zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
09.02.2017, 10:45 Uhr
Alestrola
Durchschnittszocker
Hi,

ich spiele ja schon etwas länger an Spielautomaten wie Book of Ra, was mich aber echt brennend mal interessieren würde wäre wann diese Automaten erfunden wurden.
Profil ] [ Suche ]
09.02.2017, 10:53 Uhr
Dako984
Durchschnittszocker
Der erste Spielautomat wurde schon zum Ende des 19. Jahrhunderts gebaut. Mit „Liberty Bell“ brachte Charles Fey höchstvermutlich in San Francisco den ersten einarmigen Banditen auf den Markt. Doch auch in Deutschland dauerte es nicht lange, bis die ersten Glücksspielautomaten in Gaststätten und Spielhallen zu finden waren. Laut automatengeschichte war vor allem der Automat „Bajazzo“ aus dem Hause Jentzsch und Meerz einer der erfolgreichsten Spielautomaten während der Anfangszeiten.
Ich bin Spieler und spiele für mein Leben gerne.
Profil ] [ Suche ]
13.02.2017, 14:08 Uhr
Alestrola
Durchschnittszocker
Und welche Automaten sind die besten?
Profil ] [ Suche ]
14.02.2017, 20:58 Uhr
Dako984
Durchschnittszocker
Ich würde sagen, das kommt ganz auf den eigenen Geschmack an. Ich spiele gerne Pharaoh`s Treasure andere sagen der beste Spielautomat wäre Book of Ra. Somit sollte man meiner Meinung nach selbst schauen welches der beste Automat für einen ist.
Wenn du willst kannst du ja mal einige der über 4.000 kostenlose Spielautomaten von Freeslots77 antesten und dein für dich besten Spielautomaten finden.
Ich bin Spieler und spiele für mein Leben gerne.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <