zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
03.03.2017, 15:37 Uhr
LoLoCopter
Durchschnittszocker
Ich suche nicht das beste Ferienhaus in Kroatien, sondern das allerallerbeste Ferienhaus in Kroatien. Ich will meinem Freund eine Überraschung machen und ich will ihm in dem Urlaub einen Antrag machen!
Wir sind schon 6 Jahre zusammen, ich finde, es wird Zeit und ich kann mir nichts besseres vorstellen, als ihn in Kroatien zu fragen.

Es muss unheimlich schön sein, bitte, am besten am Meer!
Profil ] [ Suche ]
06.03.2017, 15:20 Uhr
Anouschka
Durchschnittszocker
Das ist einfach: Das schönste Ferienhaus in Kroatien steht in Dalmatien. Ich hab da letztes Jahr mit meiner ganzen Familie ein bisschen Urlaub gemacht. Voll schön war, richtig groß und mit Blick auf eine Landschaft, für die ich keine Worte hab!
Wir haben das über diese Zauberseite gefunden: www.ferienhaus-kroatien.de/ Ein Ferienhaus in Kroatien ist wirklich eine gute Idee. Für mich ist das die schönste Art, einen Urlaub zu verbringen - Hotels und so mag ich nämlich gar nicht mehr! Die können mir nie diese Art von Freiheit geben, die ein Ferienhaus bieten kann. Vor allem selbst kochen und sich im Haus bewegen zu können - das mag ich.

und Ausflüge planen, wie man mag und dass man eigentlich mal ne kurze Zeit in einem anderen Land wohnt. In Anführungsstrichen natürlich. Aber irgendwie ist es ja doch so.
@--}---
Profil ] [ Suche ]
13.03.2017, 10:12 Uhr
BrotundSpiele
Durchschnittszocker
Oh, Kroatien, da hätte ich auch mal Bock drauf! Einfach nur die Küste runter fahren und anhalten wo es einem gefällt.
Profil ] [ Suche ]
21.05.2017, 12:39 Uhr
HugoH
Durchschnittszocker
Wäre da nicht ein 5 Sterne AllIn Hotel mit Wellness geeigneter?
Profil ] [ Suche ]
12.08.2017, 17:43 Uhr
nanna
Durchschnittszocker
Auch das allerbeste Ferienhaus, sollte man vor Bezug immer von einem Schlüsseldienst (ich kann www.xn--schlsseldienst-tbingen-24-iwcm.de/ empfehlen) überprüfen lassen, denn sonst haben Einbrecher möglichwerweise leichtes Spiel und der Traumurlaub wird zum Alptraum
Dieser Post wurde am 12.08.2017 um 17:44 Uhr von nanna editiert.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <