein großer Fan... Und, ich wette natürlich dann auch. Das gehört für mich einfach zum Fußball dazu. Hatte in letzter Zeit auch echt viel Glück beim Wetten!
Hatte paar größere Gewinne gehabt.
Wette am liebsten, wenn ich dann einen Wettgutschein bekomme wie hier www.wett-gutschein.com/!
Hasst du denn schon mal gewettet?
Dieser Post wurde am 04.07.2019 um 14:19 Uhr von Huso editiert.
Profil ] [ Suche ]
04.07.2019, 23:43 Uhr
Ragabom
Durchschnittszocker
Wie ging es damit weiter?
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <