zockomat.de
GAMERSWARE E-Sport Shop!
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
17.04.2017, 15:14 Uhr
Fuchso
Durchschnittszocker
Avatar von Fuchso
Moin Leute!

Ich befinde mich aktuell gerade auf der Suche nach einer geeigneten SEO-Agentur und bin dabei online auf www.time2cross.de/
gestoßen und frage mich, ob ich dort mit gutem Gewissen einen Auftrag erteilen kann.

Habt ihr vielleicht mit der Firma gewisse Erfahrungen gesammelt bzw. könnt ihr mir unter Umständen sonstige Anbieter empfehlen, die in SEO herausragend arbeiten?
Profil ] [ Suche ]
28.06.2017, 15:16 Uhr
MarcelR
Durchschnittszocker
Ich bin zwar nicht ganz mit dem Thema bewandert, habe allerdings gehört, das Sumax gut sein soll
Profil ] [ Suche ]
28.06.2017, 17:42 Uhr
HugoH
Durchschnittszocker
Auf der Suche nach einem App Entwickler sind wir im vergangenen Jahr auf swisstomato.ch gestossen. Beim surfen auf deren Website habe ich dann die Infos gefunden, das si auch SEO und digitales Marketing betreiben. Wenn sie darin so gut sind wie beim Erstellen einer App, hast Du einen Volltreffer gelandet
Profil ] [ Suche ]
14.08.2017, 01:40 Uhr
NicoleW
Durchschnittszocker
Hallo,
ich kenne diese Agentur leider nicht, kann dir aber die schon ober erwähnte SEO Agentur Sumax sehr empfehlen, sie hat vor kurzem für mich Online Reputationsmanagement gemacht, da ich Probleme mit Rufschädigung im Netz hatte. Mehr Infos findest du hier www.sumax.de/online-reputation-management.html .
Die Agentur ist seriös und professionell und ich bin mir ihrer Arbeit sehr zufrieden. Am besten du lässt dich dort persönlich beraten, sie haben für jedes Problem eine Lösung.
LG
Profil ] [ Suche ]
30.05.2018, 09:59 Uhr
Marv
Durchschnittszocker
Avatar von Marv
Ist zwar schon was her, kann aber für folgende die Sumasearch empfehlen. Haben damals da mehrere Aufträge machen lassen. Wurden gut beraten und haben nicht zu viel gezahlt für die Leistungen. Hoffe konnte irgendwem damit helfen!
Profil ] [ Suche ]
14.07.2018, 12:18 Uhr
Marinlu
Durchschnittszocker
Hi, ich habe einen Auftrag an Oxidian.ch (https://oxidian.ch/seo/) gegeben und bin sehr zufrieden. Die haben bei meinem Anliegen Künstliche Intelligenz angewendet und zudem meine Seite analysiert und diese auch verbessert. Ich habe jetzt ca. 40% mehr Kunden.
[url=https://oxidian.ch/seo/]Seo[/url]
Profil ] [ Suche ]
25.07.2018, 16:38 Uhr
JeremiasG
Durchschnittszocker
Wir arbeiten schon seit Jahren mit SEO Suisse zusammen. Da wird zwar keine künstliche sondern irdische Intelligenz geboten, aber damit sind wir ganz zufrieden. Bemerkbare Verbesserungen durch die SEO wurden auf jeden Fall erzielt
Dieser Post wurde am 25.07.2018 um 16:39 Uhr von JeremiasG editiert.
Profil ] [ Suche ]
26.07.2018, 14:49 Uhr
BrotundSpiele
Durchschnittszocker
ich würde auf die Persönlichkeit achten! Lieblosen Content findet man an jeder Ecke, wenn man will...
Profil ] [ Suche ]
20.08.2018, 12:25 Uhr
Kayseri
Durchschnittszocker
Avatar von Kayseri
Grüß Dich!

Ja, Individualität ist in der heutigen Zeit schon wichtig und die jeweiligen Kampagnen sollten sich im Idealfall auch von der Konkurrenz abheben, damit sich die potenziellen Kunden auch dein Unternehmen über längere Zeit merken.

Ich habe bezüglich dieser Dienstleistungen mit der Firma Marketinghope sehr positive Erfahrungen machen dürfen.

Liebe Grüße
Profil ] [ Suche ]
13.01.2019, 00:05 Uhr
VWeigl47
Durchschnittszocker
Hallo,
ich habe letztes Jahr mit einer guten SEO Agentur aus Dortmund zusammengearbeitet, sie habe für mich eine Amazon Optimierung gemacht und ich bin wirklich sehr mit ihrer Arbeit. Bei der Agentur kann man natürlich auch eine Suchmaschineoptimierung von Webseiten machen lassen.
Ich finde aber, dass man sich unbedingt vorher professionell beraten lassen sollte und eine Webseitenanalyse sollte auch gemacht werden, damit man genau weiß, wo sich die Seite befindet und was gemacht werden muss.
Wenn man aber eine gute SEO Agentur als Partner hat, muss man auch nicht allzu lange auf den ersten Erfolg warten und man ist sich sicher, dass die Optimierung richtig gemacht wurde.
MfG
Profil ] [ Suche ]
21.02.2019, 22:47 Uhr
Forengott
Durchschnittszocker
Bei einer privaten Webseite wird sich eine SEO-Agentur kaum lohnen, hier zahlt man schnell mehrere tausend Euro für eine Optimierung. Das A und O für ein Top Ranking sind die Backlinks, ohne Backlinks geht auch heute nichts. Backlinks kaufen ist die einfachste und schnellste Methode, um mit einer Webseite nach oben zu kommen. Zum Beispiel hier: www.link-team.de/
Dieser Post wurde am 21.02.2019 um 22:48 Uhr von Forengott editiert.
Profil ] [ Suche ]
23.02.2019, 14:56 Uhr
Phre2018
Durchschnittszocker
Hallo,

also ich kenne diese Agentur leider nicht.

Für Privatleute die ihren Blog evtl. nur pushen wollen, würde ich euch die Online Plattform Trustfactory.bz. empfehlen.
Auf dieser Plattform gibt es eine große Auswahl an passgenauen Links, die ihr euch dann erwerben könnt.
Eine Agentur ist für diesen Zweck einfach zu teuer. Solltest du aber das für dein Unternehmen nutzen, dann würde ich auch das ganze Paket einer SEO-Agentur nehmen (On- und Offpage Optimierung usw.).

Hier könnt ihr euch informieren:
unternehmen.handelsblatt.com/backlinks-kaufen.html
Dieser Post wurde am 23.02.2019 um 14:58 Uhr von Phre2018 editiert.
Profil ] [ Suche ]
15.03.2019, 14:21 Uhr
Ragabom
Durchschnittszocker
Da was schon gefunden?
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <