zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
30.03.2017, 10:07 Uhr
BrotundSpiele
Durchschnittszocker
Hey,

gibt es hier eigentlich auch Konsolen-Freunde?
Ich bin seit vielen Jahren ein Playstation-Typ und bin stolzer Besitzer einer PS4. Zu meinen Lieblingsspielen gehört die Soulsborne-Reihe, vor allem Bloodborne ist großartig!!
Profil ] [ Suche ]
13.04.2017, 08:17 Uhr
Fuchso
Durchschnittszocker
Avatar von Fuchso
Hey!

Ja, die gibt es auf jeden Fall und ich bin definitiv Einer davon.

Ich bin sogar die ganze Zeit am überlegen, nachdem ich mich bei vr-brillen.xyz informiert habe, mir eine VR-Brille für die PlayStation zu besorgen.
Dieser Post wurde am 13.04.2017 um 08:17 Uhr von Fuchso editiert.
Profil ] [ Suche ]
09.08.2017, 16:57 Uhr
FCKNZS
Durchschnittszocker
Ich bin auch Konsolero und zocke aktuell auch viel auf der PS4. Aktuell hat es mir die Neuauflage von Crash Bandicoot angetan, da ich als Kind die Spiele auch für die PS1 hatte. Hatte sie gar nicht so bockschwer in Erinnerung. Ich weiß auch gar nicht mehr ob ich sie jemals durchgespielt habe. Naja das wird auf jeden Fall jetzt nachgeholt.
Profil ] [ Suche ]
03.09.2017, 15:26 Uhr
Jennes
Durchschnittszocker
Ich glaube dass ich auch einer von denen in :d
Habe mir vor kurzem die Playsi 4 gekauft und auch die Xbox One habe ich. Also bleiben da keine wünsche Offen :d

arthoria.de/rollenspiel-mittelMomentan aber spiele ich ein Rollenspiel ( alter-namensgenerator.html ) am PC, was total neues für mich aber es macht echt Spaß :d
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <