zockomat.de
SpielelisteForumBestenlisten
Hilfe / FAQ / DatenschutzShopRegistrieren
» anmelden   Forumfunktionen:  Regeln/Hilfe || Suche || Mitgliederliste || Team
Werkzeuge
 Menü
 Wo bin ich?
 Schnellsuche
 Navigation
Zum Seitenanfang
zurück (nicht möglich) weiter (nicht möglich)
Zum Seitenende
Seite
Board
Autor
Seiten:   > 1 < 
18.04.2017, 17:39 Uhr
Fuchso
Durchschnittszocker
Hello!

Zwar habe ich mich anfangs selbst darum gekümmert, doch nachdem ich in der letzten Zeit leider doch vermehrt ein wenig Kritik bezüglich des Designs meiner Webseite erhalte habe, wollte ich diese Tätigkeit gerne an Profis auslagern.

Heißt: Ich würde nach einem Unternehmen suchen, das auf Webdesign spezialisiert ist und auch wirklich hochwertige und individuelle Designs auf die Beine stellen kann.

Die Designs auf ventzke-media.de haben mich auf den ersten Blick so richtig überzeugt, jedoch recht wenig Erfahrungen dazu online gefunden.

Daher hier die Frage: Kennt wer das Unternehmen und kann mir mehr darüber berichten?
Dieser Post wurde am 18.04.2017 um 17:39 Uhr von Fuchso editiert.
Profil ] [ Suche ]
21.07.2017, 19:27 Uhr
nanna
Durchschnittszocker
Hallo Fuchso,
ich kann dir zu der konkreten Firma jetzt nichts sagen, da ich sie selber nicht kenne, aber ich rate dir dazu mal hier zu schauen: www.business-branchenbuch.de/Internet-Multimedia/Internet/Homepage-Erstellung/ Da solltest du eigentlich ohne Probleme fündig werden und hast gleich eine ganze Auswahl von Unternehmen, die dir eine Webpage gestalten können. Irgendeine wird sicherlich deinen Ansprüchen gerecht.
Profil ] [ Suche ]
26.07.2017, 19:12 Uhr
FortunasPlayboy
Durchschnittszocker
Finde das auch überzeugend, kann aber keine eigenen Erfhrungen vorweisen.
Profil ] [ Suche ]
05.08.2017, 17:08 Uhr
HugoH
Durchschnittszocker
Ich würde da auch nicht auf irgendwelche Standard Themes setzen, sondern jemanden beauftragen mir was persönliches zu erstellen, der sich mit Developement auskennt. Mein Nachbar hat für seine Sicherheitsfirma mit b-works.io zusammen gearbeit und schwärmt immer wieder von seiner tollen Website und den genialen Funktionen
Dieser Post wurde am 05.08.2017 um 17:08 Uhr von HugoH editiert.
Profil ] [ Suche ]
20.08.2017, 20:42 Uhr
Ernest
Durchschnittszocker
Hallo,
schau doch mal unter Webdesign Hamburg nach. Die Agentur ist wirklich klasse und macht ausgezeichnete Webseiten. Wir hatten letztes Jahr bei der Arbeit mit dieser Webdesign Agentur zusammengearbeitet und sind super zufrieden. Die Agentur ist seriös und macht ihren Job sehr professionell.
Eine gute und vor allem optisch schöne Webseite ist halt für jede Branche sehr wichtig, deswegen sollte man auf jeden Fall einen zuverlässigen Partner an seiner Seite haben.
LG
Dieser Post wurde am 20.08.2017 um 20:44 Uhr von Ernest editiert.
Profil ] [ Suche ]
Seiten:   > 1 <