zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
07.04.2017, 12:44 Uhr
Anouschka
Durchschnittszocker
Huhu!

meine beste Freundin ist für einige Monate ins Ausland gegangen, Teneriffa, um in einem Tierheim auszuhelfen. Ich möchte sie gern mit ein paar Freundinnen besuchen.

Aber da sie nur in einem winzigen Zimmer wohnt, können wir nicht bei ihr wohnen (oder nur ein paar Tage). Aber eigentlich auch nicht schlimm, wir wollen schon auch ein bisschen Urlaub machen, da sie ja auch arbeiten muss.

Wir suchen nun nach guten Kombimöglichkeiten. Flug und Hotel.
Ich kenne mich gar nicht aus---- ich hab bisher immer nur so Urlaub gemacht, der ohne Hotel war.

Welche Tricks kennt ihr da?
@--}---
Profil ] [ Suche ]
11.04.2017, 12:02 Uhr
1Otto
Durchschnittszocker
Hey,

naja was heißt Tricks, eigentlich müsst ihr euch nur nach Angeboten umschauen. Mit ein paar Vergleichen und ein wenig Geduld, kann man günstiger reisen als wenn man einfach drauf los bucht und das erstbeste Angebot nimmt. Ich habe dieses Jahr auf günstiger-reisen.de ein super Schnäppchen entdeckt und nachdem ich dieses dann mit anderen Anbietern verglichen habe auch direkt zugeschlagen. Könntest dich also dort mal umschauen. Ist zwar ein neues Portal, aber mich hat es direkt begeistert. Dort bekommst du zumindest mit wenigen Klicks direkt Angebote und musst nicht auf einer unübersichtlichen Seite dich erst zurechtfinden. Meine übrigens für Teneriffa dort auch einige gute Schnapper gesehen zu haben, aber dafür würde ich jetzt meine Hand nicht ins Feuer legen, schau lieber selbst genauer nach, da ich ja auch euren Reisezeitraum nicht kenne.
Profil ] [ Suche ]
28.06.2017, 08:55 Uhr
Idontknow
Durchschnittszocker
Hello!

Ich weiß jetzt zwar nicht genau, ob man das schon als "Trick" bezeichnen kann, aber im Internet finden sich regelmäßig verschiedene Gutscheine, wodurch du beim Flug den einen oder anderen Euro entsprechend sparen kannst.

Erst kürzlich habe ich selbst über www.gutscheinexxl.de/gutscheine/urlaub einen Gutschein für urlaub.de gefunden, der mich absolut angesprochen hat.
Dieser Post wurde am 28.06.2017 um 08:56 Uhr von Idontknow editiert.
Profil ] [ Suche ]
15.08.2017, 20:34 Uhr
nanna
Durchschnittszocker
Wie wäre es mit einem Auto? Wenn deine Freundin nicht grade auf einer Insel untergekommen ist, und du bei www.bbautovermietung.de/Autovermietung-Duesseldorf_24_.html dein Auto mietest, sollte das doch die günstigste Variante sein, denke ich.
Dieser Post wurde am 15.08.2017 um 20:34 Uhr von nanna editiert.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <