zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
07.02.2017, 18:08 Uhr
Anouschka
Durchschnittszocker
Heyy

Habe gestern "Freundschaft mit gewissen Vorzügen" gesehen und überlege, mir selbst einen Sex-Kumpel zu suchen.
Aus meinem Freundeskreis kommt dafür allerdings niemand infrage... Würde mich auch irgendwo anmelden, aber tinder wäre mir bspw zu unverbindlich und parship oÄ zu verbindlich. Kann mir jemand weiterhelfen?

Lieben Gruß
@--}---
Profil ] [ Suche ]
08.02.2017, 12:57 Uhr
LoLoCopter
Durchschnittszocker
Hi Anouschka.

Hoffe, du warst den Film über so geil, dass du von der Handlung nichts mitbekommen hast! Total müllig :/

Da wird so eine ganz eh...ulkige Vorstellung von der coolen Tussi mit Grips und großer Libido, lässig aber nicht abstoßend, formuliert, die ich zum KOTZEN finde...

Aber nun zu deiner Frage: Im Grunde müsstest du ja erst herausfinden, ob du dich auf persönlicher Ebene mit der Person verstehst, bevor du eine sexuelle Beziehung mit ihr beginnst. Schwierig. Mir würde jetzt auch zuerst tinder einfallen, aber da werden ja idR keine persönliche Informationen providet.

Sonst hier nochmal ein paar Casual-Dating Portale im Vergleich: www.singleboersenvergleich.com/casual-dating/

Hoffe das hilft dir weiter
LG von LoLo
Profil ] [ Suche ]
11.04.2017, 20:30 Uhr
Fuchso
Durchschnittszocker
Naja, das mag jetzt im ersten Moment vielleicht ganz nett klingen, allerdings kann ich mir auf Dauer nicht vorstellen, dass das wirklich erfüllend ist.

www.dating-und-partnersuche.de/dating-ratgeber/das-erste-date/die-besten-tipps-um-einenVielleicht solltest du daher lieber schauen, dass es irgendwann mal mit einer fixen Beziehung klappt. Auf -mann-zu-erobern.html ist ein sehr guter Ratgeber, wie du einen potenziellen Partner dann von dir überzeugen kannst.

Lg
Dieser Post wurde am 11.04.2017 um 20:31 Uhr von Fuchso editiert.
Profil ] [ Suche ]
15.06.2017, 11:15 Uhr
Anouschka
Durchschnittszocker
Ich bin übrigens fündig geworden...
@--}---
Profil ] [ Suche ]
20.07.2017, 17:04 Uhr
1Otto
Durchschnittszocker
Ah cool. Und gefällt es dir?
Profil ] [ Suche ]
26.07.2017, 19:15 Uhr
FortunasPlayboy
Durchschnittszocker
Zitat:
Fuchso schrieb:
Naja, das mag jetzt im ersten Moment vielleicht ganz nett klingen, allerdings kann ich mir auf Dauer nicht vorstellen, dass das wirklich erfüllend ist.

www.dating-und-partnersuche.de/dating-ratgeber/das-erste-date/die-besten-tipps-um-einenVielleicht solltest du daher lieber schauen, dass es irgendwann mal mit einer fixen Beziehung klappt. Auf -mann-zu-erobern.html ist ein sehr guter Ratgeber, wie du einen potenziellen Partner dann von dir überzeugen kannst.

Lg

Es ticken ja nicht alle gleich. Manche finden das vielleicht total erfüllend.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <