zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
08.02.2017, 14:51 Uhr
WhiteJack
Durchschnittszocker
Hey Leute,

mein Kumpel wird bald 25 und dafür suche ich noch etwas besonderes. Ich würde ihm gerne etwas individuelles schenken, also keinesfalls etwas von der Stange. Habe schon überlegt für ihn ein Shirt bedrucken zu lassen, aber das wäre dann so ein kleines Geschenk dazu. Was könnte man sonst noch so schenken?
Profil ] [ Suche ]
17.02.2017, 13:29 Uhr
LoLoCopter
Durchschnittszocker
Da gibt es viele viele Möglichkeiten...irgendetwas persönliches ist doch eigentlich immer nett, da freut man sich doch auch in dem Alter schon am meisten, oder? Ich jedenfalls plädiere für weniger teuere und mehr persönliche Geschenke.
Die Idee mit dem Shirt ist gar nicht so schlecht, aber dann sollte ihm das Design schon sehr gefallen..wäre ja blöd, wenn er es dann nicht trägt weil er es doch nicht so schön findet.
so etwas kommen.
Ich glaube kaum, dass jemand solche T-Shirts im nüchternen Zustand trägt.

Was ich gut finde, sind bedruckte Gegenstände, zum Beispiel Getränkeflaschen oder ähnliches. Da könnt ihr meist auch eure eigenen Bilder drauf drucken. Schau mal unter www.partylabels24.com/ , die haben eine relativ breite Auswahl an bedruckbaren Getränkeflaschen.
Dieser Post wurde am 17.02.2017 um 13:32 Uhr von LoLoCopter editiert.
Profil ] [ Suche ]
19.04.2017, 22:48 Uhr
Fuchso
Durchschnittszocker
Avatar von Fuchso
Guten Tag!

Hat denn dein Kumpel nie geäußert, was er sich denn eventuell wünschen würde?

In meinem Freundeskreis ist es eigentlich immer so üblich, dass wir uns gegenseitig praktische und nützliche Dinge schenken, die wir brauchen können.

Meinem besten Freund haben wir so zum Beispiel über www.perfekt-schlafen.de eine neue Matratze gekauft, weil seine alte total durchgelegen und verbraucht aussah.
Dieser Post wurde am 19.04.2017 um 22:48 Uhr von Fuchso editiert.
Profil ] [ Suche ]
30.04.2017, 18:34 Uhr
nanna
Durchschnittszocker
Wie wäre es mit einem bedruckten Tshirt? Ich habe meinem besten Kumpel letztes Jahr ein fetziges Shirt mit einem coolen Spruch passend zum dreißigsten Geburstag bei der Shirtfabrik bedrucken lassen und er hat sich sehr gefreut. Das ist gar nicht teuer und ein wirklich individuelles Geschenk.
Profil ] [ Suche ]
21.05.2017, 12:44 Uhr
HugoH
Durchschnittszocker
In der Schweiz ist es üblich, das man zur Geburt eine Geburtstafel verschenkt. Das haben Freunde meiner Cousine zum 18ten Geburtstag geschenkt, hier klicken . Kam super an, und war der absolute Geburtsgtagsgag. Ist sicherlich auch für einen 25ten geeignet
Profil ] [ Suche ]
21.10.2017, 20:00 Uhr
Frankus
Durchschnittszocker
Hi,
was es individuelle Geschenke angeht, finde ich solche https://www.shirts-n-druck.de/ bedruckten T-Shirt richtig klasse. Man hat eine riesen große Auswahl an Motiven, kann aber auch etwas Persönliches auf das T-Shirt drucken lassen. Was mir besonders bei diesem Anbieter gefällt, man kann sich ein paar T-Shirts vorher zur Anprobe nach Hause schicken lassen, bevor man sie dann bedrucken lässt.
Ich finde, dass das ein richtig tolles und vor allem individuelles Geburtstagsgeschenk wäre.
Liebe Grüße
Profil ] [ Suche ]
24.10.2017, 10:56 Uhr
1Otto
Durchschnittszocker
Avatar von 1Otto
Playsi bedrucken lassen
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <